cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 War auf averell89 bezogen. Ich hab sie doch auch unter die Österreichische gestellt, hab lediglich gemeint, dass sie nicht um so viel schlechter ist, dass 6 Tore in 10 Spielen nichts aussagen würden! ich weiß nicht was manche gegen sebo haben? das ist genau der typ den wir noch brauchen!!! THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Wir brauchen einen Knipser und nicht einen der Läuft wie Usain Bolt und so lange aushält wie der Duracellhase.Finde das Sebo besser wäre als Schumacher, aber ich perönlich hätte lieber einen Deni Alar. Der ist Jung und hat seine Qualität schon bei einem nicht so guten Klub unter Beweis gestellt. Sollte der Junge bei uns einschlagen, könnte man am Ende auch noch Kohle verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Es hat immer geheißen "bald" beim Ferdl, glaub der zählt noch immer nicht als Österreicher. Er hat mIn bereits die öst. Staatsbürgerschaft - wüsste nicht, was dann noch dagegen spricht. Wir brauchen einen Knipser und nicht einen der Läuft wie Usain Bolt und so lange aushält wie der Duracellhase. Nein. In meinen Augen sind Linz, Tadic, Schumacher und Tiffner Knipser-Typen. Jun eher die Laufmaschine. Edit: Sollte nicht klar sein, was ich damit sagen möchte: Wir haben genug Knisper, eher Bedarf an "Duracellhasen" - in meinen Augen zumindest. bearbeitet 21. Januar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2011 her mim Sebo....weil in Jun kannst im Mittelfeld auch einsetzten....und bald bezweifel ich das jun wieda mal 100% fit wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 Sebo würde mir auch sehr taugen - meiner Meinung nach genau der Typ, den wir brauchen (wurde aber eh schon mehrfach erwähnt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 Sollte nicht klar sein, was ich damit sagen möchte: Wir haben genug Knisper, eher Bedarf an "Duracellhasen" - in meinen Augen zumindest. Eben! Deshalb wäre er mir auch lieber als Alar. (Wobei ich natürlich mit dem auch leben könnte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2011 alar oder sebo? hmmm.....gefühlsmäßig eher pro alar (weil junger talentierter österreicher) von sebo darf man sich wohl keine wunderdinge erwarten - kampfsau hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2011 alar oder sebo? hmmm.....gefühlsmäßig eher pro alar (weil junger talentierter österreicher) von sebo darf man sich wohl keine wunderdinge erwarten - kampfsau hin oder her Bei Sebo vs. Alar nehm ich auch lieber den Alar, da ich den aber für eher unrealistisch halte, zumindest momentan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2011 bei allem respekt wenn ich an chancentod haben will der rackert hol ich lieber den haune als den sebo kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der uns helfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2011 dann hast du einige versäumt wie er bei uns war und Aigner und SEbo ind 2 verschieden typen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 Sollte der Junge bei uns einschlagen, könnte man am Ende auch noch Kohle verdienen. wir ? die austria ? transfererlöse ? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Hat man jetzt eigentlich für Knasmüllner auch eine Ausbildungsentschedigung bekommen? Oder war die schon fällig beim Transfer zu den Bayern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Also wenn Sebo zu haben ist,und man net viel für ihn bezahlt kann man sicher beim vertrag etwas machen so das beide seiten zufrieden sein können , und ohne das ein grossartiger verlust für uns entsteht! denke wir werden den Alar net jetzt bekommen,denke vor sommer geht da garnix und bevor ich bis sommer garnix habe ,habe ich lieber den Sebo! Denke auch das uns so ein spielertyp gefehlt hat,agressiv,der genau dort hingeht wo es auch für den verdeitiger wehtut! Und ich hoffe wenn wir unsere stärke in den standarts wie im vorjahr wieder finden können ist es denke ich kein NAchteil einen spielertypen wie ihn zu haben der durch seine schnelligkeit auch fouls vom gegner provozieren kann! Aber ich will ihn nur haben wenn er seine glatze hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2011 Aber ich will ihn nur haben wenn er seine glatze hat davon würd ich jedenfalls einen transfer abhängig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2011 Genau, sonst kann man ja die alten Kollektion-Plakate erst wieder nicht einsetzen. Vieleicht kann man ja das original geküsste Wappen auf Ebay versteigern und damit sein Gehalt zahlen. Oder Alar kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts