SK Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz 0:1 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mund abputzen und schweigen. Spielerisch gleich schwach wie in sämtlichen Partien zuvor. Dennoch irgendwie weiter gewurschtelt. Mein Respekt gilt doch den Burschen aus Steyr samt tollem Anhang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wirst du eigentlich zu Vorwärts oder zu Sturm helfen? ;)

Tja... zu beiden und zu keinem. Je länger das 0-0 gehalten hat, dachte ich mir dass es mich jetzt mächtig anzipfen würde wenn Sturm ein paar Minuten vor Schluss das 1-0 reinnudelt. Genau so ists gekommen. Ich muss erstmal drüber schlafen, war auf jeden fall kein einfacher Abend.

Hatte mir diesmal sogar einen Sitzplatz genommen und mir vorgenommen, einfach das SPiel zu geniessen. Das war natürlich völliger Blödsinn, genossen hab ich ausser der Stimmung kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das ausgerechnet der Kienast das Tor gemacht hat, hat mich wirklich erstaunt :betrunken: und zu tiefst getroffen. Über ihn habe ich schon bei seinem Länderspieleinsätzen meine Meinung gebildet und die hat er gestern wieder bedingungslos unterstrichen. Was der gestern für Chancen verhaut hat :huh?deppat?: Aber letztendlich hat er dann das entscheidende Tor gemacht und das zählt :facepalm: Schade das wir gestern unsere wenigen aber zum Teil hochkarätigen Chancen nicht verwerten konnten, vor allem die wo Lindorfer das leere Tor nicht trifft :madmax: , aber letztendlich sicher ein verdienter Sieg von euch.

Fotos zum Spiel findet ihr übrigens auf e-steyr.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ich so im Liveticker gelesen habe, scheints ja gestern wieder eine tolle "Leistung" gewesen zu sein.

Kann im Cup zwar mal passieren, aber in letzter Zeit läufts gegen unterklassige Mannschaften zu oft so für uns.

Was mich noch mehr anzipft, ist diese ständig positive Live-Ticker Berichterstattung von Sturm12. Jedes kritische Posting bzw. jede Diskussionsgrundlage wird sowieso gleich zensiert und durchgelassen werden die sinnbefreiten "Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!" Meldungen. Die Notengebung in letzter Zeit fand ich auch viel zu gut. Man muss auch als Fanseite nicht immer dem Verein und den Spielern die Eier kraulen, schon gar nicht, wenn wir solche Spiele abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war von steyr in jeder hinsicht positiv überrascht.

schöne stadt, nette leute insbesondere die damen, super stimmung....nur das bier, naja

der kick an sich war bei der kälte zum vergessen. ich fürchte fast, wir erwecken sonntag de nächsten toten zum leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Gratulation nach Steyr auch von mir. War am und neben dem Feld eine mehr als respektable Leistung. Schade nur, dass der Nebel verhindert hat, dass wir von der Südtribüne auch sichttechnisch etwas mitbekommen hätten.

Zu unsren Turnern und Tänzern braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren.

Perthel, Kainz, Kienzl & co haben uns schon in Wien bewiesen wo sie formtechnisch gerade stehen....

Was Mevoungou betrifft so hat er mich doch negativ überrascht (billige Ballverluste, jenseitige Steilpässe & Seitenwechsel).

Gut war die Einwechslung von Muratovic. Da scheint Foda zumindest für dieses Spiel die persönlichen Konflikte hintangestellt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das war auch das einzig positive am abend: zu sehen, dass er kämpft und als einziger motiviert zu sein scheint

Wenn dem so ist, dann muss ihn Foda für das Salzburgspiel zumindest in den Kader zurückholen. Bei der aktuellen Form- und Verletzungskrise im Mittelfeld würde sich ein defensiv ausgelegtes 4-3-3 anbieten:

Kienast - Szabics- Haas

Weber - Muratovic - Kienzl/Mevoungu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich so im Liveticker gelesen habe, scheints ja gestern wieder eine tolle "Leistung" gewesen zu sein.

Kann im Cup zwar mal passieren, aber in letzter Zeit läufts gegen unterklassige Mannschaften zu oft so für uns.

Was mich noch mehr anzipft, ist diese ständig positive Live-Ticker Berichterstattung von Sturm12. Jedes kritische Posting bzw. jede Diskussionsgrundlage wird sowieso gleich zensiert und durchgelassen werden die sinnbefreiten "Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!" Meldungen. Die Notengebung in letzter Zeit fand ich auch viel zu gut. Man muss auch als Fanseite nicht immer dem Verein und den Spielern die Eier kraulen, schon gar nicht, wenn wir solche Spiele abliefern.

Und was mich anzipft sind die ständig jammernden leute

Es passt doch eh alles

In der Liga nach Verlustpunkten Erster, weit vor Salzburg und Rapid

Amtierender Cupsieger

9 Cup Spiele in Serie gewonnen

4 mal in Serie international gespielt.

Sorry, aber was gibts da bitte ständig zum jammern und kritisieren ?

Wir sind heuer so gut wie seit 1998 nicht mehr in der Liga nach 13 Spielen

Und haben trotz des Verlustes von 4 Stammspielern dank Foda wieder eine Mannschaft die es mit jedem Gegner aufnehmen kann.

Seid doch zufrieden

Wir könnten genausogut mit dem geringen Budget um Platz 5-6 mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wir spielen furchtbar und erwürgen viele der letzten siege nur durch extrem viel masen oder noch größerem gegnerischen unvermögen. wenn wir weiter mist spielen und die beiden anderen faktoren plötzlich ausbleiben, gehts ganz schnell ab nach unten wenn sich nichts ändert - und wie stehen dann die ganzen schönredner erst da? darum lieber regelmäßig darauf hinweisen, dass der aktuelle tabellenplatz aber sowas von nix mit der eigenen leistung im positiven zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.