Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würd ja gern noch Bürger bei uns sehen, wobei als 4. Stürmer wär das wohl Geldverschwendung.

Wie macht sich Tiffner eigentlich zurzeit?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich würd ja gern noch Bürger bei uns sehen, wobei als 4. Stürmer wär das wohl Geldverschwendung.

Wie macht sich Tiffner eigentlich zurzeit?

Da Jun ziemlich verletzungsanfällig ist wird SChumi wohl bis zum Sommer bleiben.

Darüber hinaus sehe ich keine Zukunft bei ihm. Wird ein ganz klares Momo Schicksaal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da Jun ziemlich verletzungsanfällig ist wird SChumi wohl bis zum Sommer bleiben.

Darüber hinaus sehe ich keine Zukunft bei ihm. Wird ein ganz klares Momo Schicksaal.

In Winter wird sich sowieso nicht viel tun bei uns (hoffentlich)

Ad Asiaten: http://www.transfermarkt.de/de/yong-gi-ryang/profil/spieler_68381.html :winke:

Eine Sprintrakete ließe sich auch auftreiben: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/610290/Korkmaz_Leihgeschaeft-im-Winter (gut, das ist eher unrealistisch)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bürger im tausch gegen SChumacher in Vorisek.... :finger2: Hab gerade gelesen Ried sucht einen Brecher ich wüsste eine da würde wir sicher einen finden zum Tauschen..!!!

bearbeitet von Skudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

geh bitte, von einem beichler brauchst gar ned anfangen..

glaub sowieso das sich nichts tut, wer sollte es denn bezahlen ? und wo würde es wirklich sinn machen ? kann mir nicht vorstellen das sich im winter was tut. ausser drago (junuzovic oder sonst wer) wechselt, aber der hat ja eigentlich schon einen wechsel im winter ausgeschlossen, und selbst wenn, welchen verteidiger würde man denn im winter holen (können) :ratlos:

selbst mit dragoablöse, stadionnamenverkauf und dem eingesparten acimovic glaub ich nicht das man 'stammspieler' holen könnte/wollte.

bin aber nicht traurig darüber. im großen und ganzen passt der kader schon so und über den winter kann man ja ein paar junge integrieren.

PS: (ohne stronach in graz wären vl eher ein paar interessante leut am markt, aber auch das eher im sommer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
.... und über den winter kann man ja ein paar junge integrieren.

zum bleistift? wir haben schon das jüngste team der liga, willst jetzt mit 13 jährigen spielen?

auf der einen seite die fehlende konstanz kritisieren, auf der anderen seite immer jüngere spieler fordern?

zu beichler ist dir nur zuzustimmen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum bleistift? wir haben schon das jüngste team der liga, willst jetzt mit 13 jährigen spielen?

auf der einen seite die fehlende konstanz kritisieren, auf der anderen seite immer jüngere spieler fordern?

komm stell dich nicht gar so deppert.

ich sagte junge. was nicht unbedingt jüngere heißen muss. ausserdem gibt es keine alten zum integrieren, zumindest keine bei denen es sich auszahlen würde, die vorhandenen gehören eher aussortiert (über kurz oder lang. (vorisek, safar, troyansky) .

also, nochmal für dich: man muß die lange winterpause nutzen um gewisse spieler besser bzw überhaupt in den Kader der KM zu integrieren bzw etwas heranzuführen, nachdem die meisten dieser Spieler aus dem eigenen Nachwuchs stammen liegt es auf der hand das sie relativ jung sind. genauer gesagt geht es mir um: gorgon, freitag, tadic und salomon aber vl auch (martin)harrer, dilaver und tiffner.

gorgon - muss diese saison den sprung schaffen, war leider ewig verletzt, würde aber perfekt in unsere Manschaft passen und für alle (offensiveren) Positionen im MF in Frage kommen.

salomon - weiß nicht was da passiert ist, dauernd irgendwie verletzt und immer weiter vom team weg, hat aber eigentlich eine gute vorbereitung gespielt, hoffe das wird noch was - grundsätzlich glaube ich schon das er eine ähnliche rolle wie liendl (letztes jahr) spielen könnte bzw einen ähnlichen verlauf. bisserl problematisch ist aber auch das es seine (ideal) Position eigentlich nicht so recht gibt, bzw nicht für ihn gibt.

freitag - der hat sich schon lang eine kleine beförderung verdient, war ziemlich konstant und leistungsträger, leider schwer verletzt, müsste kurz bis mittelfristig unsere Nr. 3 im ZM sein um entwed. Hlinka oder Baumi zu ersetzen. Jedenfalls ein modernerer 8er.

Tadic - ja der sollte halt oben drann bleiben, war ja auch lang verletzt und dann schnell zurückgekommen (ähnlich wie gorgon), hat halt in der KM mehr eindruck hinterlassen (dürfen), sollte jedenfalls ohnehin Stürmer Nr. 3 bleiben und unser Mann für Konter (weil er dürfte wohl auch unser schnellster stürmer sein :augenbrauen: )

Bei Dilaver könnts auch schnell gehen, der hat immerhin den vorteil das er wirklich alles spielen kann/muss/darf - persönlich sehe ich ihn aber ähnlich wie freitag. (die beiden könnten schon ein brauchbares doppel6 duo werden, da eben eine doppel 8 ;) )

tiffner - keine ahnung, hat grundsätzlich nicht schlecht gefallen bei seinen paar einwechslungen aber große erwartungen hatte ich da ohnehin nie, und momentan dürfts da auch noch wo happern...

PS: vor allem muss man das machen, bevor leistungsträger weg sind. hier denke ich v.a. an baumgartlinger (dilaver, freitag) und junuzovic (gorgon, salomon). (und ja blabla - das heisst nicht das sie gleich so gut sein werden oder sein müssten, aber mittlerweile sollte auch der verbohrteste kapiert haben das spieler aus dem nachwuchs auch qualität haben und in rollen reinwachsen können. und das Talente das können wurde ja auch eindrucksvoll von Baumi und juno gezeigt (auch wenn diese nicht aus unserem nachwuchs sind), aber wer hätte gedacht das zB Blanchard oder Acimovic von ihnen quasi 'ersetzt' werden können !? )

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gorgon - muss diese saison den sprung schaffen, war leider ewig verletzt, würde aber perfekt in unsere Manschaft passen und für alle (offensiveren) Positionen im MF in Frage kommen.

salomon - weiß nicht was da passiert ist, dauernd irgendwie verletzt und immer weiter vom team weg, hat aber eigentlich eine gute vorbereitung gespielt, hoffe das wird noch was - grundsätzlich glaube ich schon das er eine ähnliche rolle wie liendl (letztes jahr) spielen könnte bzw einen ähnlichen verlauf. bisserl problematisch ist aber auch das es seine (ideal) Position eigentlich nicht so recht gibt, bzw nicht für ihn gibt.

der war ein völlig sinnloser transfer! schon nach paar kurzeinsätzen sieht man das er einfach viel zu schwach ist... mit liendl kannst ihn wohl ganz schwer vergleichen, da liendls linker fuß extraklasse ist, der sehr viele defizite einfach ausgleicht. salomon ist einfach zu schwach

freitag - der hat sich schon lang eine kleine beförderung verdient, war ziemlich konstant und leistungsträger, leider schwer verletzt, müsste kurz bis mittelfristig unsere Nr. 3 im ZM sein um entwed. Hlinka oder Baumi zu ersetzen. Jedenfalls ein modernerer 8er.

na warten wir ab, die zuverlässigen bei den amas die dort konstant solide spielen sind meistnes nichts für oben.... gabs schon zig beispiele

Tadic - ja der sollte halt oben drann bleiben, war ja auch lang verletzt und dann schnell zurückgekommen (ähnlich wie gorgon), hat halt in der KM mehr eindruck hinterlassen (dürfen), sollte jedenfalls ohnehin Stürmer Nr. 3 bleiben und unser Mann für Konter (weil er dürfte wohl auch unser schnellster stürmer sein )

Bei Dilaver könnts auch schnell gehen, der hat immerhin den vorteil das er wirklich alles spielen kann/muss/darf - persönlich sehe ich ihn aber ähnlich wie freitag. (die beiden könnten schon ein brauchbares doppel6 duo werden, da eben eine doppel 8 )

Tadic unser schnellster Stürmer? Ein Scherz oder, wenn Tadic alles ist, einen Turbo hat er nicht...Aber eine brauchbare Alternative, wenn ich ihm auch keine Entwicklung a la Okotie zutraue...

Dilaver, von dem halte ich einiges.

tiffner - keine ahnung, hat grundsätzlich nicht schlecht gefallen bei seinen paar einwechslungen aber große erwartungen hatte ich da

auch komplett unnötiger transfer, bei red bull aussortiert und in der 3 liga, was soll da kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der war ein völlig sinnloser transfer! schon nach paar kurzeinsätzen sieht man das er einfach viel zu schwach ist... mit liendl kannst ihn wohl ganz schwer vergleichen, da liendls linker fuß extraklasse ist, der sehr viele defizite einfach ausgleicht. salomon ist einfach zu schwach

blödsinn. nach ein paar kurzeinsätzen sieht man nämlich gar nix. schon gar nicht wenn er auf einer völlig ungeeigneten position spielen musste. da sind die testspiele schon aussage kräftiger, oder ein ganze saison (auch wenns eine liga tiefer war).

der vergleich mit liendl war eher auf den möglichen 'karriere' verlauf bei der austria bezogen. den wollten ja einige auch schon abschreiben, letzten (früh)herbst.

Tadic unser schnellster Stürmer? Ein Scherz oder, wenn Tadic alles ist, einen Turbo hat er nicht...

und wo schließt sich das aus !?

aber ok, vl hast recht. kann sein das auf 100m schumacher unser schnellster ist :finger:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten