Recommended Posts

Also um ehrlich zu sein, halte von solchen Praktiken nichts. Entweder haben wir vom KSV die Erlaubnis mit ihm zu verhandeln, dann ist das völlig ok - und der KSV soll nicht sudern. Wenn nicht, finde ich es aber unter aller Sau dem Spieler den Mund wassrig zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

"jung-wehrmann"... vielleicht sollte man den journalisten in der achtgrößten stadt österreichs (oder die wievieltgrößte wars damals...? :D) mal flüstern, dass es die wehrmänner schon seit ewigkeiten nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habe mir gerade den aktuellen Beitrag von Laola TV angeschaut. Daxi meint, dass wir mit Koch bereits einen Neuzugang haben und es auch dabei bleiben wird.

Schumacher und Vorisek bleiben demnach bei der Austria und ein weiterer Neuzugang ist also nicht zu erwarten.

Also Abgänge hat er wohl nicht ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also um ehrlich zu sein, halte von solchen Praktiken nichts. Entweder haben wir vom KSV die Erlaubnis mit ihm zu verhandeln, dann ist das völlig ok - und der KSV soll nicht sudern. Wenn nicht, finde ich es aber unter aller Sau dem Spieler den Mund wassrig zu machen...

vor allem ist es verboten, wenn der KSV kein einverständnis gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, neben der ethischen ist natürlich auch die rechtliche Lage relevant. Hört sich aber so an, als hätten wir die Erlaubnis, sonst würde auf anderem Niveau gesudert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich gehe davon aus, dass es diese gibt. Ansonsten würde der Herr wohl nicht in der Zeitung sudern, sondern der Austria mit einem Anwalt drohen/vorbeischicken. Was auch sein Recht wäre.

Vielleicht hat ihn auch der Ortlechner beim letzten Spiel angeredet "warum traust dich nicht zu uns wechseln?" Das gleiche war beim Koch auch, das Ergebnis ist bekannt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wen Kapfenberg Geld will, werden sie wohl kaum einen Mitbieter anklagen. Sieht eher aus wie ein Wink mit dem Zaunpfahl für andere Mitbieter um mehr Geld zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Salzburg löst den Vertrag mit Nelisse. Wäre Nelisse eine Option für das Frühjahr? Großer kopfballstarker Stürmer, Torriecher, aber leider lange verletzt.

Er sollte trotzdem besser sein als Schumacher. Wenn Schumacher verliehen wird und zB bei der Vienna 10 Tore macht, freue ich mich auf einen motivierten austrainierten Schumacher in der Saison 2011/12.

http://transfermarkt.at/de/rb-salzburg-loeste-vertrag-mit-robin-nelisse/news/anzeigen_53958.html#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten