Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. September 2010 die edith lässt übrigens anmerken, dass ich persönlich sowohl die ersten aussagen reiters als auch das einschreiten der staatsanwaltschaft vollkommen überzogen finde. Mir is schon klar, dass der Staatsanwalt von Amts wegen aktiv werden kann. Aber meistens hat er dann einen "Tipp" bekommen oder hat auch eigenes Interesse hinter der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky6 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2010 gibts die sendung eig. irgendwo zum nachsehen? talk und tore wird auf sky irgendwann wiederholt, wenn ich mich nicht irre. ich weis leider nicht wann, eventuell schon morgen. am besten du ackerst das sky tv programm mal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. September 2010 talk und tore wird auf sky irgendwann wiederholt, wenn ich mich nicht irre. ich weis leider nicht wann, eventuell schon morgen. am besten du ackerst das sky tv programm mal durch den sender hab´ ich leider nicht! dachte mehr an einen online-stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. September 2010 ich hab mir zwar vorgenommen hier gar nichts reinzuschreiben, weils am ende doch nichts bringt. aber bei so viel unwissenheit was die staatanwaltschaftsgeschichte betrifft - von "ehm. vorstandsmitglied" bis zu irgendwelchen "beziehungen zu ried" - kann ich mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten: OÖN: Hat der Verein SV Josko Ried irgendeinen Einfluss auf Ihre Entscheidung genommen? Ebner: Nur um das klarzustellen: Bei einem Staatsanwalt kann nichts und niemand Einfluss nehmen. Ich bin von selbst aktiv geworden. Die Tat ist in Ried passiert, deshalb ist der Gerichtsstand Ried. Mir ist auch der Fußball generell egal. Ich bin kein Fußball-Anhänger. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 26. September 2010 Hier gibts ein neues Video auf laola von dem Fall. Reiter vs. Hörtnagel Lg Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. September 2010 ich hab mir zwar vorgenommen hier gar nichts reinzuschreiben, weils am ende doch nichts bringt. aber bei so viel unwissenheit was die staatanwaltschaftsgeschichte betrifft - von "ehm. vorstandsmitglied" bis zu irgendwelchen "beziehungen zu ried" - kann ich mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470128 echt? ich hätte gedacht er sagt sowas wie: "ich bin eingefleischter SV Ried Fan. Nachdem ich mit dem Verein ein ausführliches Gespräch geführt habe sind wir gemeinsam zu dem Entschluß gekommen, dass eine Anklage das geilste wäre. Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, dem SVR, verbunden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) echt? ich hätte gedacht er sagt sowas wie: "ich bin eingefleischter SV Ried Fan. Nachdem ich mit dem Verein ein ausführliches Gespräch geführt habe sind wir gemeinsam zu dem Entschluß gekommen, dass eine Anklage das geilste wäre. Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, dem SVR, verbunden." spätestens dann hätte man gewusst, dass er lügt er hätte nämlich gesagt: "Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, DER SVR, verbunden" bearbeitet 26. September 2010 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. September 2010 spätestens dann hätte man gewusst, dass er lügt er hätte nämlich gesagt: "Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, DER SVR, verbunden" dann ist ja alles klar. dann MUSS es so sein, wie er es sagt. ist ja nicht so, dass der SVR rechtliche schritte angekündigt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 ich hab mir zwar vorgenommen hier gar nichts reinzuschreiben, weils am ende doch nichts bringt. aber bei so viel unwissenheit was die staatanwaltschaftsgeschichte betrifft - von "ehm. vorstandsmitglied" bis zu irgendwelchen "beziehungen zu ried" - kann ich mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470128 Geh bitte, Reiter hat noch siegestrunken einfach den Mund groß aufgerissen ("Wir werden rechtliche Schritte gegen JVoH prüfen"), jetzt zieht er den Schwanz ein, weil er merkt wie er sich damit ins eigene Bein geschossen hat. Und dafür, daß Ried von der österreichischen Medienlandschaft nicht dieselbe Beachtung findet wie Rapid (Ja warum den bloß?), kann Rapid auch nichts, wie Hörtnagl richtig festegestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2010 celtic fans sind übrigens auf "unserer" seite (abgesehen davon, dass sich manche fragen, wie er nur zu uns wechseln konnte): http://www.talkceltic.net/forum/world-football/89908-big-jvoh-could-face-police-charges.html ich denke mit dieser einschätzung einer unabhängigen partei sollte das thema gegessen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2010 Wie kommen manche von euch eigentlich auf die kranke Idee, dass der Staatsanwalt mal in unserem Vorstand war? Das ist nämlich definitiv nicht der Fall. Muss jemand sehr wirre Träume haben um sich einen solchen Schmarrn auszudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. September 2010 dann ist ja alles klar. dann MUSS es so sein, wie er es sagt. ist ja nicht so, dass der SVR rechtliche schritte angekündigt hätte... auje, da hat wohl der smilie in meinem posting versagt. und was die rechtlichen schritte anbelangt, schreib ich es auch für dich nochmal gerne extra: die svr hat sich rechtliche schritte bei der bundesliga vorbehalten, da ja nicht einmal ein foul gegeben wurde. nachdem aber auf dem videomaterial klar zu sehen ist, dass der schiedsrichter freie sicht auf die aktion gehabt hat, wurde auf diesem wege nichts unternommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 Wie kommen manche von euch eigentlich auf die kranke Idee, dass der Staatsanwalt mal in unserem Vorstand war? Das ist nämlich definitiv nicht der Fall. Muss jemand sehr wirre Träume haben um sich einen solchen Schmarrn auszudenken. Es war auch ein wirrer Traum von vielen, dass wir Aston Villa aus dem Bewerb werfen. Und nun machen wir das jährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2010 auje, da hat wohl der smilie in meinem posting versagt. und was die rechtlichen schritte anbelangt, schreib ich es auch für dich nochmal gerne extra: die svr hat sich rechtliche schritte bei der bundesliga vorbehalten, da ja nicht einmal ein foul gegeben wurde. nachdem aber auf dem videomaterial klar zu sehen ist, dass der schiedsrichter freie sicht auf die aktion gehabt hat, wurde auf diesem wege nichts unternommen. wobei es den anschein erweckt, dass DIE sv ried mit der aktion des staatsanwalt doch auch einverstanden ist. da ich von niemanden noch so etwaas ähnliches vernommen habe wie in etwa- "wir wollen uns nicht in laufende verfahren einmischen jedoch halten wir diese reaktion unseres staatsanwalt überzogen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. September 2010 und was die rechtlichen schritte anbelangt, schreib ich es auch für dich nochmal gerne extra: die svr hat sich rechtliche schritte bei der bundesliga vorbehalten, da ja nicht einmal ein foul gegeben wurde. nachdem aber auf dem videomaterial klar zu sehen ist, dass der schiedsrichter freie sicht auf die aktion gehabt hat, wurde auf diesem wege nichts unternommen. So lautet die aktuelle Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts