FC Salzburg - Manchester City 0:2


Obsolet

Recommended Posts

Superstar

Natürlich ist noch alles drinnen nach dem 3:3 aber man muss sich fragen ob Juve so schwach war oder Lech so stark.

Für mich hat sich nur bestätigt dass Juve noch nicht voll im Spielrhytmus ist und vl bei 60% ihrer Leistung angelangt ist. Wen wunderts bei gerade mal 2 Ligenspielen und Lech eben voll drinnen ist (durch die CL Quali usw) und auch gute Einzelspieler hat. Von daher Juve für mich hinter City klarer Favorit auf Platz 2. Zwischen Lech und RBS wirds um Platz 4 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

jo schade.

leiti hat mir absolut nicht gefallen. irgendwie gefühlt jeder pass ein fehlpass.

ich geb obsti voll recht. tremmel ist kein sicherer rückhalt. was der für schüsse abprallen lässt, ist nicht mehr feierlich. kein wunder, wenn dann die anderen verunsichert sind. zarate hab ich kaum gesehen, pokri noch einer der besten.

schade dass man die einwechselspieler kaum gesehen hat.

im endeffekt haben wir gezeigt bekommen, dass mancity einfach stärker ist. wie hats der hubsi gesagt: be uns hätten alle einen perfekten tag erwischen müssen.

bin mir nun auch ziemlich sicher, dass wir vor juve und posen 2ter werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Eine Niederlage ist immer ärgerlich, der Ärger über diese Niederlage hält sich bei mir aber in Grenzen.

Mein Gefühl hat mich mMn. nicht getäuscht, mit etwas mehr Effizienz im Abschluss, sowie Eddie im Tor, wäre zumindest ein Punkt im Bereich des Möglichen gewesen.

Schwamm drüber, die beiden Spiele gegen ManCity werden wohl eher nicht über unseren Endgruppenplatz entscheiden, hierfür sind die Spiele gegen Posen sowie Juve entscheident; wobei seit gestern mMn. eher Posen über Juve zu stellen ist!

Aber naja, italienische Teams und die EL, eh scho wissen.

Ich habe es ja schon das ein oder andere mal zum Ausdruck gebracht, aber Huub nervt mich mittlerweile ziemlich stark.

Augustinussen, Wallner (noch dazu für Bogho) :facepalm:

Ich weiß nicht wie oft Huub noch versuchen wird mit nur einem Stürmer ein Spiel zu drehen! :madmax:

@Elwood blues

Du bist mMn. das widerlichste Arschloch, das mir seit meiner Registrierung hier im Forum über den Weg gelaufen/untergekommen ist. Aber ich weiß eh, war ja nur Tippfehler, und du verirrst dich nur ganz ganz zufällig immer in den RBS Channel obwohl RBS ja das große Feindbild ist, mit dem man ja gar nichts zu tun hat. :glubsch:

Ich weiss, dass ich damit wohl eine Sperre ausfassen werde, welche ich aber gerne in Kauf nehme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Blau Weiss Linz hat nichts mit uns zu tun :verbot:

Zumindest laut Profil gehört der Typ zur AS neu Fraktion. Bloß treibt er sich halt immer hier rum, und das nervt; insbesondere wenn solch bedenklicher geistiger Dünnschiss wie die bereits angesprochene Verunstaltung der Namen Sekagya und Boghossian hinzukommt.

Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich bei elwoodblues ohnehion um einen Zweitnick handelt.

edit: was natürlich keine Entschuldigung darstellt!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zumindest laut Profil gehört der Typ zur AS neu Fraktion. Bloß treibt er sich halt immer hier rum, und das nervt; insbesondere wenn solch bedenklicher geistiger Dünnschiss wie die bereits angesprochene Verunstaltung der Namen Sekagya und Boghossian hinzukommt.

Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich bei elwoodblues ohnehion um einen Zweitnick handelt.

Ok, hab ich nicht nachgeschaut, ja wir haben alle so unsere schwarzen Schafe, es hat einfach keinen Sinn in fremden Channels, besonders in eurem zu provozieren, wir wollen das bei uns ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tremmel: Unsicher bis zum geht nicht mehr, hält keinen Ball fest, ansonsten ist er in Ordnung

Schwegler: Eine seiner besseren Partien, wenngleich das erste Tor hauptsächlich ihm gehört

Sekagya: Unser bester Spieler, unser ganzer Stolz!!!

Afolabi: Ebenfalls deutlich verbessert

Svento: Seine Vorstöße gefielen mir sehr gut, defensiv konnte er mit seiner Schnelligkeit punkten - Silva war, wenn er ausnahmsweise auf dem rechten Flügel zu finden war, sichtlich genervt, einen so schnellen Gegenspieler zu haben

Schiemer: 08/15-Schiemer-Leistung

Mendes da Silva: Gegenüber den letzten Partien stark verbessert, vor allem sein Passspiel betreffend. Seine Schusstechnik :facepalm:

Leitgeb: Schwach

Pokrivac: Unauffällig

Zarate: Mitunter einer der Besseren, jedoch den City-Spielern körperlich nicht ansatzweise gewachsen

Boghossian: Wesentlich besser als zuletzt

in welchen szenen hast du zarate als einen der besseren und bogo wesentlich verbessert gesehen?

pokrivac war für dich unauffällig? gerade das war er doch aber eigentlich nicht. die grösste torchance war der freistoss von ihm und seine flanken hinters tor sind schon sehr aufgefallen.

die leistung unserer iv hast du meiner ansicht nach gut beschrieben, allerdings hätten die namen vor der kritik vertauscht gehört. dann wärs punktgenau gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum zitierts den elwood-Trottl eigentlich die ganze Zeit? Da bringt die Ignorelist auch nichts mehr, wenn ich ihn jedes mal in einem Post eines anderen Users lesen muss.

Tremmel: Bitte Walke spielen lassen. Der hat zwar gg. Torshavn auch nicht geglänzt, aber allmählich verlier ich mit Tremmel die Geduld. Er lässt jeden Ball abprallen und strahlt eine Unsicherheit aus, wie sie nicht einmal von Ochs ausgegangen ist. Der Schuss von Tevez vor dem 0:2 war mMn haltbar, den muss er Jo nicht vor die Füße hauen.

Schwegler: Beim 1. Tor geschlafen, ansonsten recht solide. Seine Einwürfe scheinen gg. internationale Teams um einiges effektiver zu sein, wenn man das LASK-Spiel zum Vergleich heranzieht.

Sekagya: Beste Saisonleistung, aber beim Herausspielen ist man ständig Herzinfarkt gefährdet. Ein bisserl weniger Risiko wäre angebracht.

Afolabi: Noch besser als Seke.

Svento: Schöne Vorstöße und auch hinten relativ solide.

Schiemer: Gut gefightet, nicht mehr und nicht weniger.

Mendes: Lernts ihm um Himmels Willen das Schießen. Einer der wenigen, die sich mal trauen zu schießen, aber die Schüsse sind ein Wahnsinn. Auch ansonsten eine durchwachsene Leistung, wie eigentlich in der ganzen Saison.

Leitgeb: Das war gar nix. Von der Vorjahresform ist er meilenweit entfernt.

Pokrivac: Falsche Position, aber dazu komme ich später noch. Warum er ausgewechselt wurde, weiß wohl nur Huub. MMn hat er um einiges besser gespielt, als Mendes und Leitgeb.

Zarate: Körperlich sooo schwach. Er hat zwar stellenweise aufblitzen lassen was er kann, aber das ist nunmal zu wenig. Die Latte Tchoyi liegt um einiges höher.

Boghossian: Er ist ein armer Hund, hängt 55 Minuten komplett in der Luft und wird von der Mannschaft kollektiv im Stich gelassen. Dass er dann auch noch als einziger Pfiffe zu hören bekommt, ist mMn beschämend.

Stevens: Wie schon in den letzten Spielen ein glatter Fleck. Die Aufstellung war einfach nur :facepalm:, ebenso die Wechsel. Warum ihm jetzt plötzlich einfällt, dass er doch lieber Pokrivac im LM sehen will, kann ich mir partout nicht erklären. Boghossian darf vorne wieder alleine herumwurschtln, obwohl dass nicht mal gg. den LASK was gebracht hat. Dass er einen 2. Stürmer oder zumindest eine ordentliche hängende Spitze dringend braucht, ist wohl jedem klar. Anstatt beim Stand von 0:1 genau das zu gewährleisten, bringt er Wallner als Solospitze, der wiederholt bewiesen hat dass er genau das nicht kann. Von der Moral Boghossians rede ich gar nicht.

Der Tausch Pokrivac gg. Jantscher ist zwar verständlich, aber da hat es mMn den Falschen erwischt. Obwohl Pokrivac auf der falschen Position gespielt hat, war er mMn doch um einiges stärker als Mendes und Leitgeb. Mendes ist dann zwar ausgetauscht worden, aber Leitgeb ist anscheinend Stevens' heilige Kuh. Er bringt die dritte Unleistung nacheinander und darf trotzdem durchspielen, wohingegen Pokrivac trotz passabler Leistung ausgetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevens: Wie schon in den letzten Spielen ein glatter Fleck. Die Aufstellung war einfach nur :facepalm:, ebenso die Wechsel. Warum ihm jetzt plötzlich einfällt, dass er doch lieber Pokrivac im LM sehen will, kann ich mir partout nicht erklären. Boghossian darf vorne wieder alleine herumwurschtln, obwohl dass nicht mal gg. den LASK was gebracht hat. Dass er einen 2. Stürmer oder zumindest eine ordentliche hängende Spitze dringend braucht, ist wohl jedem klar. Anstatt beim Stand von 0:1 genau das zu gewährleisten, bringt er Wallner als Solospitze, der wiederholt bewiesen hat dass er genau das nicht kann. Von der Moral Boghossians rede ich gar nicht.

Der Tausch Pokrivac gg. Jantscher ist zwar verständlich, aber da hat es mMn den Falschen erwischt. Obwohl Pokrivac auf der falschen Position gespielt hat, war er mMn doch um einiges stärker als Mendes und Leitgeb. Mendes ist dann zwar ausgetauscht worden, aber Leitgeb ist anscheinend Stevens' heilige Kuh. Er bringt die dritte Unleistung nacheinander und darf trotzdem durchspielen, wohingegen Pokrivac trotz passabler Leistung ausgetauscht wird.

Ich fand Mendes eigentlich gar nicht so schwach. Dass er nicht schiessen kann und kopfballschwach ist, ist ja bekannt. Ist nur witzig, da man mit Leitgeb und Mendes zwei MF hat, die beide nicht schießen können. Pokrivac ist kein LM (wie er schon bei Monaco gezeigt hat), bringt keine Flanke an, aber die rechte Seite von ManCity wurde gemeinsam mit Svento relativ gut in Schach gehalten.

Die Auswechslung von Boghossian war eine Verarschung. Wie soll der Typ jemals integriert werden, wenn er jedes Mal unnötig ausgewechselt wird. Noch dazu, hat er trotz allem 3x mehr als Wallner gebracht. Die hirnlosen Flanken in die Mitte, wo die Riesen Zarate und Wallner warteten waren wieder ein Genuss. Boghossian bekommt im ganzen Spiel keine brauchbare Flanke (gegen den LASK vielleicht eine Halbe}.

Und haben wir heuer schon ein Tor bekommen, dass nicht verhinderbar gewesen wäre? Mir kommt vor, dass praktisch alle Tore aus unerzwungenen Fehlern passieren. Denn wenn man ehrlich ist (auch wenn ManCity nicht viel getan hat), hat man eigentlich ManCity relativ gut im Griff gehabt. Silva hat bis auf sein Tor gar nichts gezeigt, Tevez war unsichtbar, Jô sowieso, etc. Touré hat Fehlpässe gemacht, die auch nicht mehr feierlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fass es mal kurz zusammen; Es konnten weder Gustafsson, noch Tchoyi und schon gar nicht Janko ersetzt werden. Die Abwehr (Feldspieler) weist mE trotz der zugelassenen Chancen eine Tendenz nach oben auf. Letztlich hat man "brav" mitgehalten und genau das ist das Problem, ich glaube einfach nicht daran, dass man kollektiv soviel stärker werden kann um nicht auf die individuelle Klasse (etwa der genannten Spieler) verzichten zu können, zwar sind vereinzelte Ansätze erkennbar, aber da fehlt noch einiges, bis die neuen Spieler das leisten werden was man erwarten kann (und selbst das wird kaum an die Schlüsselkräfte der letzten Saison heranreichen). Positiv war Einsatz/Laufbereitschaft (zumindest bis zum 0:2), aber die Harmlosigkeit vorm Tor ist international noch schwieriger zu kompensieren als in der Liga und ich denke das wird heuer eher eine dürftige Saison werden. Zu den Steven'schen Systemwandlungen gibts eh nix neues, also spar ich mir die Zeilen.

€ Wallner raus sollte man vlt. noch anfügen, denn es ist so offensichtlich, dass er nichts, aber wirklich gar nichts für die Mannschaft leisten kann, außer im Kreis zu laufen und Frustfouls zu begehen.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hät da mal ne kurze Frage, glaub das sie mir hier am besten beantwortet werden kann da mir dieses Forum fast schon wie ein Fanclub unserer #10 vorkommt..

Bitte was zahlt der euch das ihr ihn immer und immer wieder lobt als hät er einmal gut gespielt???

Und bitte Stadionverbot für diejenigen die bei einem 0:2, teilweise auch schon beim 0:1 gegen MANCHESTER CITY zu Pfeifen beginnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.