Recommended Posts

V.I.P.

Hoffentlich hast du dir ein 3er Abo gekauft :augenbrauen:

hab ich, aber leider zählt das leider nur fürs hanappi (viell. heiliger boden hehe) war auch letztes jahr beim 1:0 vs villa schon im hanappi....

im happel letztes jahr hats ja gegen happoel leider trotz 3er abo nicht gereicht! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Alles andere als ein Sieg muss einen Trainerwechsel bedeuten.

Ab sofort muss jedes Spiel gewonnen werden, falls man im Winter nicht schon alle Träume begraben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ab sofort muss jedes Spiel gewonnen werden, falls man im Winter nicht schon alle Träume begraben möchte.

Weil uns sonst die Favoriten aus Tirol und OÖ davonziehen.

Die Leistung in den letzten Partien war ansprechend, Punkt fehlten leider. Gegen Austria MUSS man mit der Leistung gewinnen und schon kräht kein Hahn mehr. Punkte müssen heute dennoch her, wenns auch gegen einen "Angstgegner" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil uns sonst die Favoriten aus Tirol und OÖ davonziehen.

Die Leistung in den letzten Partien war ansprechend, Punkt fehlten leider. Gegen Austria MUSS man mit der Leistung gewinnen und schon kräht kein Hahn mehr. Punkte müssen heute dennoch her, wenns auch gegen einen "Angstgegner" geht.

zu einer guten leistung gehört halt auch das tore schiessen! das problem ist auch das rapid seit einigen spielen praktisch nur zu zehnt aufläuft, denn was ein hofmann für sein millionengehalt zeigt ist ein schlechter witz!

jeden anderen spieler mit so einer unform hätte pacult bereits aus dem kader entfernt oder öffentlich an den pranger gestellt!

aber er putzt lieber die jungen runter und redet sich auf einen dober raus!

klar das die anderen nicht mehr für einen hofmann mitlaufen wollen!

ein schrammel ist lt. pacult zu schwach für rapid, was sind dann ein katzer, patocka oder dober? :lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliche Eigen-Parodie.

"Will haben! Will haben! *aufstampf*" :aufdrogen::lol::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

1010.jpg

sieg

Alles andere als ein Sieg muss einen Trainerwechsel bedeuten. Ab sofort muss jedes Spiel gewonnen werden, falls man im Winter nicht schon alle Träume begraben möchte.

weder das erste noch das zweite wird eintreten, da kannst dir sicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

+1

Kann ma dem nicht irgendwas Verdorbenes zum Essen unterjubeln?

bin auch der meinung dass wir heute eine drüberkriegen

ganz schlechtes gefühl

ich weiss, in deinem alter wirds schon ein wenig schwerer, aber ich helf dir gerne :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch der meinung dass wir heute eine drüberkriegen

ganz schlechtes gefühl

JAAAAA!

Sieg! :clap:

Allerdings, wie war das bei der Villa-Partie da hattest du doch ein gutes Gefühl und wir haben es geschafft! Oder irre ich mich? :davinci:

Na sehr super, jetzt sind wir wohl so schlau wie zuvor!

Das Orakel ist nicht mehr zuverlässig! :madmax:

ich weiss, in deinem alter wirds schon ein wenig schwerer, aber ich helf dir gerne :finger:

Das kommt davon wenn man glaubt schon auf einen Beitrag antworten zu müssen, bevor man alles zu Ende gelesen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass dem Pacult gegen Ried nix einfällt. Immer und immer wieder mit dem gleichen System, das gegen die nicht funktioniert.

So ausrechenbar, wie wir dort spielen, der Gludowatz lacht sich doch eins. Der weiß genau, dass der Pacult resistent gegen Lernprozesse ist.

Normal müsst da einer hergehen und sagen: Pass auf Peda, heut haltst die Goschen, heut spiel ma nämlich so und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag