grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Warum jammert eigentlich keiner, dass wir uns in 8 Spielen schon 12 Gegentore eingefangen haben??? (Die 4 Stück in Porto sind da gar nicht eingerechnet) in porto warens 3 nicht 4... ma sonnni tut mir fast leid wenn er versucht es schön zu reden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 dort warens ja eh nur 3 .... Hab den nicht gegebenen Elfer gleich mitgerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 Danke ihr Superfans!! Bei uns läuft es im Moment nicht und schon wollen die Ersten nicht mehr ins Stadion. Wir haben diese Saison auch nicht das nötige Glück, aber natürlich kann man sich nicht nur darauf ausreden. Hofmann nicht in der gewohnten Form, das Gefüge passt (noch) nicht. Ja es muss sich etwas ändern, aber ein Trainerwechsel, ich weiss nicht, ob das die Lösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. September 2010 Bei aller Diskussion muss ich aber auch sagen, dass Hedl heute sicher keine gute Leistung abgeliefert hat! Auch wenn er besser ist als PAyer - aber der Freistoß war eine Frechheit! Das war schon in der Manier von Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 ma sonnni tut mir fast leid wenn er versucht es schön zu reden.... ich find das schrecklich, okay er muss es vielleicht nicht tun (als neuer), aber irgendwer kann doch endlich ansprechen dass es überhaupt nicht läuft bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Spielermäßig wird PP kaum viel ändern. Eigentlich hat er doch eh schon viel probiert an vielen Positionen. Egal wer im MF oder Sturm spielt es rennt nicht. Kaufen kann man nichts also bleibt nur abwarten bis Winter (ev gibts dann gar keine Chance mehr auf die EL Plätze) oder bald handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 gludo wär mir als trainer sehr recht....was ist mit pp, freuts ihm nicht ein interview zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2010 sorry, aber willst du uns verarschen ? Ja der Schiri war ja unter jeder Kritk womit haben wir solche Bildgänger verdient allein die ganzen nicht gebenen Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Spielermäßig wird PP kaum viel ändern. Eigentlich hat er doch eh schon viel probiert an vielen Positionen. Egal wer im MF oder Sturm spielt es rennt nicht. Kaufen kann man nichts also bleibt nur abwarten bis Winter (ev gibts dann gar keine Chance mehr auf die EL Plätze) oder bald handeln. nein das stimmt nicht - wir haben noch nie ein 4 1 3 2 gesehen ... und genau DAS verlangen die Fans ja schon seit Ewigkeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Pacult gar nicht zum Interview. Wahrscheinlich eh besser so. bearbeitet 22. September 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Das war schon in der Manier von Koch Bitte erinner mich nicht schei. famagusta, wir singen schei. famagusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 prokopic sofort zurück holen...heut wieder 2 tore aufgelegt, das 3. eingeleitet...entlastet shfg und wacker bricht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 Spielermäßig wird PP kaum viel ändern. Eigentlich hat er doch eh schon viel probiert an vielen Positionen. Egal wer im MF oder Sturm spielt es rennt nicht. Kaufen kann man nichts also bleibt nur abwarten bis Winter (ev gibts dann gar keine Chance mehr auf die EL Plätze) oder bald handeln. Das ist der Punkt, an dem der Affe ins Wasser springt Es liegt nicht (nur) an der Qualität der Spieler, es liegt am System, welches für unser Spielermaterial definitiv ungeeignet ist - und Pacult hält eisern daran fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2010 Das einzig Positive war dass Hesselink mal getroffen hat wird shcon richtig in Fahrt kommen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts