Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2011 Ich glaub die ganzen sebo Befürworter haben damals alle das Trikot gekauft von ihm. Is ja dann ganz plötzlich abgehauen zu den Rangers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2011 Ich glaub die ganzen sebo Befürworter haben damals alle das Trikot gekauft von ihm. Is ja dann ganz plötzlich abgehauen zu den Rangers. wir haben aber auch gut geld mit ihm gemacht odeR? ;O) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2011 wir haben stronach hat aber auch gut geld mit ihm gemacht odeR? ;O) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn er nichts kostet würd ich ihn als Ergänzung nehmen, aber bitte nichts bezahlen dafür ist die Torquote zu schwach und nur von Emotionen gewinnen wir auch keine Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn er nichts kostet würd ich ihn als Ergänzung nehmen, aber bitte nichts bezahlen dafür ist die Torquote zu schwach und nur von Emotionen gewinnen wir auch keine Spiele. Naja, für a Butterbrot wird er nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2011 Nachdem was P.B. geschrieben hat, wird sich das ganze (mit Sebo) ja mittlerweile erledigt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Naja, für a Butterbrot wird er nicht spielen Meinte auch Ablöse, auch wenns "nur" 100.000 wären. bearbeitet 22. Januar 2011 von AU83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2011 Nachdem was P.B. geschrieben hat... Die slowakischen Sonderzeichen packt google translate zwar nicht, aber per websearch sebo zraneny kommen dann Dinge zur offenbar recht heftigen Kopfverletzung. Zb http://sport.cas.sk/clanok/189075/zraneny-sebo-je-v-dobrych-rukach-postara-sa-onho-magda.html liefert dann auch noch nice pics, wenn die Miss in Wien dann bei Mini-Hunderl asuführen auch so kurze Kleider trägt, dann meinetwegen. Aber wenn ich Ablöse für einen Slowaken zahlen will, dann nehme ich lieber Tomáš Majtán. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2011 wenn die Miss in Wien dann bei Mini-Hunderl asuführen auch so kurze Kleider trägt, dann meinetwegen. Die bedient ja wirklich jedes Klischee... Zum Thema: Dürfte sich ja durch diese Verletzung ja wirklich erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Januar 2011 Würde mich wundern wenn wir Sebo holen würden. Immerhin hat er sich selbst in der Sommerpause bei uns angetragen, Parits wollte aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 Würde mich wundern wenn wir Sebo holen würden. Immerhin hat er sich selbst in der Sommerpause bei uns angetragen, Parits wollte aber nicht. Beobachtet habens ihn im Herbst trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Januar 2011 Beobachtet habens ihn im Herbst trotzdem... Ich muss ja nicht alles verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Und wieso ist die Torquote 6 aus 10? Laut Wiki sind es 18 Spiele und 5 Tore. Der alte Kempe Tomas Oravec (der uns schon bei der Admira begeistert hat) hält bei 10 Toren in der slowakischen Meisterschaft. Die Torquote von Beichler ist 11 aus 29. Der alte Kempe Steffen Hofmann (der uns schon bei 1860 in der 2. Liga begeistert hat) erzielte 20 Tore in der österreichischen Meisterschaft. Das hättest du wohl als Hertha-Fan geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2011 Kannst du mir noch sagen, was ich als, sagen wir, Pirin Blagoevgrad Fan zu Thomas Pichlmanns Liebingsspeise geschrieben hätte? Es wurde diskutiert, was soundsoviele Tore in der slowakischen Meisterschaft wert sein könnten. Den Vergleich zweier Spieler in ein und derseleben Herbstsaison und Liga ist relativ direkt, würde ich meinen, aber wurscht. Für mich ist eine Idee Sebo sogar für Dimic ein Affront, da sind wir noch lange nicht bei Jun. Aber was solls, es wird kommen wie es kommen wird und basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2011 das mit sebo und dimic kann net dein ernst sein, egal wie man zu sebo steht. dimic hats noch nicht mal in die bl geschafft, der kann von sebos karriere nur träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts