Cup-AF: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


pimpifax

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aber ein anderer in der mitte - du wirst doch nicht von unseren liris erwarten, dass die da einen unterschied erkennen.....

das waren 3 - und i bin ehrlich der Meinung dass man dass im Normalfall nur zufällig richtig entscheiden kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber ein anderer in der mitte - du wirst doch nicht von unseren liris erwarten, dass die da einen unterschied erkennen.....

ja, leider muss man die erwartungen sehr weit unten ansetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

allerdings

hätte das spiel - mit oder ohne schirifehler - aber schon lange entscheiden können. auch ein wenig verständlich dass dann irgendwo ein bisschen die spritzigkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat eigentlich margreitter? wird der bis samstag fit sein?

Angina. Ja, wahrscheinlich.

Sun macht in der 114. das 2:1 per freistoß.

Wird knapp, Flieger hat Verspätung.

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! ORTIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Schade irgendwie.

Jetzt darf der Daxi weiterwurschteln und am Ende der Saison stehen wir vor einem Scherbenhaufen, ohne Titel und vielleicht sogar ohne Uefa-Cup Platz.

Besser ein Ende mit Schrecken als...eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.