Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Sa, 25.09.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg – LASK Linz2,20 - 3,00 - 2,60 hui, wir spielen ja in wenigen tagen im burgenland groß auf!ist eigentlich ein verdammt wichtiges spiel, deswegen mache ich mal einen thread auf!sollten wir es schaffen, dort auf unangenehmen boden 3 punkte zu entführen, wäre das ein riesenschritt aus dem loch heraus, zumal eine woche darauf die mattersburger im hufeisen zu gast sind.wienpartie, wie schauts aus mit zug? bearbeitet 2. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 wird auf jedenfall ein sehr wichtiges spiel.....und da sollten soviele wie nur möglich dabeisein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 wienpartie, wie schauts aus mit zug? Bin am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 ES GIBT NICHTS ZU ÜBERLEGEN !!! So blöd es klingt - dieses Spiel ist momentan für uns DAS SPIEL DER SPIELE !!! Jeder der nur irgendwie die Möglichkeit sollte die Mannschaft dort lautstark unterstützen. Egal wie - mit dem Auto - Bus - Zug - Rad - zu Fuß - mit dem Hubschrauber - ....... AUF NACH MATTERSBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wie ist das jetzt eigentlich - kriegt man vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor, braucht man ein polizeiliches Leumundszeugnis oder muss Muttern eine Bestätigung mitschicken? Stand ja mal im Raum dass man die Karten für die AuswärtsMatches nur in Linz und dort auch nur mit Ausweis erhält, ist das jetzt so??? Ansonsten wird es wohl sehr schwer, die Burgenländer werden spielerisch nicht allzuviel zeigen, mal schauen wie Duro das Spiel "machen" kann - und wenn dann die PAsses auf Zickler mal um eine halbe Sekunde früher kommen damit er nicht dauernd im Abseits steht, seh ich durchaus Potential auf zumindest einen Punkt - auch wenn es schwer wird... Mein Tipp: 1:1 (Duro) oder 1:2 (+Zickler) Gruß Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wie ist das jetzt eigentlich - kriegt man vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor, braucht man ein polizeiliches Leumundszeugnis oder muss Muttern eine Bestätigung mitschicken? Stand ja mal im Raum dass man die Karten für die AuswärtsMatches nur in Linz und dort auch nur mit Ausweis erhält, ist das jetzt so??? Das muss ich auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 die letzten spiele hat man immer problemlos vor ort die karten kaufen können, wieso sollte es in mattersburg anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 die letzten spiele hat man immer problemlos vor ort die karten kaufen können, wieso sollte es in mattersburg anders sein? Globale Erwärmung! Fährst du nach dem Spiel auch wieder mit dem Zug nach Wien oder per Bus nach Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Fährst du nach dem Spiel auch wieder mit dem Zug nach Wien oder per Bus nach Linz? wieder zurück nach wien. aber wir sollten jetzt ohnehin bald eine pn-konferenz eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Wie ist das jetzt eigentlich - kriegt man vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor, braucht man ein polizeiliches Leumundszeugnis oder muss Muttern eine Bestätigung mitschicken? Stand ja mal im Raum dass man die Karten für die AuswärtsMatches nur in Linz und dort auch nur mit Ausweis erhält, ist das jetzt so??? Ein gültiger Ausweis mit Foto genügt und man bekommt auch in Mattersburg Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 http://www.transfermarkt.at/de/mattersburg-will-die-rote-laterne-abgeben/news/anzeigen_46210.html# was die wollen auch 6 punkte gegen uns ? na sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Mein Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Mein Tipp: 0:3 du meinst wohl 3:0 ....oder ? für mattersburg ! bearbeitet 22. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 nach der gestrigen leistung kann man eigentlich von einer niederlage ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) du meinst wohl 3:0 ....oder ? für mattersburg ! Ups, genau Ich bin froh, dass sich die Frage nach solchen Tipps eigentlich eh von Haus aus nicht mehr stellt! Ich glaube jeder ist nach der gestrigen Niederlage von einer neuen in Mattersburg überzeugt! Hoffentlich bekommen wir trotzdem nicht mehr als 3-4 Türln! bearbeitet 22. September 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts