Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Durch das 3:3 im Parallelspiel ist immer noch alles drin Größtes Manko bleibt der Torhüter der die ganze Hintermannschaft permanent verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Anderlecht ist auch so am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Durch das 3:3 im Parallelspiel ist immer noch alles drin Größtes Manko bleibt der Torhüter der die ganze Hintermannschaft permanent verunsichert das einzig Positive an diesem Abend Die wahre Nr 1 geht verdammt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Größtes Manko bleibt der Torhüter der die ganze Hintermannschaft permanent verunsichert Tschuldigung da muß ich Tremmel mal in Schutz nehmen. Er kann absolut nichts dafür daß gleich 3 Verteidiger vor ihm komplett wegpennen. P.S.: Die neue große Fahne von der SW (vermutlich) gefällt mir. bearbeitet 16. September 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 keine ahnung was man tremmel bei den gegentoren gross vorwerfen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 keine ahnung was man tremmel bei den gegentoren gross vorwerfen will? Hmmm, an Tremmel kann´s wohl eher nicht liegen - es sei denn man wirft ihm vor, dass er kein Kopfballtor wie Otto Konrad gegen LASK (???) gemacht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 keine ahnung was man tremmel bei den gegentoren gross vorwerfen will? Der wirkt dermaßen unsicher das sich das auf die ganze Abwehr übertägt das sieht man doch sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 keine ahnung was man tremmel bei den gegentoren gross vorwerfen will? tremmel kann nichts für die gegentreffer. mir geht schön langsam huub stevens ein bisschen auf die eier. dieses spiel war total vercoacht. wir haben mitgehalten bis er durch seine auswechselungen jegliche torgefahr rausgenommen hat. vielleicht ist es nur zufall, aber gerade einer seiner einwechselspieler (jantscher) hat durch einen völlig unnötigen ballverlust das 0-2 in seiner entstehung miteingeleitet. keine der neuverpflichtungen konnte bis jetzt die erwartungen erfüllen. ich hinterfrage jetzt auch einmal die transferpolitik... einen aufwärtstrend sehe ich bei der innenverteidigung. sekagya endlich wieder mit einer grundsoliden leistung und afolabi hat überhaupt grossartig gespielt. das problem ist die offensive: leitgeb völlig untergetaucht, mit einem zweikampfverhalten eines kindes. zarate körperlich völlig überfordert - ganz schlechte leistung. bogo total abgemeldet und ohne anbindung ans spielt. wie aber soll er funktionierendes teil dieser mannschaft werden, wenn er immer nur ein- oder ausgewechselt wird. schwerer fehler von stevens. insbesondere als sein ersatzmann roman wallner immer wieder aufs neue beweisst, dass er ein dilettant der sonderklasse ist. seine unglaubliche gelbe karte ist nur ein beweis meiner aussage. ab zu den juniors mit diesem hinterguatemalteken und/oder schnellstmöglich verkaufen. jantscher war auch schwach, wird aber sicher wieder gut werden. bei ihm habe ich keine zweifel. ein wort noch zu mendes: für mich neben zarate die enttäuschung der bisherigen saison. der soll ein niederländischer nationalspieler sein? noch dazu einer, der es nur knapp nicht zur wm in südafrika geschafft hat....lächerlich. ich bin enttäuscht und wünsche mir die schnellstmögliche verpflichtung von enzo maresca...-((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Hmmm, an Tremmel kann´s wohl eher nicht liegen - es sei denn man wirft ihm vor, dass er kein Kopfballtor wie Otto Konrad gegen [LASK (???) gemacht hat.. FC Linz oder wie sich der Verein auch damals immer gerade genannt hat. bearbeitet 16. September 2010 von Masterplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elwood blues Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Hmmm, an Tremmel kann´s wohl eher nicht liegen - es sei denn man wirft ihm vor, dass er kein Kopfballtor wie Otto Konrad gegen LASK (???) gemacht hat.. @obsolet: es ist sicher alles drin, auch das tabellenende. bearbeitet 17. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) @obsolet: es ist sicher alles drin, auch das tabellenende. bearbeitet 17. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 ... So ein Schwachsinn heitert mich immer wieder auf. Egal wie besch***** der Tag war. Insofern danke für die Wortspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elwood blues Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) So ein Schwachsinn heitert mich immer wieder auf. Egal wie besch***** der Tag war. Insofern danke für die Wortspende. objektive kritik ist halt schwer zu akzeptieren, wenn sie nicht aus dem eigenen kuhstall kommt. bearbeitet 17. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Was für ein harter Hund du selbst bist merkt man ja daran daß du immer nur dann aus deinem Loch gekrochen kommst wenn gerade kein Mod anwesend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 es ist nicht verwunderlich, dass ein bullenfan nicht weiß, gegen wen otto damals per kopf das tor zum 1:1 gemacht hat. kleiner tip: cupgegner am kommenden wochenende, auch wenn der verein jetzt blau-weiss linz heißt.. Stimmt, der FC Linz war´s - Aber hat der nicht mit dem LASK fusioniert? Blau weiss wurde doch frisch gegründet, oder täusche ich mich da? Egal leicht off topic. Bzgl. Spiel: Prinzipiell darf man 0:2 gegen ManCity verlieren, aber es wäre deutlich mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts