FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) lt Laola1.at und Krone sind wir wirklich an Filip Sebo interessiert. Ist nicht ganz richtig, denn lt. laola hat das Parits bereits dementiert... bearbeitet 21. Januar 2011 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Januar 2011 das stimmt schon, könnte aber auch sein, weil er Alar unbedingt haben will und Sebo nur ein Plan B ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 lt Laola1.at und Krone sind wir wirklich an Filip Sebo interessiert. na hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2011 Glaub nicht, das wenn ein Stürmer kommt dieser ein Ausländer sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 lt Laola1.at und Krone sind wir wirklich an Filip Sebo interessiert. bei mir in der krone steht es umgekehrt. sebo sei an einer rückkehr interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2011 Glaub nicht, das wenn ein Stürmer kommt dieser ein Ausländer sein wird. Wenn, dann wohl eh im Sommer und da hast mit Vorisek, Schumacher und evtl. Troyansky eh wieder 2-3 Ausländer weniger, bleiben Hlinka und Jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2011 Wenn, dann wohl eh im Sommer und da hast mit Vorisek, Schumacher und evtl. Troyansky eh wieder 2-3 Ausländer weniger, bleiben Hlinka und Jun. Österreichertopf bedeutet, dass von 18 Spielern maximal 6 Legionäre sein dürfen, oder? Dann haben wir ja jetzt noch Luft nach oben, Ferdl spielt eh nie. Insofern: warum sollte kein Ausländer kommen? Die Ö-Vereine werden auch schon begriffen haben, dass der Fokus vom Parits auf Spielern wie Koch oder eben Alar liegt - billiger werden die alle nicht. Vielleicht sollt man sich nicht so drauf versteifen, auch in Hinblick auf ein längerfristiges Teamgerüst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2011 Österreichertopf bedeutet, dass von 18 Spielern maximal 6 Legionäre sein dürfen, oder? Dann haben wir ja jetzt noch Luft nach oben, Ferdl spielt eh nie. Insofern: warum sollte kein Ausländer kommen? Die Ö-Vereine werden auch schon begriffen haben, dass der Fokus vom Parits auf Spielern wie Koch oder eben Alar liegt - billiger werden die alle nicht. Vielleicht sollt man sich nicht so drauf versteifen, auch in Hinblick auf ein längerfristiges Teamgerüst. Wenn ich mich jetzt nicht täusche dürfen nur 6 am Spielbericht stehen für den Topf, prinzipiell kannst auch 8 haben, dann müssen halt immer 2 auf die Tribüne, glaub deshalb is z.B. dieser Jovanovic (? oder so ähnlich) nebst seinen Problemen mim Pacult als Nummer 7 dauernd auf der Tribüne gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Januar 2011 auf Sportnet.at stehts mittlerweile auch. vll gibt man ja vorisek oder schumacher doch schon im winter ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2011 Wenn ich mich jetzt nicht täusche dürfen nur 6 am Spielbericht stehen für den Topf, prinzipiell kannst auch 8 haben, dann müssen halt immer 2 auf die Tribüne, glaub deshalb is z.B. dieser Jovanovic (? oder so ähnlich) nebst seinen Problemen mim Pacult als Nummer 7 dauernd auf der Tribüne gewesen. Durchaus. Man kann prinzipiell auch mehr als 18 Spieler im Kader haben. Das meinte ich ja; Troyansky zählt als Tribünator, bleiben vier Legionäre für den Spielbericht, da kann ruhig noch einer dazukommen, "schlimmstenfalls" halt zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 a) Ferdl saß heuer nicht so oft auf der Tribüne. b) Zählt er ohnehin wie Leovac als Österreicher. Derzeitige Legionäre: Hlinka, Vorisek, Schumacher, Jun. Sind 4, ab Sommer max. 3, ergibt Raum für 3-4 ausl. Neuzugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 Ist nicht ganz richtig, denn lt. laola hat das Parits bereits dementiert... Das ist doch eh Standard mittlerweile, dass man das erstmal dementiert.... na hoffentlich nicht Und warum nicht? Mir wäre Sebo sogar noch lieber als Alar. Auch wenn Alar ohne Zweifel eine super Saison spielt, aber man kann nie wissen, wie er den Umstieg vom Star eines Nachzüglers zum möglichen Bankdrücker bei einer Spitzenmannschaft wie der Austria schafft. Außerdem weiß man bei Sebo einfach schon, was man hat und ich bin überzeugt, dass der genau der Typ von Stürmer ist, der uns momentan noch fehlt um ganz nach oben zu kommen. Hat immerhin in dieser Saison schon 6 Tore bei 11 Einsätzen erzielt und ist mit 26 auch noch nichtmal so alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2011 Sebo hätte diese positive verrücktheit, die uns pushen könnte, vergleichbar mit Mayerhofer (ja, steinigt mich). Die große Unbekannte ist halt seine Torquote. Ich tät eam nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2011 a) Ferdl saß heuer nicht so oft auf der Tribüne. b) Zählt er ohnehin wie Leovac als Österreicher. Es hat immer geheißen "bald" beim Ferdl, glaub der zählt noch immer nicht als Österreicher. Sebo hätte diese positive verrücktheit, die uns pushen könnte, vergleichbar mit Mayerhofer (ja, steinigt mich). Die große Unbekannte ist halt seine Torquote. Ich tät eam nehmen. Liga und Cup im Herbst 10 Spiele 6 Tore. Is halt "nur" Slowakei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Liga und Cup im Herbst 10 Spiele 6 Tore. Is halt "nur" Slowakei. Naja, so viel schlechter als unsere Liga ist die Slowakei aber auch wieder nicht also hat das denk ich schon eine gewisse Aussagekraft Hab mir jetzt seine gesamten Leistungsdaten angeschaut: er hat eigentlich im Nationalteam auch immer brav getroffen, nur halt in Frankreich und Schottland fast nie, sonst hat er aber eigeneltich eine ganz gute Torquote.... bearbeitet 21. Januar 2011 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts