Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:lol:

das ist genau die selbe (orsch)aufstellung mit der wir schon in den letzten spielen gerade mal 1 tor erzielen konnten. und wieso ausgerechnet baumgartlinger draussen lassen ?

im übrigen. jun gehört (mal) raus, und linz + schumi(tiffner) funktioniert nicht... d.h. salomon endlich auf einer position bringen wo er schon überzeugen konnte, und vl eine gewisse system umstellung(auch wenn sich das team im prinzip eh von selber aufstellt...)

gerne sehen würde ich (auch wenn es nicht passieren wird und wir 100% die selbe aufstellung wie zu letzt sehen werden (ausser liendl 'verdrängt' stankovic... was natürlich wieder :betrunken: wär, und leovac natürlich statt sutti)

Linz

Junuzovic Salomon* Stankovic

Liendl Baumgartlinger

Leovac Ort.reitter Dragovic Klein

* lässt man Gorgon dort ran bin ich auch nicht traurig :clever:

zur not würde ich mich auch mit einem 4er mf à la

Junuzovic Liendl Baumgartlinger Stankovic

sehr zufrieden geben, wobei ich liendl wirklich nicht aussen sehen möchte :ratlos:

ich will eigentlich nur, dass diese bescheuerte doppel 6 endlich aufgelöst wird, mir gefällt die überhaupt nicht und ja ansonsten stimme ich dir zu, einen salomon würde ich auch gerne mal sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Hui, sogar gepinnt! Eine Premiere für einen Vorbesprechungsfredl oder? :allaaah:

:lol:

möglicherweise war ich das..

die mod-funktionen erscheinen links in der übersicht mitunter leicht zeitverzögert.

habe zu später stunde schon befürchtet, aus versehen den ganzen thread gelöscht zu haben. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wie viele Leute von euch kaufen sich denn tatsächlich freiwillig Karten in diesem Sektor?

Die Erlebnisorientierten :augenbrauen:

Nein, im Ernst: Da ich ja schon was von 7 Bussen gelesen habe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da alle Leute von uns in einen Sektor passen. Also entweder sie lassen einige davon in den zweiten Sektor oder diejenigen die sich noch keine Karten gekauft haben schaun vorm Stadion ziemlich blöd aus der Wäsch :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Linz Jun

Junuzovic Vorisek Stankovic

Hlinka

Leovac Ortlechner Dargovic Klein

Almer

Risiko Herr Daxbacher !

würde mich echt freuen, wenn ihr auf risiko spielt und räume öffnet...insbesondere da unser kombinationsspiel ja scheinbar wieder auf touren kommt

und mit hlinka einen solo DM, den kienzl und weber quasi in und auswendig kennen, spielen zu lassen wäre auch nett ;)

tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dürften sich tatsächlich einige mehr am Sonntag motiviert haben um nach Graz zu fahren. Ob es eine Invasion wird, wird man erst in Graz sehen. Aber da das Spiel ja nicht von den Fans bestimmt wird, ist mir das auch egal.

Sturm ist gut drauf, wir kommen gerade recht sie wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen. Wer, wenn nicht wir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Aus dem Sturm Channel:

Sollte man vieleicht auch erwähnen:

Mario Haas wird am Sonntag sein 400. Bundesligaspiel für Sturm spielen

Und ich denke unsere Legende hätte sich ein ausverkauftes Stadion mehr als verdient.

Ich denke, das hat sich das lauteste "Sonderschüler Mario- dudaaa dudaaa" verdient, das es je gab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich denke, das hat sich das lauteste "Sonderschüler Mario- dudaaa dudaaa" verdient, das es je gab. ;)

QFT! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird Zeit das wir die Grazer wieder auf den Boden der Realität zurückholen. Auswärtssieg und AIM so schauts aus!!! Und lassts as wenigstens hier ein wenig frech sein, weil am Spieltag wenn Austria Wien zu Gast in ihrer "Stadt" ist, habens so traurig das für sie auch ist in ihrer eigenen "Stadt" eh nix mehr zu melden. :x Die violette Invasion wird Graz überrollen. Hurra hurra die Wiener die sind da :)

Aufstellen würd ich so:

Linz Jun

Junuzovic Hlinka Baumgartlinger Stankovic

Leovac Ortlechner Dragovic Klein

Almer

Auswärts gegen Sturm würde ich auf zwei klassische Sechser setzen, so schwach ist Sturm dann nämlich auch wieder nicht. In Abwehr und Sturm seh ich beide Mannschaften in etwa gleich stark, nur im MF sind wir meiner Meinung nach eindeutig besser besetzt. Kreatives Potential hat bei Sturm außer Mura ja überhaupt niemand und der spielt ja eh nicht, während wir wenigstens Juno und Stanko haben, die doch etwas Kreativität an den Tag legen können. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben die qualitativ bessere Mannschaft und Qualität setzt sich in 9 von 10 Fällen immer durch. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Weiß man jetzt schon, was mit Liendl und Suttner los ist bzw. wie lange beide ausfallen? Find überhaupt keine Informationen dazu in den Medien.

Aufstellung wird wohl genau so wie die von freeze aussehen, wobei ich gerne mal Tiffner von Beginn an statt Jun sehen würde, der eine Pause braucht.

Nachdem wir in den letzten 6 BL-Spielen gerade mal 2 Tore geschossen haben :glubsch: , erwarte ich mir auch und vor allem in Graz nicht viel.

Tipp auf einen 2:1 Heimsieg von Sturm (Kienast, Bukva bzw. Ortlechner), lass mich aber gerne positiv überraschen.

Wenns "normal" hergeht, gewinnen Rapid, Salzburg und Wacker am Samstag, und wir müssen aufpassen, nicht ganz schnell durchgereiht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird Zeit das wir die Grazer wieder auf den Boden der Realität zurückholen. Auswärtssieg und AIM so schauts aus!!! Und lassts as wenigstens hier ein wenig frech sein, weil am Spieltag wenn Austria Wien zu Gast in ihrer "Stadt" ist, habens so traurig das für sie auch ist in ihrer eigenen "Stadt" eh nix mehr zu melden. :x Die violette Invasion wird Graz überrollen. Hurra hurra die Wiener die sind da :)

:laugh: Was nimmst du für ein Zeug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wie motiviert immer selbst die schwärzesten Schwarzmaler vor einer Partie in Graz immer sind - hoffen wir mal, dass es da diesmal kein böes erwachen wie gegen IBK gibt.

Von AIM zu sprechen wenn wir nach Hütteldorf netamal 2000 Leute bewegen können halt ich für ziemlich peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gespannt bin ich ja auf Leovac, der gerne sogar vehement für die rechte seite gefordert wird.

mir hat Suttner zuletzt besser gefallen, der einfach schon mehr ruhe am ball ausstrahlt.

hoffentlich machen wir endlich unsere tore, sonst könnte mal wieder eine serie zu ende gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten