neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 naja ich seh das ganze nicht so kritisch, mattersburg spielte auf teufel komm raus. die mussten siegen, weil in linz wirds für sie um kein stück leichter. ich frag mich was wir gegen diese mattersburger in linz holen sollen ? Punkte ? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2010 naja ich seh das ganze nicht so kritisch, mattersburg spielte auf teufel komm raus. die mussten siegen, weil in linz wirds für sie um kein stück leichter. in linz reichts uns aber nicht einfach nur hinten drin zu stehen, und wie kannst du sagen dass die leistung ok war wenn nicht einmal ein ordentlicher spielzug (am ehesten noch die chance von mayrleb) zu sehen war, man hinten wieder 3 türln kassiert hat und man eine torschussstatistik von 8:28 aufzuweisen hat? einzig die chancenauswertung war bei diesem spiel akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2010 Krafts Analyse: Helmut Kraft (Trainer LASK Linz): „Wenn man in der 90. Minute das 3:2 schießt, geht man natürlich davon aus, dass man das Spiel auch gewinnt. Bitter, statt vier Punkten beträgt der Vorsprung auf Mattersburg nun weiterhin nur einen Zähler. Leider haben wir im Spielaufbau einige Fehler gemacht und die eroberten Bälle viel zu schnell wieder hergeschenkt. Jetzt müssen wir das Heimspiel gewinnen, um uns von den Burgenländern ein wenig abzusetzen.“ Quelle: lask.at Er hat es echt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 25. September 2010 mich wundert ja noch dass unsere sumpftruppe es zusammengebracht hat auswärts 3 tore zu schießen. und abstauber oder eigentore warens ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) mich wundert ja noch dass unsere sumpftruppe es zusammengebracht hat auswärts 3 tore zu schießen. und abstauber oder eigentore warens ja nicht... na weil er endlich kapiert hat einen 2. stürmer zu bringen :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2010 Peinlich, einfach nur peinlich, ich hab bis jetzt leider kein Bildmaterial zu sehen bekommen, aber allein beim Blick auf die Statistik wird einem übel, es geht bei uns eindeutig nicht aufwärts, das muss man leider klar und deutlich sagen, das Tor in letzter Minute passt ja da wieder hinein wie die Faust auf's Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. September 2010 Hab grad die ORF kurzfassung gesehen. Die Tore von Mattersburg zum 1:1 und 3:3 waren ja gewaltige Stellungsfehler. :facepalm: Ich als Trainer wär im Dreieck gesprungen und hätte mir die vorhandenen Harre einzeln Ausgerissen . Hoffe auf einen Höllischen Empfang beider Mannschaften,des Weißkopfgeiers (Präsi),und der laufenden Bowlingkugel (Trainer) am Samstag. Ich Komme nicht sonst krieg ich noch Stadionverbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2010 Ich sage es ja nur ungern, aber wir spielen mit unserem besten Material, da gibt es keinerlei Verletzte oder dergleichen. Man bedenke, die Saison ist noch lange. Will gar nicht daran denken, wie man sich präsentiert, sollten zwei, drei "Stützen" länger nicht zur Verfügung stehen. Einfach zum Grausen! Weiters muss noch in Betracht gezogen werden, dass M'burg mit Naumoski erheblich stärker agieren wird! Ich sehe schwarz! Rabenschwarz! In welch grottenschlechter Verfassung muss ein Team sich befinden, um sich vom Letzten nach allen Regeln der Kunst vorführen zu lassen? Gery1's Grundsätze des positiven Denkens in allen Ehren, aber das wird in dieser Konstellation nichts mehr! Es kann und wird so einfach nicht funktionieren! Danke an die Verantwortlichen! Zu guter Letzt bleibt festzuhalten, dass sich der LASK unter PMRs Führung vom Stolz OÖs zum absoluten Verliererverein bzw. zur jahelangen Lachnummer der Liga entwickelt hat! Das schmerzt wie Messerstiche ins Herz (im übertragenen Sinne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 gibt es eigentlich einen Abstiegskampfzuschlag auf dieses Spiel? Bin am überlegen ob ich einen Spetzl (Laskler) mal begleiten soll. Wär sicher amüsant zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2010 gibt es eigentlich einen Abstiegskampfzuschlag auf dieses Spiel? Bin am überlegen ob ich einen Spetzl (Laskler) mal begleiten soll. Wär sicher amüsant zum ansehen. da dieses spiel richtungsweisend ist musst froh sein wennst keinen topspielzuschlag zahlen musst..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 Bleib lieber bei Deine Verlierer im Donaupark Ihr werdet auch die nächsten 15 Jahre in der Regionalliga sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2010 Bleib lieber bei Deine Verlierer im Donaupark Ihr werdet auch die nächsten 15 Jahre in der Regionalliga sein Können wir solche Schwachsinnposts bitte unterlassen? In unserer momentanen Situation würd ich keinem Empfehlen den Mund allzu weit aufzureißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 gibt es eigentlich einen Abstiegskampfzuschlag auf dieses Spiel? Bin am überlegen ob ich einen Spetzl (Laskler) mal begleiten soll. Wär sicher amüsant zum ansehen. Nedmal blöd zruckmocken kannst auf solche Postings! Ich würd mir an deiner Stelle auch die Hände reiben! Aber irgendwann, wenn unsere Kinder mal Stadiongeher werden, wird der LASK den blau-weißen wieder mal zeigen wer in Linz das Sagen hat - hopefully 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 Wenn die Blau-Weissen austeilen, müssen Sie auch einstecken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2010 so eine sch... leistung. ich finde heute absolut nichts positives. sorry wieder mal mandl . kühbauer sei dank daß er ihn bei admira abggesägt hat. wir spielen gegen den tabellenletzten und werden so vorgeführt. schämen ist angesagt.und wieder einmal wurd ganz klar gezeigt piermayr hat mit dieser form nichts in der buli verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts