Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 Das Interview vom Lexa schlägt wirklich alles Wer weiß ob das wirklich so stimmt, wieso sollten die OÖ Medien besser sein als die Wiener. Wäre hochgradig lächerlich wenn er das wirklich 1:1 so gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 Das Interview vom Lexa schlägt wirklich alles also ich nehm mal an dass dieses inverview von den gebüder grimm geführt wurde. oder lexa noch sehr starke schmerzmittel intus hatte. erst nehmen kann man das eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2010 Das Interview vom Lexa schlägt wirklich alles die vorwürfe sind starker tobak. bei solchen aussagen kann man nicht einfach zur tagesordnung übergehen, dazu müsste es seitens ried und rapid noch stellungnahmen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 die vorwürfe sind starker tobak. bei solchen aussagen kann man nicht einfach zur tagesordnung übergehen, dazu müsste es seitens ried und rapid noch stellungnahmen geben. nein! - man muss wirklich nicht zu jedem schwachsinn stellung nehmen - nicht einmal ignorieren find ich schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. September 2010 Laut laola1.at passierte das Foul durch Veli Kavlak, was erklären würde, warum Jan das abstreitete. Was aber ned erklärt, wieso Lexa ihm die Schuld gibt. Irgendjemand redet hier Blödsinn. Ich hab ned das ganze Spiel gesehen... wer von beiden wars nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2010 <br />Dieser Hesselink war der größte Fehler der letzten Jahre.<br />Ich kann nur sagen, ich hoff noch auf ein paar Niederlagen, dass die Verantwortlichen für diesen Mist mitsamt diesem Arschloch abserviert werden.<br /><br /><a href='http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,469445' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://www.nachricht...d/art102,469445</a><br /> Da ist schon der erste der hofft das wir verlieren, Mahhhhh Bullschit Das komische Interwiew braucht man eigentlich nicht zu kommentieren, ausser soviel, das mit einer OP Bänderrisse ziemlich schnell (4-6Wochen) heilen können, Quelle Arzt des AKH in Wien. Ohne operativen Eingriff gehs auch, nur dauert das natürlich länger. Lexa, beiß die Zähne zsam und hör auf zum raunzen sonst hast Dir wirklich den falschen Sport ausgesucht. Rapid war noch nie eine wirkliche Tretertruppe, das können die Kollegen aus den Bundesländern besser. Wenn der Lexa weiter so einen Schmarrn behauptet können wir noch klagen wegen Ruf und Vereinschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. September 2010 Das war lediglich ein wenig englischer Spielstil. Wenn die Rieder oben mitspielen wollen und in weiterer Folge international am EL Kuchen mitnaschen wollen, sollten sie aufhören Pussys zu sein und sich wie Männer verhalten. Ein Match gegen Rapid ist eben kein Kindergeburtstag. Wem es zu hart ist, der soll zum Hallenhalma wechseln. Oder meinetwegen Curling. Da gibt es selten Fouls. Aber dieser Reiter lebt wohl in einer eigenen Welt. Kaum kommen die kleinen mal irgendwie hoch in der Tabelle, werden sie goschert. Die stürzen aber ohnehin wieder ab. So wie Ikarus. Basta! ich habe selten ein dermassen vor arroganz strotzendes posting gelesen. sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2010 Laut laola1.at passierte das Foul durch Veli Kavlak, was erklären würde, warum Jan das abstreitete. Was aber ned erklärt, wieso Lexa ihm die Schuld gibt. Irgendjemand redet hier Blödsinn. Ich hab ned das ganze Spiel gesehen... wer von beiden wars nun? schaus dir auf laola: ried-rapid bei 2:50 ist der (zweieinhalb-kampf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 Laut laola1.at passierte das Foul durch Veli Kavlak, was erklären würde, warum Jan das abstreitete. Was aber ned erklärt, wieso Lexa ihm die Schuld gibt. Irgendjemand redet hier Blödsinn. Ich hab ned das ganze Spiel gesehen... wer von beiden wars nun? Kavlak und Lexa haben einen Zweikampf geführt, indem Kavlak irgendwie den Ball gewonnen hat. Vennegor of Hesselink ist dann eigentlich am Schluss dazugekommen und hat sich in Lexa reingestellt und dabei auch am Fuß erwischt. Foul wars also vom Jan, unnötig wars auch, aber die Verletzung war unglücklich. Ich hab als Amateurspieler auch schon mal "absichtlich" einen zu Boden befördert, ohne ihn gleich verletzen zu wollen. Also die Absicht einen zu foulen ist noch immer weit weg von der Absicht ihn zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. September 2010 Hahaha grad die rieder heulen rum? In der Ära vor gludowatz war das doch DIE söldnertruppe schlechthin. Mit Ausnahme von drechsel waren da woche für woche nur Foul-Spezialisten am Werk. Jetz wo's ein paar Tage Höhenluft schnuppern dürfen und verletzungspech haben Werdens komplett größenwahnsinnig .... Pfffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 Ich weiß ja nicht, aber JVoH hier verletzungsabsicht zu unterstellen ist ja mal lächerlich... so schaut in etwa jeder zweite Zweikampf aus, nur das es diesmal halt blöd gelaufen ist und Lexa sich verletzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 ich verstehs wenn jemand wegen einer verletzung verzweifelt ist jedoch dem anderen zu unterstellen ist schon sehr sehr bedenklich und etwas paranoid. absichtliches foul - ja verletzungsabsicht? - sicher niemals Wenn's einer vorher ankündigt und dann macht er's, wird das üblicherweise als Absicht bezeichnet. Da wird so ein Arschlochstürmer geholt und hinten, wo's wirklich brennt, rennen so Typen wie der Katzer und Konsorten rum. Das ist ein Niveau, da würden wir ohne Hofmann niemals die Liga halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. September 2010 Hahaha grad die rieder heulen rum? In der Ära vor gludowatz war das doch DIE söldnertruppe schlechthin. Mit Ausnahme von drechsel waren da woche für woche nur Foul-Spezialisten am Werk. Jetz wo's ein paar Tage Höhenluft schnuppern dürfen und verletzungspech haben Werdens komplett größenwahnsinnig .... Pfffff ein blick auf die kartenstatistiken der letzten jahre würde auch dir gut tun, mein sohn. und wer wird bitte grössenwahnsinnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Wenn's einer vorher ankündigt und dann macht er's, wird das üblicherweise als Absicht bezeichnet. Da wird so ein Arschlochstürmer geholt und hinten, wo's wirklich brennt, rennen so Typen wie der Katzer und Konsorten rum. Das ist ein Niveau, da würden wir ohne Hofmann niemals die Liga halten. Ich glaube du vergreifst dich ein bisserl im Ton werter Herr. Man kann über alles diskutieren aber hier einen unserer Spieler beschimpfen geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 ein blick auf die kartenstatistiken der letzten jahre würde auch dir gut tun, mein sohn. und wer wird bitte grössenwahnsinnig? Könnt ma das leidige Thema beenden? Wir kommen uns ja doch nicht näher. Rapid hat mal härter ausgeteilt, es ist aber nicht so, als ob wir jetzt eine Tretertruppen wären, weil die Jahre davor war es wie bei fast jeder Mannschaft eher die Ausnahme, dass es in einen Spiel zu mehreren härteren Fouls gekommen ist. Positiv erwähnen kann man da maximal Sturm, die mMn sehr fair spielen und Mattersburg, die eher die andere Seite der Tabelle sind. Der Rest befindet sich im Mittelmaß, je nach Form etwas mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts