Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Soma und Kulo dürfen gerne bleiben, Mika will ja wahrscheinlich sowieso zurück nach Finnland und Dober MAXIMUM als Backup behalten, ich würde ihn nächstes Jahr aber trotzdem gerne im Bullen,Austria oder Sturmdress sehen Warum sollten Kulovits schon wieder verlängern?Ein ildiz wird das wohl auch spielen können. Irgendwann muss Schluss sein mit lustig. Auch bei Soma bin ich mir nicht sicher ob wir ihn verlängern sollten. bearbeitet 21. September 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. September 2010 kulo spielt bis zur pension bei rapid, da bin ich mir ziemlich sicher - der hat bis jetzt jeden trainer "überlebt" und kam bei jedem trainer zu seinen einsätzen. ildiz scheint ausserdem bei tirol auch nicht so wirklich zum zug zu kommen, für den wirds mmn ziemlich schwer bei rapid wieder unterzukommen - heikkinen, kulovits, hinum und pehlivan kämpfen um die 1-2 plätze in der startelf, da ist nicht mehr viel platz für ildiz für dober wirds wohl eine richtungsweisende saison - bestätigt er das vertrauen, welches pacult in ihn gesetzt hat, dann wird er wohl verlängert werden, wenn nicht, dann wird man den vertrag wohl auslaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2010 Warum sollten Kulovits schon wieder verlängern?Ein ildiz wird das wohl auch spielen können. Irgendwann muss Schluss sein mit lustig. Auch bei Soma bin ich mir nicht sicher ob wir ihn verlängern sollten. was hast denn jetzt gegen die 2? ich find kulo als backup optimal und er dürfte auch einer sein der mit der rolle gut leben kann. und wenn soma weiter so spielt dann bitte gerne. wenn die AV schnell sind (ja ja du hast richtig gelesen) dann ist sein speed das geringere problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 Warum sollten Kulovits schon wieder verlängern?Ein ildiz wird das wohl auch spielen können. Irgendwann muss Schluss sein mit lustig. Auch bei Soma bin ich mir nicht sicher ob wir ihn verlängern sollten. Kommt darauf an wer da eine Alternative wäre. Viele wollen ja den Dibon bei uns sehen aber um ehrlich zu sein hab ich den Jungen zu selten spielen gesehen um mir da ein Bild machen zu können. Auf alle Fälle ist Soma nicht unantastbar. Kulo kostet zwar auch Geld aber das Gehalt steht denke ich völlig in Relation zu seinen Leistungen. Wer weiß wie lang Pehlivan bei uns bleibt und Mika wird auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2010 Warum sollten Kulovits schon wieder verlängern?Ein ildiz wird das wohl auch spielen können. Irgendwann muss Schluss sein mit lustig. Auch bei Soma bin ich mir nicht sicher ob wir ihn verlängern sollten. Ich finde Soma-Sonnleitner passt weiterhin hervorragend. Soma war anfangs saustark, dann hatte er lange Zeit einen Hänger aber jetzt spielt er mit Ausnahme des Cupspiels doch eh wieder sehr brav ? Kulo passt schon ! Solang er immer nur aushelfen muss und es nie soweit kommt dass er wirklich bei uns fix in der Elf spielt bin ich hochzufrieden mit ihm. Ich spekuliere übrigens insgeheim mit einem Pehlivan Transfer im Sommer, von daher könnte sich die DM Situation sowieso bald ändern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 Ich möchte eigentlich beide nicht mehr bei Rapid sehen...zumindest nicht in der Startformation. Si, ich auch nicht. Wenns kein Geld für Eder haben, könnens und vielleicht einen von ihren Jungen überlassen, haben ja jetzt doch ein paar (Kragl, Kogler, etc). @Vertragsverlängerungen: Wenn Dober und Kulovits keine überragende Saison spielen, dann dürfens zumindest keine langfristigen Verträge bekommen und auch kaum eine Gehaltserhöhung. Bei Soma hätt ich kein Problem damit, wenn er geht und stattdessen ein anderer Ausländer kommt, der vielleicht auch jünger ist und zu haben ist, so wie Schildenfeld bei Sturm. Ansonsten spricht nichts gegen eine Verlängerung (aber auch hier kein Rentenvertrag, den verdienen im Kader nur 3 Leute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2010 Ich finde Soma-Sonnleitner passt weiterhin hervorragend. Soma war anfangs saustark, dann hatte er lange Zeit einen Hänger aber jetzt spielt er mit Ausnahme des Cupspiels doch eh wieder sehr brav ? Kulo passt schon ! Solang er immer nur aushelfen muss und es nie soweit kommt dass er wirklich bei uns fix in der Elf spielt bin ich hochzufrieden mit ihm. Ich spekuliere übrigens insgeheim mit einem Pehlivan Transfer im Sommer, von daher könnte sich die DM Situation sowieso bald ändern .. Einen Pehlivan-Transfer wird es wohl nur spielen, wenn unser Finne wider erwarten doch verlängert. Ich kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass man Heikkinen und Pehlivan freiwillig gehen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 Kulo passt schon ! Solang er immer nur aushelfen muss und es nie soweit kommt dass er wirklich bei uns fix in der Elf spielt bin ich hochzufrieden mit ihm. Ich spekuliere übrigens insgeheim mit einem Pehlivan Transfer im Sommer, von daher könnte sich die DM Situation sowieso bald ändern .. Damit rechne ich auch wobei ich denke/hoffe dass der Heikkinen ersetzt wird. Hinum wird offizieller Pehlivan Nachfolger und Kulo bleibt Fugenmasse für das Meisterteam-Mosaik Einen Pehlivan-Transfer wird es wohl nur spielen, wenn unser Finne wider erwarten doch verlängert. Ich kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass man Heikkinen und Pehlivan freiwillig gehen läßt. Heikinnen lässt man mehr oder weniger NICHT freiwillig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2010 Damit rechne ich auch wobei ich denke/hoffe dass der Heikkinen ersetzt wird. Hinum wird offizieller Pehlivan Nachfolger und Kulo bleibt Fugenmasse für das Meisterteam-Mosaik Heikinnen lässt man mehr oder weniger NICHT freiwillig gehen. I-Tipferl-Reiter Gut, dann anders formuliert: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Falle eines Abganges von Heikkinen auch noch Pehlivan freiwillig gehen läßt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2010 Einen Pehlivan-Transfer wird es wohl nur spielen, wenn unser Finne wider erwarten doch verlängert. Ich kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass man Heikkinen und Pehlivan freiwillig gehen läßt. Natürlich nur wenn ein Neuer kommt. Ich wünsche mir ja schon seit längerer Zeit den Kienzl von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 Naja wetten würd ich nicht drauf. Es gab auch Momente wo man keine 2 Stürmer aufeinmal hergeben wollte. Unser Finne muss nur Heimweh haben und fürn Pehlivan ein Top Angebot eintrudeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 Natürlich nur wenn ein Neuer kommt. Ich wünsche mir ja schon seit längerer Zeit den Kienzl von Sturm Wenn er mal eine verletzungsfreie Saison hätte, wäre für Österreich sicherlich ein guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 Ich denke PP ist mit Yashin (und auch Drazan) derzeit wenig zufrieden - deswegen standen sie auch länger nicht in der Startelf. Wenn ich seine gestrigen Worte richtig deute, dann dürften die beiden Youngster Starallüren und dafür wenig Einsatz beim Training zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) unsere momentane abwehr ist bis auf das problem mit dem 2. außenverteidiger, eine durchaus brauchbare. schade natürlich nur, dass diese position klarerweise die gesamte defensive runterzieht. nun zur einzelkritik ... sonnleitner: mit abstand unser bester transfer bis jetzt! ist schnell! (omg ein schneller rapid verteidiger, dass ich das noch erleben darf), haut sich rein, ist einigermaßen zweikampfstark und kopfballstark, ist vl noch in punkto stellungsspiel ausbaufähig. soma: hat meiner bescheidenen meinung nach seit er bei uns ist, von spiel zu spiel abgebaut, übertrieben gesprochen. er ist langsam und wirkt auf mich schon des längeren nicht wirklich sicher. sein stellungsspiel ist mmn auch nicht so überragend wie es manche hier teilweise gerne sehen würden. er ist allerdings nachwievor zweikampfstark und engagiert. aber der im prinzip einzige punkt der ihn dann doch deutlich von patocka abhebt, ist dass seine kommunikation und organisation (stichwort abwehrchef) am platz um welten besser erscheint. ansonsten muss ich ehrlich sein, finde ich ihn in letzter zeit, sprich seit februar, märz nicht wesentlich stärker als patocka. kurzum, ein solider iv der sich jedoch bereits im abbau befindet. kayhan: seit porto bin ich auch ein erklärter fan von ihm, zumindest was die defensive anbelangt. wie er diesen grauslichen brasilianer abmontiert hat, war sehr sehenswert, und von einem rapid verteidiger äußerst ungewohnt! er ist schnell und haut sich rein, dinge bei denen man zumindest einmal bei mir große pluspunkte sammelt. ähnlich wie sonnleitner ist er teilweise noch ein wenig zu hektisch, aber hätten wir einen 2. von seiner sorte, wären unsere abwehr-probleme grundsätzlich absolut zufriedenstellend gelöst! - schade für mich ist, dass er trotz großteils erhöhter offensiv-bereitschaft nur selten daraus kapital schlagen kann! dober: eine zumutung. die schottische bedeutung seines namens beschreibt ihn am besten. katzer: er tut mir irgendwo ein bisschen leid. eine lange verletztungsserie steht hinter diesem namen, und er hat sich immer zurückgekämpft! man merkt ihm an dass er sich bemüht, aber langsam (ein böses wort in seinem zusammenhang) dürfte auch er erkennen, dass er einfach nicht mehr kann! hie und da blitzt seine klasse noch durch, denn in früheren zeiten war er zweifelsohne einer unserer besten, aber es ist heute einfach zuwenig. leider muss man mittlererweile sogar sagen, so hart es auch ist, dass eine aufstellung mit mecki in der startelf, fahrlässig ist. patocka: jo der he-man. notnagel, nicht viel mehr. warum pacult ihn so liebt hab ich vom 1. augenblick an nicht verstanden. solider verteidiger, aber in der startelf einer mannschaft mit meister-ambitionen unpassend. dort wo er jetzt steht, ist aber durchaus akzeptabel. eder: jösas den gibts auch noch. für mich der salihi unserer verteidigung. würde ihn gerne mal zusammen mit sonnleitner sehen, aber soweit wirds wohl nicht kommen. alles in allem bleibt der bittere nachgeschmack, dass wir im prinzip nur mit 3 vollwertigen verteidigern spielen, und das wie eingangs erwähnt die gesamte leistung ein wenig verzerrt. ich möchte nicht in since-modus verfallen, aber irgendwas darf man sich beim thema 2. av bzw. lv durchaus überlegen^^ bearbeitet 21. September 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. September 2010 dober: eine zumutung. die schottische bedeutung seines namens beschreibt ihn am besten. muaha, fein umschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts