Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ....natürlich war die 2.HZ im wesentlichen zum Grausen...dass man das spiell kontrollieren und heimspielen will ist verständlich, wenn daraus aber nur mehr unglaubliche fehlpassorgien werden und annähernd jeder zweikampf und jede ordnung verloren geht, dann ist diese taktik dennoch eher kontraproduktiv... ...dennoch, der halbwegs vernünftige fußballplatzgeher sollte zu dem schluß kommen, dass es die mannschaft zur zeit versteht, immer um das notwendige besser als der gegner zu sein und daher fällt jedes jammern unter die rubrik "jammern auf hohem niveau..."....ein bißchen weniger wahnsinn als in der zweiten hälfte wäre dennoch ein nettes entgegenkommen seitens unserer jungs ...sehr unterhaltsam finde ich eigentlich sehr häufig glieders austauschpolitik, denn man kann zumindest defintiv sagen, dass er kaum bis selten die wirklich schwachen spieler austauscht sondern....naja...andere, welche eigentlich dem spiel eher nichts böses angetan haben....soll aber keine kritik sein denn er wird sich ja hoffentlich/sicherlich was dabei denken....ich versteh´s einfach einmal so, dass er besagten personen einfach noch mehr zeit zum üben am feld lassen möchte (wär schon interessant gewesen, wenn er den kurzen wiedermal auf seiner seite an stelle des absolut neben sich stehenden merkingers gebracht hätte)....einzig wichtig wäre mir vielleicht noch, dass er hie und da auch den schöni, wenn das spiel gelaufen ist, heraus nimmt und ihn einfach ein bißchen schont....sein pensum kann ein mensch ja nicht ewig aushalten und wenn man es übersieht, dann würde sich die gefahr einer verletzung aufgrund von überbelastung sicherlich ergeben können....und das.....ui....das wollen wir uns ja dann doch nicht vorstellen.... ...somit freun wir uns auf die nächsten spiele, bei denen wir uns hoffentlich vor dem spiel nicht wie in dietach anschreien müssen, um sich zu unterhalten bzw. nicht zuflüstern müssen, wenn das spiel begonnen hat.... bearbeitet 22. September 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2010 ...sehr unterhaltsam finde ich eigentlich sehr häufig glieders austauschpolitik, denn man kann zumindest defintiv sagen, dass er kaum bis selten die wirklich schwachen spieler austauscht sondern....naja...andere, welche eigentlich dem spiel eher nichts böses angetan haben....soll aber keine kritik sein denn er wird sich ja hoffentlich/sicherlich was dabei denken....ich versteh´s einfach einmal so, dass er besagten personen einfach noch mehr zeit zum üben am feld lassen möchte (wär schon interessant gewesen, wenn er den kurzen wiedermal auf seiner seite an stelle des absolut neben sich stehenden merkingers gebracht hätte)....einzig wichtig wäre mir vielleicht noch, dass er hie und da auch den schöni, wenn das spiel gelaufen ist, heraus nimmt und ihn einfach ein bißchen schont....sein pensum kann ein mensch ja nicht ewig aushalten und wenn man es übersieht, dann würde sich die gefahr einer verletzung aufgrund von überbelastung sicherlich ergeben können....und das.....ui....das wollen wir uns ja dann doch nicht vorstellen.... Das Spiel gestern, war eigentlich besser als ich erwartet habe. Zumindest vom Ergebnis her. Man konnte wohl kaum Spiel auf höchstem Niveau nach der Cuppartie erwarten. A) Fehlte dazu vermutlich die Spritzigkeit, B) die Kraft, C) die Motivation (nicht Falsch verstehen nur kann man sich gegen den WAC vermutlcih besser Motivieren als gegen Dietach), D) hatte Dietach nichts zu verlieren. Zu den Wechseln sehe ich das eher so, dass er Spieler welche mit Gelb belastet waren vom Feld genommen, mMn einen sinnvolle Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Aber jetzt zu dem was mir wirklich am A.... geht: Warum muss man immer die Vorwärtsfans versuchen abzuzocken? Eine grindige, kalte Leberkässemmel mit einer Minimallistenscheibe Leberkäse kostete € 2,50 in wirklichem Geld ATS 34,40!!!! Egal, wie der Leberkäse geschmeckt hat... Die Blondie, die sie verkauft hat war echt scharf! Ausserdem haben wir nur € 2,- dafür gezahlt.... bearbeitet 22. September 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. September 2010 Wäre jetzt interessant ob der Herr Nettingsdorf einen Vorwärts-Schal dabei hatte als er die Semmel erstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 22. September 2010 Alternative: Keine Semmel in Dietach - dafür deren zwei am Samstag gegen Grieskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 Wäre jetzt interessant ob der Herr Nettingsdorf einen Vorwärts-Schal dabei hatte als er die Semmel erstand. Stimmt, wobei ich ehrlicherweise auch zugeben muss, mit der Dame ein wenig geplaudert zu haben und sie dadurch eventuell etwas abgelenkt gewesen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. September 2010 Der Wiener Charme halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 Der Wiener Charme halt ...hehe, vielleicht sollte ich öfters nach Oberösterreich kommen! (zumindest wegen der Leberkäsesemmeln!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2010 Video vom Spiel bereits ONLINE! www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2010 Edi -Edi Interview im Video vom Edi ein anderer Trainer hätte wieder alles gut geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 22. September 2010 Edi -Edi Interview im Video vom Edi ein anderer Trainer hätte wieder alles gut geredet eigentlich fast lukiclike aber der glieder ist schon ein guter, da merk man richtig den perfektionismus, der aus jeder pore strömt. das ist fein, dass da ein goldgriff getätigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 Video vom Spiel bereits ONLINE! www.ooeliga.at Schön! Auch wenn der Trainer (siehe Interview) nicht so ganz zufrieden war, als Fan darf man sich über den Sieg schon sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 Bilder vom Spiel Nehmst mir die schlechte Stimmung nicht übel, aber das war kein Vergleich zu einem Heimspiel, und der Platz in Dietach eignet sich auch nicht wirklich, um dort gute Stimmung zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 22. September 2010 ...diese unglaubliche emotion der sprecherin im rtv bericht ist ja beinahe nicht auszuhalten....ich glaub, fußball ist ihr leben ...reißerisch wie die atmosphäre in der friedhofsarena ...edis interview ist schon sehr ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 22. September 2010 Edi -Edi Interview im Video vom Edi ein anderer Trainer hätte wieder alles gut geredet Das stimmt - wirklich ein extrem lässiger kerl der herr Glieder. Taugt mir total!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts