nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 bin der meinung ab jetzt ist nicht mehr der dup wurscht und die meisterschaft wichtig sondern umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Wenn das heut nix mehr wird, kann sich Peda schön langsam warm anziehen. Geht am We gg Kapfenberg auch nix wirds lustig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Sonni wirds wieder richten bearbeitet 22. September 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 wir sollten den Cup auf alle Fälle mal SEHR ernst nehmen nach diesem MS-Start der meinung bin ich auch, wie wir das tun hat man aber ja im letzten spiel gesehen Nacho raus tappas rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 Die Rieder Fans demonstrieren ihren bescheidenen Intellekt. Jedes 2. Lied irgendeine sinnlose Beschimpfung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 ich hols schon vorsichtshalber mal wieder raus, vielleicht brauchts heut noch wer alternativ noch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Die Rieder spielen jetzt ihr Lieblingsspiel und hauen uns dann in der 90. noch einen Konter rein. So scheee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 ich wünsch mir vom Christkind einen neuen Jimmy und evtl auch einen Ümit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 Die Rieder Fans demonstrieren ihren bescheidenen Intellekt. Jedes 2. Lied irgendeine sinnlose Beschimpfung. also eh wiener niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. September 2010 Gegen den LASK und FAK war die Ausrede das wir das ganze Spiel überlegen waren. Bin gespannt was sie heute ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 ich hols schon vorsichtshalber mal wieder raus, vielleicht brauchts heut noch wer :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR Tommy Anfänger Geschrieben 22. September 2010 Wir sind spielerisch so am Sand! Unglaublich wie uns der Bosko fehlt Die Probleme haben wir aber schon länger als seit dem Abgang vom Bosko. Einen schönen Fußball spielen wir schon seit Herbst 2009 nicht mehr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 ich hols schon vorsichtshalber mal wieder raus, vielleicht brauchts heut noch wer alternativ noch: edit. grade im linknamen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 ok jetzt sag ichs auch: Saurer rein, der legt vielleicht noch einen distanzschuss rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Sogar König checkt's schon, daß JVoH und Nuhiu im Tandem nicht viel bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts