Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2010 Kienast irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn - aber irgendwie beeindruckend wie er sich bei Sturm technisch weiterentwickelt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2010 kömmas bitte gleich lassen? ist ja sowieso schon fix verloren und mich ärgerts nicht einmal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 ganz gutes Spiel bis jetzt von beiden! leider scheint das Glück wieder mal net auf unserer Seite zu sein gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Dass sich sogar trotz guter Ergebnisse keine 15000 Sturm-Fans finden, die sich ein Heimspiel gegen die Austria ansehen wollen, überrascht mich ehrlich gesagt nicht mehr. Jedesmal das gleiche gegen die Veilchen, als ob alle Sturm-Spieler vor jedem Austria-Spiel etwas ins Trinkwasser gemischt bekommen hätten was sie so desolat spielen lässt...vom fehlenden Glück ganz zu schweigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Dass sich sogar trotz guter Ergebnisse keine 15000 Sturm-Fans finden, die sich ein Heimspiel gegen die Austria ansehen wollen, überrascht mich ehrlich gesagt nicht mehr. Jedesmal das gleiche gegen die Veilchen, als ob alle Sturm-Spieler vor jedem Austria-Spiel etwas ins Trinkwasser gemischt bekommen hätten was sie so desolat spielen lässt...vom fehlenden Glück ganz zu schweigen... desolat ist dann doch etwas übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 scheiß junuzovic kann der nicht mal im Nationalteam so spieln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) desolat ist dann doch etwas übertrieben Ist es das wirklich? Gut, unter desolat verstehe auch ich etwas anderes, aber worauf ich hinaus will ist einfach, dass jede Sturm-Mannschaft mit noch so einem Erfolgslauf in ein Spiel gegen die Austria gehen kann und trotzdem jedes mal aufs neue nicht wiederzuerkennen ist. Ja nicht einmal ein Tor kann man sich erwarten...kann mich ac hoc bis auf dieses 2-2 letzten Dezember an kein Heimspiel gegen die Austria in jüngster Vergangenheit erinnern, in der Sturm getroffen hätte. Wäre einige Seiten weiter hinten in diesem Fredl nicht der letzte Sieg Sturms in Graz gegen den FAK angesprochen worden, wüsste ich dessen Datum auch nicht mehr... bearbeitet 26. September 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 Der Mevoungu (oder so) könnt was werden. Körperlich erinnert er ein bissl an Tchoyi, ganz so schnell dürft er nicht sein, dafür aber auch nicht so eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 schade, zu hause gegen die Austria können wir einfach nicht gewinnen bzw. Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 schade, zu hause gegen die Austria können wir einfach nicht gewinnen bzw. Punkten Unpackbar dass man kein Tor erzielen konnte. Am besten man spielt gar nicht mehr gegen die Austria sondern übergibt ihnen die Punkte gleich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) die leistung war im gegensatz zum Rapidspiel mmn. durchaus okay, aber dass wir verlieren werden, war ja sowieso klar, darum ärger ich mich da schon lange nicht mehr drüber. Mavongou scheint auf den ersten blick ein ganz brauchbarer spieler zu sein. bearbeitet 26. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Am besten man spielt gar nicht mehr gegen die Austria sondern übergibt ihnen die Punkte gleich so. Die nächste Chance dazu bietet sich schon nächste Woche. Dann brauchen die mind. 1000 Sturm-Fans, die immer nach Wien kommen, wenigstens nicht ihr Geld ausm Fenster rausschmeißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. September 2010 Fand die Leistung heute auch nicht so schlecht, aber nach dem 0:1 war klar, dass das heute wieder nichts wird. Kienzl für mich übrigens eine reine Vorgabe. Da hätte ich gerne eine Zweikampf- und Passstatistik. Eine einzige Frechheit mMn. Hoffe ja fast, dass Mevoungou (gute Ansätze) nächste Woche von Beginn an ran darf, denn Kienzl fällt mir nicht erst seit heutet negativ auf,sondern war schon in den letzten Spielen schwach, wurde mMn nur von den guten Leistungen von Weber kaschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2010 alles wie immer: violette invasion in graz und keinen sieg gegen die austria. same shit different day und mir von daher mittlerweile sowas von wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2010 klassisches 0-0, 2 miese teams, das eine aber mit junuzovic, das war der unterschied. kienzl und standfest unterirdisch, kienast und hölzl schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts