RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 ps; bin ja eigentlich ein pp fan...aber bei den letzten leistungen muss ich leider genauso wie bei rb hinterfragen, ob der trainer, seine spieler überhaupt noch erreicht??? Der hat sich abgenutzt, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Ich bleib mal dabei: bei einer Niederlage heute wirds für PP ganz ganz eng leider Gottes muss dann wieder eine Trainerdiskussion her, und noch schlimmer ist natürlich dass die zurecht kommen würde. Aber : noch glaube ich dran dass zumindest ein X rausschaut, hoffentlich auch mit klarer Leistungssteigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Wir sind aber keine Hofreitschule aber eine Fußballmannschaft auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 Wir sind aber keine Hofreitschule haha wollt mir auch grad was in die richtung überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Obwohl der Druck auf PP nach einer evtl. heutigen NL sicher nicht geringer sein würde, behaupte ich das ein anderer Trainer derzeit auch nicht mehr aus dem Team rausholen würde. Weil einfach keine anderen Spieler da sind im Moment, als jene die am Feld stehen. Mit einem Hinum + Kulo im zentralen Mittelfeld und einer nicht vorhandenen Abwehr, hätte auch jeder andere Trainer seine Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 und wer wird dann der trainer? der katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 das ist wohl ein wunschgedanke, seit wann wird denn der trainer angezweifelt? vielleicht seitdem wir schon einen zweistelligen Punkterückstand aufgerissen haben und das Minimalziel platz 3 ernsthaft in Gefahr ist?!? ich hoffe das sehen Edlinger und Co. auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Zweckoptimismus! 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2010 Schalke is auch komplett im oasch daheim ^^ 1-1 gegen Freiburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 So schauts aus... Pah, mich zipft die Partie an, das könnts euch garnicht vorstellen! Haha. Und glaubst uns zipfts ned an? Mir schmeckt des Bier nicht Mehr und des bei Vollmond UND Rapud Match. Glei schau i ob i no an Puls hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 bist du wahnsinnig, wir können doch kicken, wo is das hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 PP sollte mit den Spielern mal Raumaufteilung, Laufwege und Taktik trainieren. Das klappt jetzt schon seit 4-5 Spielen überhaupt nicht und bei der Gelegenheit nachdem Spiel gleich mal mit dem Herrn Gludovatz Nachhilfestunden ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2010 Die Fehlpaesse im Spielaufbau tun sehr weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 haha was war das von kavlak :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. September 2010 salichi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts