Recommended Posts

ASB-Legende

Wann wird Daxbacher endlich einmal Rotpuller forcieren denn der ist zwei Klassen stärker als Wallner und nicht umsonst im Eliteförderprogramm des ÖFB!

hast du daxbacher bei den letzten amateur-spielen anwesend gesehen ?

bei tadic hat´s auch lange gedauert. der spielte mmn schon länger in einer form, die einer ostliga nicht mehr würdig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei tadic hat´s auch lange gedauert. der spielte mmn schon länger in einer form, die einer ostliga nicht mehr würdig war.

Ich habe ihn nicht gesehen hoffe aber doch darauf dass Vastic ihm die richtigen Spieler empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei den Amas sind die Leut wie Daxbacher, Kraetschmer und Co. meistens auf der Süd in irgendeinem Kobel (heißt nicht, daß die immer zuschauen...), da bekommt man gar nicht mit ob die da sind auf der Nord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Amas sind die Leut wie Daxbacher, Kraetschmer und Co. meistens auf der Süd in irgendeinem Kobel (heißt nicht, daß die immer zuschauen...), da bekommt man gar nicht mit ob die da sind auf der Nord...

Die Spieler der Kampfmannschaft sitzen meistens beim VIP-Bereich auf der Nordtribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spieler der Kampfmannschaft sitzen meistens beim VIP-Bereich auf der Nordtribüne.

Wow. Schade, dass ich nicht dort war, das hätte ich gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung, sollte Drago zu Basel wechseln, wäre es ein sehr gute Station für seinen ersten Auslandsverein. Die Schweizer Liga ist vielleicht nich viel besser/attraktiver als die unsere, aber er wird vermutlich mehr verdienen,kann sich persönlich verändern und wird sich vermutlich bei Basel ins Lampenricht anderer Vereine spielen können. Von da her sehe ich Basel attraktiver als unsere Austria.

Wünsche Drago alles erdenklich gute auf seinen weiteren Weg, egal wohin er gehen mag (im Ausland). Er hat immer alles für unseren Verein gegeben und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sommertranfers: Grünwald, Ramsebner, Kienzl, Alar, Dibon? Weber? Gercaliu? Afolabi?...

bearbeitet von Skudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ein Wechsel zu Basel ist sicherlich eine sehr kluge Entscheidung vom Drago, wenngleich es uns im Prinzip egal sein kann. Auf die Bank würd ich ihn trotzdem (noch) nicht setzen.

Wir spielen immerhin noch um den Titel mit, zumindest um einen internationalen Startplatz, und da wird er auf jeden Fall gebraucht.

Sollten wir bis zum Schluss der Saison keine Möglichkeiten mehr auf den Titel haben, kann man ruhig damit beginnen, Margreitter als Stammspieler in die Mannschaft einzubauen, aber zumindest zu Beginn der Frühjahrssaison möchte ich Drago noch in der Startelf sehen (und Daxi wird ihn auch bestimmt nicht auf die Bank setzten).

Was ich mich viel mehr frage ist, wann bzw. wo Koch bei uns spielen wird. An Klein bzw. Stanko wird er momentan wohl kaum vorbeikommen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist deppert die müssen gute augen haben, daß die von der süd durch die nord bis auf den platz hinter die nord sehen können. respekt.

Was ich mich viel mehr frage ist, wann bzw. wo Koch bei uns spielen wird. An Klein bzw. Stanko wird er momentan wohl kaum vorbeikommen.

koch statt klein ---> klein statt stankovic ---> stankovic statt jun (die unform scheint ja geblieben zu sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

daxbacher hat ihn beim ersten testspiel als rechten av eingesetzt. und klein beim zweiten rechts im mittelfeld. ich denke mal das so auch für das frühjahr geplant wird. stankovic wird vermutlich dann als alternative eher als hängende spitze spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist deppert die müssen gute augen haben, daß die von der süd durch die nord bis auf den platz hinter die nord sehen können. respekt.

koch statt klein ---> klein statt stankovic ---> stankovic statt jun (die unform scheint ja geblieben zu sein).

Jo, Herr Gscheit, das waren die letzten 2 oder 3 Partien, davor warens im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wäre sicherlich eine gute Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt's denn jetzt schon eine offizielle meldung von seiten der austria zum dragovic wechsel? laut standard.at kriegt die austria trotzdem noch 500.000€ ausbildungsentschädigung, was ich doch eine ganz ansehnliche summe finde. im frühjahr würd ich den dragovic halt auf die ersatzbank setzen und mit ortlechner+margreiter beginnen.... das hat gar nix mit "heimzahlen" zu tun o.ä., aber ich finde die austria muss langfristig denken und sollte schon im winter trainingslager auf en neues IV duo setzen. dragovic bleibt dann eben erster ersatzmann... und schaden kann's dem buben auch nicht, wenn er mal merkt, dass die fussballwelt ein wenig rauher ist als er es bisher gewöhnt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt's denn jetzt schon eine offizielle meldung von seiten der austria zum dragovic wechsel?

Geht die Austria ja praktisch nix an, außer das er weg geht da er im Sommer vereinslos ist, müssen wohl er und sein neuer Arbeitgeber bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

gibt's denn jetzt schon eine offizielle meldung von seiten der austria zum dragovic wechsel? laut standard.at kriegt die austria trotzdem noch 500.000€ ausbildungsentschädigung, was ich doch eine ganz ansehnliche summe finde. im frühjahr würd ich den dragovic halt auf die ersatzbank setzen und mit ortlechner+margreiter beginnen.... das hat gar nix mit "heimzahlen" zu tun o.ä., aber ich finde die austria muss langfristig denken und sollte schon im winter trainingslager auf en neues IV duo setzen. dragovic bleibt dann eben erster ersatzmann... und schaden kann's dem buben auch nicht, wenn er mal merkt, dass die fussballwelt ein wenig rauher ist als er es bisher gewöhnt war.

wenn dragovic leistung stark abfällt weil er mit dem kopf schon bei seinem neuen club ist dann ja. aber wenn er in topform spielt kann er uns in dieser saison noch helfen. natürlich sollte daxbacher im verlauf der saison immer mehr margreitter forcieren aber gleich komplett auf drago zu verzichten bringt mmn weder drago noch der austria was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten