Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Anders versteht er es nicht und wenn du jetzt auch noch einen Wickel willst, dann leg los.

Bin gerade in der richtigen Stimmung.

pfarrwiese will kan wickel, sondern gibt dir kostenlosen förderunterricht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

pfarrwiese will kan wickel, sondern gibt dir kostenlosen förderunterricht. :augenbrauen:

Danke ganz lieb, aber das ist nicht notwendig.

Ich habe schon verstanden, was er aussagen wollte, interessiert mich aber in dem Zusammenhang nicht die Bohne.

Wenn ich hier jetzt noch bei jedem Rechtschreibprüfungen einführen würde, wäre dieses Forum binnen kürzester Zeit leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Im heutigen Kurier (Printausgabe) ist übrigens ein Artikel zur "Hofmann-Geschichte", demnach dürfte eine Dame aus dem VIP Klub, die Familie bedroht haben.

Mehr steht dazu nicht? Btw wie kommt man darauf eine Familie zu bedrohen? Was erhofft sich die Dame dadurch? Aufmerksamkeit, tja die dürfte sie erreicht haben!

Unglaublich so etwas, eine Frechheit das so etwas überhaupt bei uns im VIP Klub beheimatet ist, raushauen und Lebenslanges Rapid Verbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mehr steht dazu nicht? Btw wie kommt man darauf eine Familie zu bedrohen? Was erhofft sich die Dame dadurch? Aufmerksamkeit, tja die dürfte sie erreicht haben!

Unglaublich so etwas, eine Frechheit das so etwas überhaupt bei uns im VIP Klub beheimatet ist, raushauen und Lebenslanges Rapid Verbot.

hier der inhalt

Rapid-Aufreger: Drohungen gegen Familie Hofmann

Steffen Hofmann, an sich der personifizierte Ehrgeiz, konnte und wollte nicht mehr. Nach einem Gespräch mit Trainer Peter Pacult wurde am Mittwochvormittag beschlossen, dass der Kapitän nicht mit nach Ried fährt und bis auf weiteres nicht für Rapid spielt. Dass Hofmann heute im Innviertel doch wieder einläuft, war erst nach stundenlangen Diskussionen knapp vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses um 16 Uhr klar. Hintergrund ist ein Streit zwischen Familienmitgliedern des 30-Jährigen und einem weiblichen VIP-Gast der Hütteldorfer, der sich zu einer handfesten Affäre ausgewachsen hat.

Vor drei Wochen informierte Hofmann die Klubführung über Probleme mit der Frau, die über seine Familie und ihn öffentlich herzog. Anstatt zu einer Lösung kam es in Porto zur Eskalation. Die gesamte Familie des Deutschen musste sich aufgrund der gefallenen Worte massiv bedroht fühlen.

Hofmann selbst litt unter den Angriffen und spielte gegen die Austria Amateure auch dementsprechend. Erst als der Spielmacher, der auf das Verständnis des Trainers zählen konnte, klar machte, dass er unter diesem Umständen nicht für Rapid spielt, wurde eine Aussprache mit dem renitenten VIP-Gast vereinbart.

„Diese Sache hat mich belastet. Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder voll auf Rapid konzentrieren kann“, sagt Hofmann.

© 22.09.2010 KURIER

kann man bitte der "dame" mal den weg nach draußen zeigen, indem man ihr das abo, mitgliedschaft etc. auf lebzeiten entzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier der inhalt

Rapid-Aufreger: Drohungen gegen Familie Hofmann

Steffen Hofmann, an sich der personifizierte Ehrgeiz, konnte und wollte nicht mehr. Nach einem Gespräch mit Trainer Peter Pacult wurde am Mittwochvormittag beschlossen, dass der Kapitän nicht mit nach Ried fährt und bis auf weiteres nicht für Rapid spielt. Dass Hofmann heute im Innviertel doch wieder einläuft, war erst nach stundenlangen Diskussionen knapp vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses um 16 Uhr klar. Hintergrund ist ein Streit zwischen Familienmitgliedern des 30-Jährigen und einem weiblichen VIP-Gast der Hütteldorfer, der sich zu einer handfesten Affäre ausgewachsen hat.

Vor drei Wochen informierte Hofmann die Klubführung über Probleme mit der Frau, die über seine Familie und ihn öffentlich herzog. Anstatt zu einer Lösung kam es in Porto zur Eskalation. Die gesamte Familie des Deutschen musste sich aufgrund der gefallenen Worte massiv bedroht fühlen.

Hofmann selbst litt unter den Angriffen und spielte gegen die Austria Amateure auch dementsprechend. Erst als der Spielmacher, der auf das Verständnis des Trainers zählen konnte, klar machte, dass er unter diesem Umständen nicht für Rapid spielt, wurde eine Aussprache mit dem renitenten VIP-Gast vereinbart.

„Diese Sache hat mich belastet. Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder voll auf Rapid konzentrieren kann", sagt Hofmann.

© 22.09.2010 KURIER

kann man bitte der "dame" mal den weg nach draußen zeigen, indem man ihr das abo, mitgliedschaft etc. auf lebzeiten entzieht?

Ohne jetzt irgendwen beschuldigen zu wollen, aber bitte was machen unsere Verantwortlichen da? Wie lange man hier zusieht, enzieht sich mir jeder Logik!! Entweder ist diese Person potenter Geldgeber oder anderswertig mit Rapid verbunden, anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht vorstellen. Unseren Capitano und dessen Familie anzugreifen egal ob verbal oder nonverbal ist aufs allerschärfste zu kritisieren. Rauswurf Lebenslang!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ohne jetzt irgendwen beschuldigen zu wollen, aber bitte was machen unsere Verantwortlichen da? Wie lange man hier zusieht, enzieht sich mir jeder Logik!! Entweder ist diese Person potenter Geldgeber oder anderswertig mit Rapid verbunden, anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht vorstellen. Unseren Capitano und dessen Familie anzugreifen egal ob verbal oder nonverbal ist aufs allerschärfste zu kritisieren.

ganz egal wie dieser krampen mit rapid verbunden ist - weg damit und zwar schnell! kann ja nicht wahr sein, dass unser kapitän erst den einsatz verweigern muss, damit man von vereinsseite her reagiert!

und ein kleines :winke: noch an die user, die den user juan die letzen tage als unglaubwürdig hingestellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne jetzt irgendwen beschuldigen zu wollen, aber bitte was machen unsere Verantwortlichen da? Wie lange man hier zusieht, enzieht sich mir jeder Logik!! Entweder ist diese Person potenter Geldgeber oder anderswertig mit Rapid verbunden, anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht vorstellen. Unseren Capitano und dessen Familie anzugreifen egal ob verbal oder nonverbal ist aufs allerschärfste zu kritisieren. Rauswurf Lebenslang!!!!

sicher krankls tochter, also katzers ex.... :facepalm:

sehr traurig dass man so lange braucht um hier zu agieren...unser fußballgott hat es momentan echt nicht einfach...zuerst dieser hartnäckige bluterguß und gleichzeitig diese mentale belastung....hoffe dass es nun WIRKLICH geklärt ist und er wieder sein volles leistungs potenzial abrufen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz egal wie dieser krampen mit rapid verbunden ist - weg damit und zwar schnell! kann ja nicht wahr sein, dass unser kapitän erst den einsatz verweigern muss, damit man von vereinsseite her reagiert!

und ein kleines :winke: noch an die user, die den user juan die letzen tage als unglaubwürdig hingestellt haben

wobei man bei solchen Insiderinfos immer etwas negativ gegenüber steht, denn durch Juans Artikulation war man eher geneigt zu glauben es handelt sich um einen typischen "Österreich" Artikel......(btw. nicht bös gemeint Mister Juan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die ganze geschichte ist eigentlich nur mehr

:facepalm:

wurscht welches trutscherl sich wegen was auch immer gebärdet.

eine dame bleibt in jeder situation dame, und führt sich nicht auf wie ein trampel.

VIP - gast bleibt gast. wenns nicht passt darf man gerne den gaststaus sowie die lokalität verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher krankls tochter, also katzers ex.... :facepalm:

Attenzione Ironia!!!!

Verleumdung nennt man so etwas, wenn es nicht stimmen sollte.....zumal ich mir kaum vorstellen kann das Krankls Tochter sich so aufführt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

whatsefuck?

ich kann nur vorstellen, dass hofmanns Familie eigentlich im unrecht ist, denn sonst müssten die verantwortlichen diese Person längst in einer flugparabel rauswerfen, die sie zum bremsen mit der Nase in himberg veranlasst.

oag, was das für einen schaden anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir einer erklären warum die "Österreich" noch immer Abos von uns anbietet? Ich dachte es sind 4 Rechsfälle gegen diese am laufen.... Oder ist es erst nach Rechtssprechung möglich die Zeitung aufzuforden dies zu unterlassen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was bildet sich dieses Miststück eigentlich ein?

Egal wer diese Tussnelda ist, raus mit ihr! Die Gründe möcht ich mal hören die einen dazu bringen die Familie einer lebenden spielenden Legende des Vereins zu beschimpfen oder gar zu bedrohen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag