Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Mit intelligenzbefreiten Fantribünen kennt man sich bei Rapid ja gut aus. Deswegen sag ich ja "AUCH"... Tut mir leid, aber wenn jeder 2te Gesang von Prostituierten handelt und man nach 40 Spielminuten vom Sieg singt, dann fehlt mir jedes Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 okay da muss ich mich entschuldigen : Hedl steht wirklich nicht zu zentral, er macht nur den Schritt zuerst nach rechts - ähnlich wie beim Freistoss. Ich würde ihm bei beiden Toren weiterhin eine Mitschuld geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Und hier machen sich manche sorgen wegen den Fans von Besiktas! Ihr solltet lieber Angst vor dem sportlichen haben. Jawoll Hauptsache wir singen viel viel lauter als die anderen! Ich bleib mal dabei: bei einer Niederlage heute wirds für PP ganz ganz eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Wenn wir heute verlieren, haben wir nach 8 Runden so viele Niederlagen wie letztes Jahr nach 36 Runden Unglaublich Will gar nicht wissen wie viele Niederlagen wir nach 36 Runden haben!?!? 20?? 25?? :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Aja, ich weiß das liegt am Stadion, aber die Kameraperspektive ist ein Graus. Da erkennt man ja Nüsse. (Manchmal eh besser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Katzer raus Kavlak raus Hedl raus und Pacult gleich hinterher diese taktische Ausrichtung ist eine Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ried fährt 10 Konter in einer Hälfte das muss man erst mal schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 komm mir vor wie ein Werder Fan...nicht nur von den Farben Exakt!! Hoffentlich gewinnen die bald wieder, wenn das so zusammen hängt. Na aber bald bin auch ich so weit dass pp bei mir kein leiberl mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Stöger meint auf SKY, dass er eine verbesserte Rapid-Mannschaft sieht. da spitzt wer auf was!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 ps; bin ja eigentlich ein pp fan...aber bei den letzten leistungen muss ich leider genauso wie bei rb hinterfragen, ob der trainer, seine spieler überhaupt noch erreicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. September 2010 Wo war Soma beim 2:1? Katzer ein einziger Unsicherheitsfaktor. Die Stürmer hängen komplett in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 da spitzt wer auf was!!!! Wir sind aber keine Hofreitschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2010 Deswegen sag ich ja "AUCH"... Tut mir leid, aber wenn jeder 2te Gesang von Prostituierten handelt und man nach 40 Spielminuten vom Sieg singt, dann fehlt mir jedes Verständnis. Glaub eher die singen "ried" und nicht "sieg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 ps; bin ja eigentlich ein pp fan...aber bei den letzten leistungen muss ich leider genauso wie bei rb hinterfragen, ob der trainer, seine spieler überhaupt noch erreicht??? oder ob er sie erreichen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. September 2010 katzer ...denn sogar bei einer schlechten mannschaftsleistung noch negativ auffallen ist schon ein hammer.... So schauts aus... Pah, mich zipft die Partie an, das könnts euch garnicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. September 2010 Ich bleib mal dabei: bei einer Niederlage heute wirds für PP ganz ganz eng das ist wohl ein wunschgedanke, seit wann wird denn der trainer angezweifelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts