Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2010 a witz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. September 2010 Also den einen Punkt müssen wir mit offenen Händen nehmen. 3 Punkte wären unverschämt und eig. eine Frechheit gewesen! Kann mich nicht erinnern schon mal so ein schlechtes LASK Spiel gesehen zu haben. Mattersbug mit ca. 25 Torschüssen, Stangenschüsse, drückend überlegen, Wahnsinn was aus unserem Lask geworden ist. Und wenn man schon so ein Geschenk bekommt, wie das 3:2, dann auch noch so idiotisch ist, und noch den Ausgleich kassiert (Danke Bubenik du Voiwasn), sprachlos. Stellts eich alle ins Eck und schaumts eich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2010 Was schreib ich lange herum. PMR, wenn dir nur ein Funken am LASK liegt, dann fahr endlich mit deinem Idioten Wunsch-Trainer ab. Das wird ja von Woche zu Woche schlechter. Ein komplett verunsicherter Haufen ist das nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Und wieder Bubenik, der den entscheidenden Fehler macht ! Klar haben alle schlecht gespielt, aber wenn ich schon einen Sieg geschenkt bekomme und dann dankend ablehne, dann gibts da absolut nichts mehr schönzureden. Da kann er vorher Weltpartien spielen, es wird ihm jeder, der den LASK im Herzen trägt übel nehmen. Klar sind Fehler menschlich, aber zu diesem Zeitpunkt dürfen sie nicht passieren! Das der Rest grauenhaft zum Anschauen gewesen sein dürfte, interessiert mich herzlich wenig. 3 Punkte hätte ich mit Handknuss genommen! Aber ja, das ist der LINZER ASK - und ausschließlich (weltweit einzigartig in dieser Hinsicht), der LINZER ASK!!!!!!!!!! Absteiger 2010/11 ich lege mich endgültig fest: LASK LINZ!!!! Alles andere käme dem 8. Weltwunder gleich. Man muss sich das vor Augen führen: Nicht der Meister hat uns mit 30 : 9 (ungefähr wirds hinkommen )-Torschüssen vorgeführt, nein, das Tabellenschlusslicht. Aufgrund dieser Tatsache: So hast du in der Bundesliga nichts verloren, spielst in Liga 2 im unteren Mittelfeld mit!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kraft's Auffassung nach, sind wir ja sogar noch im Plansoll!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: (sorry für die vielen Smileys, geben aber am ehesten meine Gefühlslage wider) bearbeitet 25. September 2010 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. September 2010 sehr schade ... genau so hätten wir die Sch**sspartie gewinnen müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Kraft's Auffassung nach, sind wir ja sogar noch im Plansoll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na gut, der hat ja vor der Saison auch was gefaselt von wegen man habe realistische Chancen auf einen internationalen Startplatz oder so ähnlich. Also nach dessen Einschätzung sollte man nicht gehen. bearbeitet 25. September 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 Unglaublich was wir alles ertragen müssen Der LASK hat mich schon einiges an Nerven gekostet, aber bald bringt er mich ins Grab ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2010 Und wenn man schon so ein Geschenk bekommt, wie das 3:2, dann auch noch so idiotisch ist, und noch den Ausgleich kassiert (Danke Bubenik du Voiwasn), sprachlos. Stellts eich alle ins Eck und schaumts eich! Was soll er denn machen der Bubi, wenn der Trainer sagt: " Unentschieden miasts spün!" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2010 wennst 3 mal komplett unverdient in führung gehst und dann in der 93. den ausgleich bekommst dann gehört normal jeder einzelne spieler sowas von abgewatscht dass aus und vorbei ist. sich gegen komplett schwindlige mattersburger so hinten reindrücken lassen ist eigentlich schon ein skandal, was dann in der nachspielzeit passiert ist kann ich aber nicht in worte fassen, so ein sauhaufen. mandl möchte ich wieder herausheben, ebenso kogler, die zwei haben eine ordentliche partie gespielt, der rest sollte sich, wie es kraft nach dem sturm spiel gesagt hat, bei den ohren nehmen und mal wirklich hinterfragen. wenn die mattersburger an ihrer effizienz arbeiten und das spiel ähnlich verläuft wie heute, dann gibts nächsten samstag eine ähnliche abfuhr wie gegen sturm und ich lege mich auch jetzt schon fest, auch wenn erst ein viertel der meisterschaft gespielt ist: wennst so spielst kannst nur absteigen. da hats heute einfach an allen ecken und enden gefehlt, da war nichts vorhanden, seit meisterschaftsbeginn spielen wir hohe bälle durch die mitte und verlieren so jeden eroberten ball postwendend. kein spiel über die flügel, keine schnelle kombination, hinten anfällig ende nie.....ich sehe keine handschrift des trainers, so leids mir tut. REICHEL RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 @lask1965 sehe ich komplett anders... aber meinungen sind verschieden. 1 punkt ist so wichtig gewesen, leistung ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 @lask1965 leistung ok. Vom Einwallner, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 naja ich seh das ganze nicht so kritisch, mattersburg spielte auf teufel komm raus. die mussten siegen, weil in linz wirds für sie um kein stück leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. September 2010 Weder der Präsi noch der Trainer sind jetzt noch haltbar. Wer so eine grottige Partie gegen Mattersburg (praktisch gesehen) verliert hat es eigentlich nicht verdient in der Bundesliga zu Spielen. Ich bin Maßlos Enttäuscht :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 naja ich seh das ganze nicht so kritisch, mattersburg spielte auf teufel komm raus. die mussten siegen, weil in linz wirds für sie um kein stück leichter. Das klingt ein bisschen nach Kraft! Nix für ungut! Hat uns am Siegen und vor allem am Kämpfen wirklich Kraft's Aussage gehindert, dass 1 Punkt auswärts genug wären? Wach doch auf, die waren uns um Häuser überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 @nexus du hast vergessen, REICHEL RAUS zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts