Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Rapid wird sich sicher durchsetzen, die Austria ist konditionell am ende. aber eine ziemliche blamage ist es jetzt schon, egal wies ausgeht... Bei der Blamage sind wir unsceinih, beim "durchsetzten" bin ich mir nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Wertloser Betrüger dieser Schiri. Genausoviel Elfer wie für die Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2010 PePa: Leck ma am OASCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Nein, kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 19. September 2010 wie oft hat kavlak eigentlich schon an austrianer angeschossen? unglaublich .. Hat an Einzelvertrag mitn "Get Violett Fanshop" und der Saurer herrlich geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 hat nicht nach elfer ausgesehen. ist definitiv zu spektakulär gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. September 2010 Die Schiri Leistung ist eine gelungene Revanche für vorige Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2010 jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. September 2010 sah für mich auch nach Schwalbe aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Ich will meinen Bobo Boskovic zurück! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2010 danke schiri, jz auch noch nen elfer übersehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2010 die Nr.2 hät sich heute auch schon 2 mal die Gelbe verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2010 Werden die Amateure vom eigenen Fanshop gesponsert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) punkto Ecken können wir uns einiges von den Amas abschauen bearbeitet 19. September 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts