[Formel 1] Großer Preis von Singapur

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

diverse wetterdienste melden zur quali 80% regenwahrscheinlichkeit und dabei starke niederschläge.

ich bin gespannt, ob sie dann wirklich fahren, denn vor zwei jahren wurde in Doha (?) schon ein motorradrennen abgesagt, das auch bei regen unter flutlicht hätte stattfinden sollen. grund für die absage waren die spiegelungen der vielen lichter im wasser am boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Kann mir nicht vorstellen dass ein Rennen abgesagt wird, eher erwartet uns ein Farce wo ein Großteil des Rennes hinter dem Sc gefahren wird und man früher abbricht. Da hängt zuviel Geld dran, als das Bernie mal ein Rennen absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen dass ein Rennen abgesagt wird, eher erwartet uns ein Farce wo ein Großteil des Rennes hinter dem Sc gefahren wird und man früher abbricht. Da hängt zuviel Geld dran, als das Bernie mal ein Rennen absagt.

auch für morgen wird zu 80% regen erwartet. hoffentlich ned zviel, damit wir ein feines rennen sehn. die strecke is mMn eine sehr anspruchsvolle. und bitte nur kurzeinsätze von bernd mailänder.

btw: der swimmingpool ganz oben auf dem hotel :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fahrfehler oder technischer Deffekt?

Technischer Defekt, hat sein Auto dann so günstig geparkt, dass kurz abgebrochen werden musste.

Edit: Beide McLaren vor Webber, ziemlich überraschend.

bearbeitet von Doc87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag