MD9 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2010 Geh bitte. Is ja ganz normal. Das übliche Transfertheater. Der will ja nur den Preis steigern.... Warum sollte er das? Sein Vertrag bei der Austria ist doch eh schon unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2010 Abgänge: Safar (Akademie), Dragovic, Vorisek Zugänge: Weber (Sturm), Stocklasa (Ried) Damit hätten wir folgende 2 Anzüge: Lindner Klein – Margreitter – Ortlechner – Suttner Stankovic – Baumgartlinger – Hlinka – Junuzovic Linz – Jun Almer Troyansky – Wallner – Stocklasa – Leovac Liendl – Gorgon – Weber – Salomon Tiffner – Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Abgänge: Safar (Akademie), Dragovic, Vorisek Zugänge: Weber (Sturm), Stocklasa (Ried) Damit hätten wir folgende 2 Anzüge: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Stankovic Baumgartlinger Hlinka Junuzovic Linz Jun Almer Troyansky Wallner Stocklasa Leovac Liendl Gorgon Weber Salomon Tiffner Schumacher Weber ? Halt persönlich nicht so viel von ihm, einen Säumel könnte man unter Umständen auch bekommen und würde den vorziehen. Überhaupt würde ich für Vorisek einen Flügelspieler nachkaufen, im Zentrum haben wir mMn mit Freitag, Dilaver sowie Liendl, Salomon, Gorgon und Junuzovic bei einer offensiven Variante relativ viel Auswahl, vorallem an Nachwuchsspielern. Safar würde ich, wenn er nicht zu teuer ist, als fixen 3er, der aber schon bei den AMAs mitarbeitet um unseren Talenten zu helfen, noch ein Jahr+ auslaufen lassen und dann in die Akademie stecken. bearbeitet 20. Oktober 2010 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Weber ? Halt persönlich nicht so viel von ihm, einen Säumel könnte man unter Umständen auch bekommen und würde den vorziehen. Überhaupt würde ich für Vorisek einen Flügelspieler nachkaufen, im Zentrum haben wir mMn mit Freitag, Dilaver sowie Liendl, Salomon, Gorgon und Junuzovic bei einer offensiven Variante relativ viel Auswahl, vorallem an Nachwuchsspielern. Safar würde ich, wenn er nicht zu teuer ist, als fixen 3er, der aber schon bei den AMAs mitarbeitet um unseren Talenten zu helfen, noch ein Jahr+ auslaufen lassen und dann in die Akademie stecken. Säumel wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei mir persönlich Weber lieber wäre (ok, Geschmackssache). Welchen Flügelspieler stellst du dir da vor? (Namen!) Mit Stankovic, Junuzovic, Klein, Liendl, Salomon, haben wir am Flügel mMn genug Alternativen. Gegen eine Verlängerung von Safars Vertrag hab ich persönlich auch nichts einzuwenden... Die Frage ist nur, ob sich die Austria 3 "Einser-Goalies" leisten kann/will. bearbeitet 20. Oktober 2010 von Didulica77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Säumel wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei mir persönlich Weber lieber wäre (ok, Geschmackssache). Auf das läufts mehr oder weniger hinaus. Welchen Flügelspieler stellst du dir da vor? (Namen!) Hm, schau ma mal wer absteigt, beim Lask könnt ich mir, mit Abstrichen, Kaufmann und wenns offensiver sein soll den Emin vorstellen. Ansonsten könnte man noch bei Wr. Neustadt plündern,Guido Burgstaller könnte ich mir besonders gut vorstellen da variabel. Koch wurde auch mit uns in Verbindung gebracht, wäre aber Klein mMn zu ähnlich. Sonst wäre da noch Bodnar, und was die Saison an Aufsteigenden Spielern so bringt bzw. ein Ausländer. Mit Stankovic, Junuzovic, Klein, Liendl, Salomon, haben wir am Flügel mMn genug Alternativen. Gegen eine Verlängerung von Safars Vertrag hab ich persönlich auch nichts einzuwenden... Die Frage ist nur, ob sich die Austria 3 "Einser-Goalies" leisten kann/will. Jein, Stankovic, Junuzovic taugen mir zentral mehr, könne aber ohne Frage auch gut am Flügel spielen, Liendl eher nur wenn etwas zentraler in einer 4-4-2 Raute und dann fehlt auf rechts ein Flügel, da Stankovic mMn in die Route gar nicht passt. Salomon ist eher nur zentral gut aufgehoben, Klein taugt mir mittlerweile sehr nur können wir mangels RV ihn nicht wirklich frei einsetzen, wodurch 4 Spieler überbleiben die eigentlich angestammt eher zentral spielen und die taktisch wenig varieren lasen. Einen Acimovic Ersatz müssen wir natürlich auch noch einrechnen, der wird aber wohl auch eher irgendeine Art von OM. An der Austria sollte ein Safar vertrag glaub ich nicht scheitern, da -Almer nicht fix bleibt -wir uns heuer auch 3 1er leisten wollten -und er eher immer billiger wird bearbeitet 20. Oktober 2010 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 Mit dem eingesparten Gehalt von Acimovic und dem Geld für unseren Stadionnamen sollten wir mitunter noch drei Spieler verpflcichten, nämlich *) Koch als RV von Wacker Innsbruck *) Jürgen Säumel als OM bzw. LM als Acimovic Ersatz von Brescia *) neuen Stürmer mit glz. Abgabe von Schumacher und eventuell Tiffner So würde mir das schon sehr gut gefallen (offensive Variante): Almer Koch Margreiter Dragovic Suttner Stankovic Baumgartlinger Junuzovic Säumel Linz Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 *) Jürgen Säumel als OM bzw. LM als Acimovic Ersatz von Brescia *) neuen Stürmer mit glz. Abgabe von Schumacher und eventuell Tiffner So würde mir das schon sehr gut gefallen (offensive Variante): Almer Koch Margreiter Dragovic Suttner Stankovic Baumgartlinger Junuzovic Säumel Linz Jun @Fettmarkiertes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 *) Koch als RVRM von Wacker Innsbruck braucht man nicht, ausserdem merkt man gut das Koch nicht dieser Wunderwuzzi ist für den ihn manche halten. Wenn dann vl einen flügelflitzer der auf beiden seiten zum einsatz kommen könnte als backup zu stanko und juno (g.burgstaller), und keinen völlig überteuerten koch für eine position die er weder spielen kann noch wo bedarf herrscht *) Jürgen Säumel als OM bzw. LM ZM als Acimovic Ersatz von Brescia wäre gut, aber nur sinnvoll wenn Hlinka oder Baumgartlinger den Verein verließen. auf einer anderen Position aber wirklich nicht zu gebrauchen *) neuen Stürmer mit glz. Abgabe von Schumacher und eventuell Tiffner Schumacher bekommt man nicht loß, und warum sollte man tiffner abgeben ? mit linz und jun hat man ein starkes stamm duo - und tadic,tiffner und schumi sind mehr als genug ersatz leute - v.a. wenn man event. nur mit einem Stürmer spielen könnte Grundsätzlich - mögliche stadionnamenverkaufserlöse zum schulden abbau verwenden (ausserdem steht das ja eh erst zur neuen saison zur debatte ?) ! und was den kader angeht - nicht verändern, wenn neuzugang dann entweder einen wirklichen kracher als Acimovic ersatz (sofern am markt, bezahlbar, und integrierbar!) oder aber 1,2 ergänzungen v.a. in hinblick auf die nächste saison (zB grünwald, burgstaller von magna). Aber grundsätzlich gilt, v.a. eher auch gorgon, freitag und salomon endlich vollständig integrieren (auch tadic, tiffner ?, wallner ?) !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 wäre gut, aber nur sinnvoll wenn Hlinka oder Baumgartlinger den Verein verließen. auf einer anderen Position aber wirklich nicht zu gebrauchen Schumacher bekommt man nicht loß, und warum sollte man tiffner abgeben ? mit linz und jun hat man ein starkes stamm duo - und tadic,tiffner und schumi sind mehr als genug ersatz leute - v.a. wenn man event. nur mit einem Stürmer spielen könnte Grundsätzlich - mögliche stadionnamenverkaufserlöse zum schulden abbau verwenden (ausserdem steht das ja eh erst zur neuen saison zur debatte ?) ! und was den kader angeht - nicht verändern, wenn neuzugang dann entweder einen wirklichen kracher als Acimovic ersatz (sofern am markt, bezahlbar, und integrierbar!) oder aber 1,2 ergänzungen v.a. in hinblick auf die nächste saison (zB grünwald, burgstaller von magna). Aber grundsätzlich gilt, v.a. eher auch gorgon, freitag und salomon endlich vollständig integrieren (auch tadic, tiffner ?, wallner ?) !! Da schau an, ich stimme ja sogar mal mit dir über ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2010 Toll, diese ganzen Neuverpflichtungen. Mit wäre es lieber, wenn man das Geld in die Hand nimmt, um Junuzovic und Baumgartlinger zu verlängern. Wenn ein Acimovic-Ersatz kommt, wäre ich auch nicht böse - das sollte dann aber schon einer sein, der eine ähnliche Qualität mitbringt, andernfalls kann man Akademiespieler aufbauen. Dragovic wird im Winter nicht gehen - hat er jedenfalls selbst gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2010 Toll, diese ganzen Neuverpflichtungen. Mit wäre es lieber, wenn man das Geld in die Hand nimmt, um Junuzovic und Baumgartlinger zu verlängern. dies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) dies 100%ige zustimmung. wenn noch möglich, ebenso drago, nona... @ pascal: vlt gleich eine umbenennung in "facepa(sca)lmi1911"? bearbeitet 25. Oktober 2010 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 Als Okotie-Ersatz würde ich Kienast verpflichte. Schumacher bitte wieder weg, der spaziert nur mit seinen Samstags-Aufrissen die Mariahilfer auf und ab. Mit unserer Kohle!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 Toll, diese ganzen Neuverpflichtungen. Mit wäre es lieber, wenn man das Geld in die Hand nimmt, um Junuzovic und Baumgartlinger zu verlängern. eventuell kann man auch drago noch überreden (was ich aber nicht glaube); jedenfalls besteht bei junuzovic und baumgartlinger wohl das risiko, dass die austria wiedermal durch die finger schaut, wenn die verträge auslaufen, das darf bitte nicht so weitergehen wie bei schiemer, okotie (und dragovic?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 Junu und Baumgartlinger sind so gut wie in Deutschland (Quelle: intern) Verständlich, trotzallem Danke Herr Parits für diese Topverpflichtungen!!!! Vielleicht kommt ja wieder solche Topverstärkungen als Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts