Recommended Posts

ASB-Legende

Mal abgesehen davon, das ich Soma für einen der 5 besten IV der Liga halte, was soll denn das jetzt? Ein paar weniger rosige, ok schwache Spiele, und es wird schon wieder über alles und jeden gemeckert? Also unsere IV inkl. Soma ist sicher unser wenigstes Problem momentan.

Gibts ja garned, Sudaranten.

Das hat nichts mit sudern zu tun, ich finde ihn einfach masslos überschätzt! Mir hätte der Jovanovic viel besser gefallen, ganz einfach weil ich von langsamen Iv nichts halte!

Klar haben wir andere Probleme, nur ddarf man trotzdem über unsere iv sprechen oder?

Aber bei uns ist es ja leider so, dass einige noch so schlecht spielen dürfen ( Soma, Hedl, Hofmann) und nie kritisiert werden und andere dafür ( Dober, katzer, Payer) für alles mögliche verantwortlich gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sorry, aber unsere abwehr (dazu zähle ich auch das dm und den torwart) ist derzeit - wenn sie in der bestbesetzung auftritt - eine der besten in der liga. ich wüsste nicht was in unserer liga über:

Pehlivan/Hinum - Heikkinen

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

geht.

unser problem ist dass hofmann immer angeschlagen spielen muss und damit auch nicht normalleistung bringen kann und dass unsere stürmer nicht treffen. die abwehr ist me. echt kein problem derzeit.

edit: dibon holen finde ich eine gute idee f+r die zukunft. die frage ist ob er kommt. diese saison konzentriert er sich sicher auf die admira und den aufstieg mit ihr und wenn der gelingt wird er fürchte ich recht teuer werden. derzeit wäre er ausserdem nur unsere nr. 3 aber in 1 - 2 jahren könnte er bei uns mit sonnleitner ein sensationelles iv-duo abgeben um das uns die ganze liga beneiden würde!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sorry, aber unsere abwehr (dazu zähle ich auch das dm und den torwart)  ist derzeit - wenn sie in der bestbesetzung auftritt - eine der besten in der liga. ich wüsste nicht was in unserer liga über:

Katzer -  Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

geht.

unser problem ist dass hofmann immer angeschlagen spielen muss und damit auch nicht normalleistung bringen kann und dass unsere stürmer nicht treffen. die abwehr ist me. echt kein problem derzeit.

Das Problem ist wohl, dass wir auf keiner Position top-besetzt sind. Es gibt bessere Tormänner, bessere IV und bessere AV. Dadurch wirkt die Abwehr gleich um einiges schlechter, obwohl sie im Gesamten sicher zu den besseren gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was würdet Ihr sagen...

Hedl

Sonnleitner- Soma- Patocka- Kayhan/Katzer

Ich denke das würde eine Stabile Verteidigung sein

Hedl als Maurer, der das Tor zumauert. Soma und Patocka bekommen Schaufeln ausgehändigt und graben eine Schneise vor dem 16er. Von einer Outlinie zur anderen, 3 Meter breit und 4 Meter tief. Dober bekommt ein Küberl und muss die anfallende Erde zu Fuss nach Favoriten transportieren. Sein Chauffeur mauert ja, hat also keine Zeit. Katzer wird in den Wald zu den Eichhörnchen geschickt und fällt einige Bäume, macht daraus 5 Meter lange Pfähle und errichtet vor dem Graben eine Palisade. Wenn dann Dober nicht aufgestellt wird (was anzunehmen ist, denn der wandert die nächsten 5 Jahre zwischen Hütteldorf und Favoriten), könnte sich ein Ergebnis zu Null ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Bis Winter mit dem jetzigen Material durchwursteln, dann einen neuen AV holen. Im Sommer Katzers Vertrag lösen und Dober zum Teufel schicken.

Bin vollkommen dieser Meinung, nur wirds halt das mitn Mecki sein Vertrag leider nicht spielen...

Der Rest wird aber wohl oder übel genau so passieren, wenn der Dober nicht wundersamer Weise eine Leistungsexplosion der Sonderklasse hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sorry, aber unsere abwehr (dazu zähle ich auch das dm und den torwart) ist derzeit - wenn sie in der bestbesetzung auftritt - eine der besten in der liga. ich wüsste nicht was in unserer liga über:

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

geht.

edit: dibon holen finde ich eine gute idee f+r die zukunft. die frage ist ob er kommt. diese saison konzentriert er sich sicher auf die admira und den aufstieg mit ihr und wenn der gelingt wird er fürchte ich recht teuer werden. derzeit wäre er ausserdem nur unsere nr. 3 aber in 1 - 2 jahren könnte er bei uns mit sonnleitner ein sensationelles iv-duo abgeben um das uns die ganze liga beneiden würde!

der war gut einer der besten unsere abwehr ist schwach katzer eine frecheit soma baut immer mehr ab kayhan ist noch nicht so weit

ohne sonnleitner würde es bei uns noch schlimmer ausschauen der hält die völlig überforderte abwehr noch halbwegs zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja wäre er ned so saudeppert gewesen würde er jetzt vermutlich in der Bundesliga beim LASK sitzen, wäre also schon weiter oben gewesen.

Wie macht er sich eigentlich beim SKN - schaut die wer regelmäßig ? (auch wenn ich hier im falschen Thread bin)

Eigentlich habe ich mir gedacht, dass es sich bereits herumgesprochen hat, dass Fröschl sehrwohl dem LASK von seiner Verletzung in Kenntnis gesetzt hat. Jedoch war seine Verletzung schlimmer als am Anfang angenommen. Daher würde ich mit solchen aussagen etwas vorsichtig sein.

Trotzdem gebe ich euch recht, dass er schon weiter sein sollte. Aber schau ma mal wie er sich bei den Wölfen entwickelt.

Zum eigentlichen Thema.

Unsere Verteidigung wär ja gar net so schlecht, wenn nicht dauernd diese Aussetzer und individuellen Fehler wären. :aaarrrggghhh:

Nur mit einem Patocka in der IV kann ich mich nicht recht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hedl als Maurer, der das Tor zumauert. Soma und Patocka bekommen Schaufeln ausgehändigt und graben eine Schneise vor dem 16er. Von einer Outlinie zur anderen, 3 Meter breit und 4 Meter tief. Dober bekommt ein Küberl und muss die anfallende Erde zu Fuss nach Favoriten transportieren. Sein Chauffeur mauert ja, hat also keine Zeit. Katzer wird in den Wald zu den Eichhörnchen geschickt und fällt einige Bäume, macht daraus 5 Meter lange Pfähle und errichtet vor dem Graben eine Palisade. Wenn dann Dober nicht aufgestellt wird (was anzunehmen ist, denn der wandert die nächsten 5 Jahre zwischen Hütteldorf und Favoriten), könnte sich ein Ergebnis zu Null ausgehen!

Vielleicht wäre es besser, bei EADS anzuklingeln und sie zu bitten, uns etwas für die Verteidigung unseres Luftraumes zu schicken ....

Die Idee mit Dober halte ich dagegen für nicht so gut. Auf dem Weg zwischen Hütteldorf und Favoriten sind unzählige Mäcis :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eigentlich habe ich mir gedacht, dass es sich bereits herumgesprochen hat, dass Fröschl sehrwohl dem LASK von seiner Verletzung in Kenntnis gesetzt hat. Jedoch war seine Verletzung schlimmer als am Anfang angenommen. Daher würde ich mit solchen aussagen etwas vorsichtig sein.

Wäre mir komplett neu - wenn das stimmt : Arg dass er sich medial so prügeln hat lassen obwohls gar ned wahr ist ? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wäre mir komplett neu - wenn das stimmt : Arg dass er sich medial so prügeln hat lassen obwohls gar ned wahr ist ? ....

Ich habe eigentlich nur von einem Artikel in der Krone gewusst. Und da es weder von SCR noch vom LASK eine offizell Stellnahme gab konnte wohl nicht viel dran sein.

Außerdem, was willst als (glaub) 20-jähriger Jungprofi der sich noch nicht in der Liga profiliert hat, gegen einen Artikel in der größten Österreichischen Tageszeitung machen?

Am besten macht es das ganze mit Toren beim SKN vergessen, und vielleicht klopft der LASK dann ja wieder an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir ist alles recht, nur lasst den He-Man (auch Jürgen Patocka genannt) auf der Bank. Jedesmal wenn ein steiler Paß in Richtung unser 16er kommt krieg ich ein weißes Haar mehr und hoffe das der zweite IV schneller dort ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir ist alles recht, nur lasst den He-Man (auch Jürgen Patocka genannt) auf der Bank. Jedesmal wenn ein steiler Paß in Richtung unser 16er kommt krieg ich ein weißes Haar mehr und hoffe das der zweite IV schneller dort ist.  :facepalm:

Ich hoff ja noch immer, dass Patockas langer Vertrag beinhaltet, dass er ab nächsten Jahr eine Integrationsfigur bei den Amateuren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kayhan hat sich ja als viel besser erwiesen als wir gehofft haben, somit ist das "Problem" AV zwar nicht gelöst aber doch minimiert worden. Weiß jemand ob wie sich Thonhofer jetzt bei Wr. Neustadt so anstellt? Vielleicht habe wir dann nächste Saison zwei AV die beide Positionen spielen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag