themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2010 wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die austria zuhause gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2010 wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die austria zuhause gewonnen? ohne nachzuschauen war das mein ich vor ein paar jahren durch einen Rabihou (?)-elfer in der letzten minute noch unter Kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2010 ohne nachzuschauen war das mein ich vor ein paar jahren durch einen Rabihou (?)-elfer in der letzten minute noch unter Kartnig. hatte ich voll verdrängt: 19. August 2006. kam mir auf jeden fall länger vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2010 Der Kick heut hat mich auch nicht schlauer gemacht, zwar spielerisch halbwegs ok, aber treffen tu ma nix, spricht eher für Heimsieg. Dagegen spricht, daß wir auch wenn wir den größten Topfen gespielt haben, es in Graz dann doch ned so wild geworden is. Tipp: 12X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. September 2010 Wow, hab mir jetzt noch einmal die aktuelle Tabelle zu Gemüte geführt. Diese Saison dürfte wirklich sehr spannend werden! Mevoungou hat lt. Kleiner Zeitung seine Freigabe erhalten, wird wohl beim Spiel gegen Austria Wien schon auf der Bank sitzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. September 2010 Pff keine Ahnung wer diesmal eins machen sollt ... Acimovic haben wir ja leider keinen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) bestenfalls schaffen wir bei euch ein 0:0... und daheim lass ma uns auskontern bearbeitet 23. September 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2010 bestenfalls schaffen wir bei euch ein 0:0... und daheim lass ma uns auskontern Vom schnellen Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 Vom schnellen Kienast? grad von dem, wenn schon denn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. September 2010 Vom schnellen Kienast? Soo langsam ist der nicht ... einem Linz, Jun und vorallem einem Ortlechner läuft er immer noch davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2010 Das stimmt. Für seine Größe is der net langsam.. Ich Tipp auf ein fades 1:0 (Standfest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. September 2010 Der Mevoungou wird sich als Joker gleich mal vorstellen und nach Flanke Perthel zum 1:0 einnicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2010 Meint Tipp ist 4:1 Bauchgefühl gepaart mit Optimismus und einem Stückchen Überheblichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. September 2010 Wann haben wir denn zuletzt gegen die Austria daheim gewonnen?? Kann mich überhaupt nicht daran erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2010 Wann haben wir denn zuletzt gegen die Austria daheim gewonnen?? Kann mich überhaupt nicht daran erinnern... is ja net so, dass des in diesem thread, auf der gleichen seite auf der du postest, stehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts