Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 der parits das heisl, natüüüürlich war der elfer gerechtfertigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Edlinge ist immer korrekt oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 3:0 :augenbrauen: Über das freue ich mich aber nur wenn wie die Partie gewinnen, weil stolz brauchen wir bis jetzt nicht sein mit unserern Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 ist doch bekannt, dass das ein violetter sender ist, siehe farbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) is heute puls der austria channel ????? was gehtr denn da ab ? das topt nur mehr der schiri bearbeitet 19. September 2010 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Edlinge ist immer korrekt oder wie? hab edlinger selten als analyse partner in einer halbzeit gesehen...du? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 War es ein Elfer! Von der west aus konnte man nichts erkennen. Ganz schwache Leistung: normalerweise sollten wir so hoch führen, dass der Elfer egal ist. ich hätte ein paar mehr Rapidler im Stadion erwartet. Es ist zwar ein Auswärtsspiel gegen eine amateurmannschft, aber der Weg ins Stadion dürfte für fast alle auch nicht weiter sein als in's Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Parits auf Herberts Spuren Eine weiche Birne eine solche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 der parits das heisl, natüüüürlich war der elfer gerechtfertigt... Was soll er denn sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 Der Elfer war nie gerechtfertigt, muss aber zugeben, der Parits ist sympathisch. Und jetzt hungrige Grüne rein und forza Rapid Wien!! Ich mag wirklich nicht gegen die lila Amas auscheide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 Was soll er denn sagen? vielleicht die wahrheit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 Was soll er denn sagen? die wahrheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. September 2010 gut das bei mir kein Stream geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. September 2010 Wäre im Hanapi auch gepfiffen worden , der Amas Spieler wird ja vorher gefühlte 3 Minuten festgehalten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 gut das bei mir kein Stream geht laola auch nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts