AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Als Verteidiger vielleicht, aber als Führungsspieler, der er spätestens seit Salzburg ist, sehe ich weit und breit keinen Ersatz. "führungs"-spieler + 3 finger links und 3 finger rechts ... das ist wieder ein fressen für die medien !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2010 ich bleib dabei royer als junuzovic/liendl ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Dezember 2010 Man wird es kaum glauben, für Herrn Klein gibt es mehrere Auslandsangebote. Macht einen Transfer von Herrn Koch natürlich dann noch ein Eck verständlicher als er eh schon ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2010 Man wird es kaum glauben, für Herrn Klein gibt es mehrere Auslandsangebote. Macht einen Transfer von Herrn Koch natürlich dann noch ein Eck verständlicher als er eh schon ist. Wie lange hat Klein eigentlich noch Vertrag - sprich können wir mit ihm evt sogar Geld lukrieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie lange hat Klein eigentlich noch Vertrag - sprich können wir mit ihm evt sogar Geld lukrieren? Chance ist gar nicht so "klein", dass er im Winter wechselt. Da ist er auf jeden Fall noch unter Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie lange hat Klein eigentlich noch Vertrag - sprich können wir mit ihm evt sogar Geld lukrieren? http://www.transfermarkt.at/de/florian-klein/profil/spieler_20276.html Klein spielt wirklich konstant stark und es wäre wirklich schade um ihn. Scheint auch menschlich sehr gut zur Austria zu passen. Hoffe Koch kann seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden und Klein 1:1 ersetzen. Wenn er wechselt: alles Gute Flo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2010 Chance ist gar nicht so "klein", dass er im Winter wechselt. Da ist er auf jeden Fall noch unter Vertrag Das würde ich dann ganz gut finden, ich bin zwar zufrieden mit ihm, man kann ihn jedoch mMn relativ leicht ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Das würde ich dann ganz gut finden, ich bin zwar zufrieden mit ihm, man kann ihn jedoch mMn relativ leicht ersetzen. Sehe ich nicht so. Klein ist für meinen Geschmack der Beste RAV im Lande. Koch wird sich da schon auch anstregen müssen um an Klein´s Leistungen anschliessen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn Klein und Drago im Winter wechseln, wäre es für den Verein wohl ein Traumszenario. Da sie nur wechseln wenn die Ablöse stimmt kann man davon ausgehen, dass auch was "kommen" wird. Denke da zum Beispiel an die Position ganz vorne und die Innenverteidigung, auch wenn Parits meint wir haben eh genug IV Und auch im ZM ist nichts auszuschliessen. Klein / Koch könnte bei der Form von Flo aktuell ein wenig problematisch sein, IV sehe ich Drago im Herbst sehr sehr unkonstant. Da wirds nicht viel "einbußen" geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2010 seh ich das richtig, dass wenn wir jetzt die option ziehen, dass wir dann mehr kukrieren könnten? oder fällt das in die kategorie steine in den weg legen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2010 seh ich das richtig, dass wenn wir jetzt die option ziehen, dass wir dann mehr kukrieren könnten? oder fällt das in die kategorie steine in den weg legen? ich nehm mal an potentielle Interessente werden informiert sein über die Vereinsoption, der Klein sowieso und die würde dann mit ein wenig Extrakohle abgegolten werden, im Vergleich zur Kohle für halbes Jahr Restvertrag, ganz blöd is der Tommy ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Sehe ich nicht so. Klein ist für meinen Geschmack der Beste RAV im Lande. Koch wird sich da schon auch anstregen müssen um an Klein´s Leistungen anschliessen zu können. das hat´s aus vielen ecken auch beim standfest geheißen und dann ? dann kam klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2010 das hat´s aus vielen ecken auch beim standfest geheißen und dann ? dann kam klein. standfest war mir immer lieber als rv, weil ich klein als rv eine verschwendung finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 standfest war mir immer lieber als rv, weil ich klein als rv eine verschwendung finde stimmt. der koch hat vielleicht eine ähnlich positive entwicklung wie der klein, wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2010 wobei man verschwendung relativieren muss natürlich will ich, dass der av auch offensiv eingreift, und klein hat sich auch gebessert standfest hat mmn hinten weniger zugelassen, war dafür offensiv immer ein fragezeichen (und doch in einigen hundspartien ein "offensivgeist") es bringt halt nur nichts, wenn ein rv nur nach vorn orientiert ist aber ich traue unserem trainerteam zu koch auch die richtige mischung zwischen offensive und defensive beizubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts