SV Mattersburg - Linzer ASK

Petroleum

Recommended Posts

bunny is back
Sa, 25.09.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – LASK Linz
2,20 - 3,00 - 2,60

hui, wir spielen ja in wenigen tagen im burgenland groß auf!

ist eigentlich ein verdammt wichtiges spiel, deswegen mache ich mal einen thread auf!
sollten wir es schaffen, dort auf unangenehmen boden 3 punkte zu entführen, wäre das ein riesenschritt aus dem loch heraus, zumal eine woche darauf die mattersburger im hufeisen zu gast sind.

wienpartie, wie schauts aus mit zug? bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ES GIBT NICHTS ZU ÜBERLEGEN !!!

So blöd es klingt - dieses Spiel ist momentan für uns DAS SPIEL DER SPIELE !!!

Jeder der nur irgendwie die Möglichkeit sollte die Mannschaft dort lautstark unterstützen.

Egal wie - mit dem Auto - Bus - Zug - Rad - zu Fuß - mit dem Hubschrauber - .......

AUF NACH MATTERSBURG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie ist das jetzt eigentlich - kriegt man vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor, braucht man ein polizeiliches Leumundszeugnis oder muss Muttern eine Bestätigung mitschicken? Stand ja mal im Raum dass man die Karten für die AuswärtsMatches nur in Linz und dort auch nur mit Ausweis erhält, ist das jetzt so???

Ansonsten wird es wohl sehr schwer, die Burgenländer werden spielerisch nicht allzuviel zeigen, mal schauen wie Duro das Spiel "machen" kann - und wenn dann die PAsses auf Zickler mal um eine halbe Sekunde früher kommen damit er nicht dauernd im Abseits steht, seh ich durchaus Potential auf zumindest einen Punkt - auch wenn es schwer wird...

Mein Tipp: 1:1 (Duro) oder 1:2 (+Zickler)

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Wie ist das jetzt eigentlich - kriegt man vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor, braucht man ein polizeiliches Leumundszeugnis oder muss Muttern eine Bestätigung mitschicken? Stand ja mal im Raum dass man die Karten für die AuswärtsMatches nur in Linz und dort auch nur mit Ausweis erhält, ist das jetzt so???

Das muss ich auch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein gültiger Ausweis mit Foto genügt und man bekommt auch in Mattersburg Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du meinst wohl 3:0 ....oder ? für mattersburg !

Ups, genau :D

Ich bin froh, dass sich die Frage nach solchen Tipps eigentlich eh von Haus aus nicht mehr stellt! Ich glaube jeder ist nach der gestrigen Niederlage von einer neuen in Mattersburg überzeugt! Hoffentlich bekommen wir trotzdem nicht mehr als 3-4 Türln!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag