St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2010 Ich appelliere an alle Platzwarte der Liga sich eine gute Rechtsschutzversicherung zuzulegen, da sie sicher von dem Herrn Reiter verklagt werden, wenn ein Rieder Spieler im Rasen hängen bleibt und sich irgendwelche Bänder reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2010 Ich finde das Nachtreten der Rieder in den Medien verachtungswürdig. Ja de Verletzung ist schlimm. Ja es war ein Foul. Verletzungsabsicht kann man aber nur herbeifantasieren. Wie schon einige vor mir, orte ich da einen Minderwertigkeitskomplex sowohl bei Rieder Verantwortlichen, als auch solchen Kasperln wie Devil Jin. Kann ja bitte nicht sein. Kannst du bitte deine Verschwörungstheorien mit den Riedern in deren Channel weiterspinnen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2010 bitte bitte nicht die didulica geschichte aufwärmen wollt das net ansprechen, aber nachdem irgendein lustiger hier den Vergleich zwischen den beiden Fouls gezogen hat... Frag mich nur gerade was in Ried abgehen würd, wenn die ein Foul wie das an Gustaffson verkraften müssten? hätten wahrscheinlich eine lebenslange Haftstrafe fürn Gegner verlangt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. September 2010 Ich appelliere an alle Platzwarte der Liga sich eine gute Rechtsschutzversicherung zuzulegen, da sie sicher von dem Herrn Reiter verklagt werden, wenn ein Rieder Spieler im Rasen hängen bleibt und sich irgendwelche Bänder reißt. wäre das foul von lexa am schwalbenkönig hofmann verübt worden möchte ich eure einträge schon sehen! trotzdem hat das foul meiner meinung nach nichts vor gericht zu suchen, sowas passiert halt in jeder zweiten partie! genauso unnötig finde ich es wenn der van bommel nach einem allerweltsfoul an ribery mehr schutz für eben diesen fordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) du hast nie fußball gespielt gell! erklär mir den untershied zwischen körper reinstellen und einem bodycheck - bitte erklär mir das. jedes mal wenn du den körper reinstellst, machst einen bodycheck. sowas geschieht hundertmal im spiel. voller körpereinsatz - haha - der kommt im vollem lauf daher - eh klar. realitätsverweigerung ole. geh lieber geografie büffeln. da bist besser. Es gibt mehrere Varianten von Bodychecks. Ich verstehe immer noch nicht, warum da JVoH völlig unmotiviert und unnötig mit den beiden Beinen in die Richtung geht und kurz und kräftig das Bein von Lexa einzwickt (auch wenn er nicht das Bein noch verdreht hat, etc.). Wenn er einen Bodycheck machen will, dann kann er auch seitlich einsteigen und versuchen mit einem Bein den Haxn zu stellen. Und nein, Du bist nicht der Einzige, der schon mal Fußball gespielt. Das man im Unterhaus gerne mal die Haxn bricht, ist klar, aber jeder Profifußballer weiß von den Konsequenzen, wenn man mit zwei Beinen Richtung Gegner abzielt. Es war zwar im Stand, nicht gestreckt, aber mit dem Kampfgewicht auf das Bein abzielen, kann das mal eben so ausgehen, wie es bei Lexa der Fall war. Wenn man so behäbig einsteigt wie JVoH, dann passieren immer wieder solche dummen Fouls. Ist ja zB bei Mendes, Boghossian, etc. das Gleiche. bearbeitet 24. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2010 wäre das foul von lexa am schwalbenkönig hofmann verübt worden möchte ich eure einträge schon sehen! trotzdem hat das foul meiner meinung nach nichts vor gericht zu suchen, sowas passiert halt in jeder zweiten partie! genauso unnötig finde ich es wenn der van bommel nach einem allerweltsfoul an ribery mehr schutz für eben diesen fordert! Hui du hast den längsten von allen Es gibt mehrere Varianten von Bodychecks. Ich verstehe immer noch nicht, warum da JVoH völlig unmotiviert und unnötig mit den beiden Beinen in die Richtung geht und kurz und kräftig das Bein von Lexa einzwickt (auch wenn er nicht das Bein noch verdreht hat, etc.). Wenn er einen Bodycheck machen will, dann kann er auch seitlich einsteigen und versuchen mit einem Bein den Haxn zu stellen. Und nein, Du bist nicht der Einzige, der schon mal Fußball gespielt. Das man im Unterhaus gerne mal die Haxn bricht, ist klar, aber jeder Profifußballer weiß von den Konsequenzen, wenn man mit zwei Beinen Richtung Gegner abzielt. Es war zwar im Stand, nicht gestreckt, aber mit dem Kampfgewicht auf das Bein abzielen, kann das mal eben so ausgehen, wie es bei Lexa der Fall war. Man kann in diese Bewegung viel hinein interpretieren. Für mich sah es so aus, dass er im Zweikampf Kavlak - Lexa unterstützen wollte und den gegnerischen Spieler weg blocken wollte. Schaut auf jeden Fall patschert aus. Ist aber sinnlos darüber zu diskutieren. Genau so sinnlos, wie die angekündigte Klage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2010 Es gibt mehrere Varianten von Bodychecks. Ich verstehe immer noch nicht, warum da JVoH völlig unmotiviert und unnötig mit den beiden Beinen in die Richtung geht und kurz und kräftig das Bein von Lexa einzwickt (auch wenn er nicht das Bein noch verdreht hat, etc.). Wenn er einen Bodycheck machen will, dann kann er auch seitlich einsteigen und versuchen mit einem Bein den Haxn zu stellen. Und nein, Du bist nicht der Einzige, der schon mal Fußball gespielt. Das man im Unterhaus gerne mal die Haxn bricht, ist klar, aber jeder Profifußballer weiß von den Konsequenzen, wenn man mit zwei Beinen Richtung Gegner abzielt. Es war zwar im Stand, nicht gestreckt, aber mit dem Kampfgewicht auf das Bein abzielen, kann das mal eben so ausgehen, wie es bei Lexa der Fall war. Wenn man so behäbig einsteigt wie JVoH, dann passieren immer wieder solche dummen Fouls. Ist ja zB bei Mendes, Boghossian, etc. das Gleiche. ich bleib bei meiner sicht der dinge - foul ja, absicht ja - verletzungsabsicht nein. weder springt er noch, rutscht er durchgestreckt. in wahrheit ist es ein allerweltsfoul. wie gesagt, jeder der mal gekickt hat, kennt solche fouls und die aussage mit jeder der mal gekickt hat war auf devil jin gemünzt, denn bei dem habe ich nicht den eindruck dass er derartige erfahrungen hat, angesichts des schwachsinns den er hier ablädt. dazu kommt noch dass es scheinbar eine strategie der rieder ist, mit klagen zu drohen - auch zickler hat das schon erleben dürfen. unterm strich eine lächerliche sache, die aber für rapid genau im richtigen zeitpunkt kommt. danke wäre das foul von lexa am schwalbenkönig hofmann verübt worden möchte ich eure einträge schon sehen! habe ich ja schon geschrieben dass dann die forderung käme, ried niederzubrennen. ich kenn unsere fans schon ein bisserl, dazu brauch ich keinen naseweisen erich hof. trotzdem hat das foul meiner meinung nach nichts vor gericht zu suchen, sowas passiert halt in jeder zweiten partie! genauso unnötig finde ich es wenn der van bommel nach einem allerweltsfoul an ribery mehr schutz für eben diesen fordert! da sind wir einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 such dir einen anderen sport, kann ich nur raten, denn vom fußball weisst du verdammt wenig, auf alle fälle zu wenig, um gscheit mitreden zu können. dem gegner solche sachen nachzurufen, ist halt üblich, das läuft schon in unterligen beim nachwuchs so. hab ich auch schon selber gemacht. da bekommst eine, im zorn schreist dem nach "na woat, di hol i ma scho no!". und? ist halt deppertes machogehabe, vielleicht auch imponiergehabe. und das wird net besser, je höher die liga ist, eher im gegenteil. der lexa soll sich net anscheissen, so ist der sport, den er freiwillig gewählt hat. im austeilen isser ja auch net so zimperlich. und wenn jetzt jeder, dem er mal gedroht hat, klage erhebt und durch kommt, kann er sich den wöchentlichen friseurbesuch aufmalen in konkurs gehen, der nette herr. falsche ansage, ich stehe nämlich täglich am platz und verdiene meine kohle damit - wie sieht es mit dir aus, welche quali bringst du mit ausser hier zu posten rufst du mir solche sachen am platz zu, und verletzt du mich danach absichtlich oder auch nicht, sehen wir uns 100% vor gericht. egal ob bundes- oder regionalliga. ich nehme an dass, du lediglich im nachwuchs evt. b/c-liga dein unwesen getrieben hast. zumindest fehlt in deinen aussagen jede art von niveau, und dies würde somit genau in diese leistungsstufen passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Bei Barcelona wird ein Messi (absichtlich) gefoult und verletzt. Zwar muss er "nur" kurz eine Pause machen, aber dennoch. Die Medien und Fans fordern eine harte Strafe für den Täter, die dann auch in die Tat umgesetzt wird. Aber hier regt man sich auf, dass Strafen folgen könnten und macht das Opfer zum Täter. Solche Fouls haben im Fußball nichts verloren. Geh zur Abwechslung mal selber Kicken und überleg nicht den halben langen Tag, womit du wieder in irgendeinem anderen Channel provozieren könntest, dann wüsstest vielleicht, dass gerade solche Fouls immer und immer wieder passieren, aber keine (Verletzungs-)Absicht dahintersteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 bist du wahnsinnig...zu der geschichte fällt mir nur folgendes ein: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: zum fremdschämen die rieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2010 Schön langsam wirds lächerlich, bin mal gespannt was da rauskommt. Jetzt kennt JVOH die Schiedsrichterschwammerln der Liga und auch schon die Managerschwammerln. Das Lexa angepisst ist verstehe ich, aber auch da wird übertrieben. Bei Hofmann hat sich auch niemand für seine Verletzung interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2010 papi, muss die rapid jetzt ins gefängnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Es gibt mehrere Varianten von Bodychecks. Wer sagt dass JVoH einen Bodycheck machen wollte. Gedanken ohne Grundlage? Warum gehst Du von einem Bodycheck + Zuhilfenahme der Beine aus. Elendige Kaffesudleserei. Willst Du was konstruieren. Das Foul wirkt sicher nicht unabsichtlich. Aber alles andere ist an den Haaren herbeigezogen. Keiner weiß was JVoH wollte bzw. was er zu Lexa gesagt hat. bearbeitet 24. September 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 papi, muss die rapid jetzt ins gefängnis? Na Bua, spam weida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 falsche ansage, ich stehe nämlich täglich am platz und verdiene meine kohle damit - wie sieht es mit dir aus, welche quali bringst du mit ausser hier zu posten rufst du mir solche sachen am platz zu, und verletzt du mich danach absichtlich oder auch nicht, sehen wir uns 100% vor gericht. egal ob bundes- oder regionalliga. ich nehme an dass, du lediglich im nachwuchs evt. b/c-liga dein unwesen getrieben hast. zumindest fehlt in deinen aussagen jede art von niveau, und dies würde somit genau in diese leistungsstufen passen lol, spielst in krawatte und sprichst alle per sie an, was? wennst wirklich professionell kickst, solltest grad du wissen, was am platz so los ist und net so unsinn verzapfen. aber egal, bist mein held der arbeit, hast ab heute einen neuen fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts