G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2011 Real mit Chancenplus, Barca etwas ratlos. Aber diese Tätlichkeiten, das Rumprotestieren, ich hasse es einfach. Real sollte mittlerweile mit 2 Mann weniger am Platz stehen, wenn man streng ist, und jedem der sich bei den Menschentrauben beteiligt (bis auf die Tormänner jeder) gehört eine gsunde Watschn verpasst. Gefällt mir bisher gar nicht, dieses Spiel, unabhängig vom Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 ich frag mich trotzdem, wo die bei den clasicos die schiris aussuchen. der typ in der meisterschaft war schon schlecht, aber der heute is keinen deut besser. hat von anfang an viel zu viel durchgehen lassen und danach wars spiel kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Genau so spielt man gegen barca, barca hat kaum eine Torchance und die Lust ist ihnen auch vergangen. Marcelo gegen Messi <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. April 2011 Ziemlicher hundskick bisher. Barca planlos und fehleranfällig. Real mit klarem Chancenplus, aber auch dreckiger Spielweise! Und da fragt sich Mourinho warum er nie zu 10 eine Partie gegen Barca beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 Dass Pepe und Ramos noch am Platz stehen, zeugt wirklich von einem Wunder Ach ja, und nochmal: In der ersten Halbzeit KEIN TORSCHUSS für den 1. FC Barcelona! Und noch etwas, was macht Pinto im Tor, ist Valdez außer Bettieb? Wenn man auf ein Elferschießen spekuliert, kann man ihn ja in der 115ten bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Das stimmt, wobei der Pepe eigentlich schon duschen müsste... Der Tritt gegen Messi, die Aktion gegen Sergio und natürlich die Gelbe fürs Ziehen (wobei das noch das geringste war)... Aber egal, dafür wars dann halt auch kein Tor, Karma is a bitch Gutes rassiges Spiel, Schiri hats meiner Meinung nach überraschend gut im Griff... (soll heissen, er hat wenigstens eine Linie und die heisst: keine Linie und alles durchgehen was an Mätzchen kommt) wenn der Villa net so theatralisch tut kriegt vielleicht der Arbeloa seine verdiente Karte... Und wenn sich noch jemals jemand (mich eingeschlossen) über den Laola-Kommentator aufregt, dem sei die 2. HZ auf ZDF nahegelegt... Wie oft der den Ooooozil-"Witz" schon gebracht hat und sonst auch nur Schwachsinn redet... Der könnt echt vom ORF sein von der Kompetenz und der Tendenz ausschliesslich eigene (hier deutsche) Spieler zu beurteilen... bearbeitet 20. April 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 Jo, gö, der Pfosten von ZDF ist keinen Deut besser, nonstop geht es um Ötzi und Khedira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2011 Dass Pepe und Ramos noch am Platz stehen, zeugt wirklich von einem Wunder Ach ja, und nochmal: In der ersten Halbzeit KEIN TORSCHUSS für den 1. FC Barcelona! Und noch etwas, was macht Pinto im Tor, ist Valdez außer Bettieb? Wenn man auf ein Elferschießen spekuliert, kann man ihn ja in der 115ten bringen! ZDF hat gesagt, daß im Cup immer der Pinto spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2011 Jo, gö, der Pfosten von ZDF ist keinen Deut besser, nonstop geht es um Ötzi und Khedira... Hab ich mir auch gedacht.. die einzigen Spieler von denen man öfter als 2x was gehört hat, waren Özil und Khedira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2011 Und wenn sich noch jemals jemand (mich eingeschlossen) über den Laola-Kommentator aufregt, dem sei die 2. HZ auf ZDF nahegelegt... Wie oft der den Ooooozil-"Witz" schon gebracht hat und sonst auch nur Schwachsinn redet... Der könnt echt vom ORF sein von der Kompetenz und der Tendenz ausschliesslich eigene (hier deutsche) Spieler zu beurteilen... Nicht einnmal der ORF hat so schlechte Kommentatoren, unfassbar eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Das stimmt, wobei der Pepe eigentlich schon duschen müsste... Der Tritt gegen Messi, die Aktion gegen Sergio und natürlich die Gelbe fürs Ziehen (wobei das noch das geringste war)... Aber egal, dafür wars dann halt auch kein Tor, Karma is a bitch Gutes rassiges Spiel, Schiri hats meiner Meinung nach überraschend gut im Griff... (soll heissen, er hat wenigstens eine Linie und die heisst: keine Linie und alles durchgehen was an Mätzchen kommt) wenn der Villa net so theatralisch tut kriegt vielleicht der Arbeloa seine verdiente Karte... Und wenn sich noch jemals jemand (mich eingeschlossen) über den Laola-Kommentator aufregt, dem sei die 2. HZ auf ZDF nahegelegt... Wie oft der den Ooooozil-"Witz" schon gebracht hat und sonst auch nur Schwachsinn redet... Der könnt echt vom ORF sein von der Kompetenz und der Tendenz ausschliesslich eigene (hier deutsche) Spieler zu beurteilen... deshalb schau ich heute auf bwin. is heute ohne kommentator, da kann man wenigstens selbst schwachsinn verzapfen. ;-) obwohl ich barca anhänger bin, fand ich real im ersten clasico schon nicht schlecht, obwohl man sich heute noch besser anstellt und die bessere mannschaft ist, wobei der ballbesitz wohl wieder mehr auf seiten von bei barca sein dürfte, was aber leider nix bringt, wenn man damit nix anzufangen weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 Hab ich mir auch gedacht.. die einzigen Spieler von denen man öfter als 2x was gehört hat, waren Özil und Khedira Was mir jetzt gerade bei den Highlights aufgefallen ist, mittlerweile spielt Özil weit mehr Pässe als vorher, sämtliche gute Pässe kommen aufeinmal von Özil! Und Casillas war zuerst seit er 5 ist Madridista, dann seit er 8 ist, und jetzt seit er 10 ist, ändert sich auch dreimal... gute Recherche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. April 2011 Das ist heute so ziemlich der schlechteste kommentator den ich in letzten Jahren erlebt habe. Komplett fehl am Platz der Mann! BTW: Pinto war schun in den letzten Saisonen stammkeeper im Cup! Pep zieht das auch im Finale durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2011 Diese drecks Laserpointer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 Ich hab auch so einen grünen Pointer, und beim Kauf wurde mir gesagt, dass man niemals auf Menschen zielen darf, da es bei Berührung des Lichtes mit den Augen zu Erblinden führe kann... Ich weis ja nicht ob das im Stadion gebrauchte Gerät auch ein so leistungsstarkes Teil ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts