FC Salzburg - Manchester City 0:2


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich war mit dem Anfang des Matches nicht unzufrieden. Der Ball ist teilweise gut gelaufen, doch man konnte sich auch keine wirklich zwingende Chance erspielen. Mit dem 0:1 war das Spiel dann eigentlich erledigt. Man City ist einfach zu stark, um sich einen Vorsprung gegen eine Mannschaft wie Salzburg noch nehmen zu lassen. Man/Ich hatte teilweise das Gefühl, dass Man City zwar mit deren besten Akteuren gespielt habe, diese jedoch nicht mehr als 80 % ihres Leistungsvermögen abgerufen haben(weil es nicht nötig war)

Tremmel ist einfach schlecht, das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Allzu entäuscht über das Ergebnis braucht man allerdings nicht sein, da wohl keiner ernsthaft Punkte gegen Man City erwartet hat. Einzig allein entäuschend ist für mich, wie manche Spieler wieder aufgetreten sind. So sehr Fan ich von Boghossian bin, liegt es sicherlich nicht an seinen Leistungen, welche er bisher gezeigt hatte, sondern eher an seiner Art.

Positiv, dass Pokrivac zwar gespielt hat, leider aber auf der vollkommen falschen Position eingesetz wurde. Jantscher hätte ich als LM lieber gehabt.

Seis wies sei. Dass diese Gruppe für uns ein Wahnsinn ist, wussten wir vorher auch schon, trotzdem hat man meiner Meinung nach beim Spiel von Juve-Posen gesehen, dass Juve auf jeden Fall zu packen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
leitgeb völlig untergetaucht, mit einem zweikampfverhalten eines kindes. zarate körperlich völlig überfordert - ganz schlechte leistung. bogo total abgemeldet und ohne anbindung ans spielt.

Lustig bzw. eher traurig, wie Leitgeb mit vollem Tempo um einen Spieler herumrennt um den Ball wegzunehmen. Klar dass der sich umdreht und wegläuft.

Zarate hat mir von Anfang der Saison bis jetzt nicht gefallen, v.a. die Einstellung. Bei jedem Schuss daneben ein Fluchen und Raunzen wie bei einem Weltuntergang - physisch komplett schwach.

Bogo kann mMn wenig machen, wenn er kaum angespielt wird. Sein Einsatz gefällt mir. Bin der Meinung, dass ihm ein Sturmpartner gut täte. Ob er unterm Strich die hohe Ablösesumme Wert war ist im Moment zweifelhaft.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bzgl. Spiel: Prinzipiell darf man 0:2 gegen ManCity verlieren, aber es wäre deutlich mehr drin gewesen.

Gestern wäre eine Sensation möglich gewesen. Zwei sehr unnötige Abwehrfehler haben die Gegentore verursacht - Schiemer und Co. haben ihren Gegenspielern einfach zugeschaut. Dafür hatten wir relativ viele Chancen aus Standards. Davon hätte man eine oder zwei nützen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber city ist halt auch einfach noch ne starke klasse stärker als lazio und villarreal es letztes jahr waren. ausserdem ist city noicht am sand. gut, vielleicht nicht eingespielt, aber sicher nicht so beinand wie diue anderen letztes jahr.

ich mein, hätten wir so viel mehr chancen gehabt, würde ich sagen, gut es wär vielleicht möglich gewesen. dann würd ich der auswertung auch hinterhertrauern, aber bei einem verdammt schnellen stanglpass, mit 3 mann um ihm herum, oder ein abgerissener ball, der auf(!) die latte geht und einem guten freistoß bin ich mit einem 0:2 zufrieden, denn mehr wär damit nicht drinnen gewesen.

Yep stimmt auch wieder, ManCity hätte locker noch 1,2 Gänge zulegen können. Im Nachhinein gesehen hätte man vielleicht Zarate und Leitgeb draußenlassen können, dafür Dudic und Augustinussen rein und einen gewaltigen Abwehrblock einrichten. So hätte man vielleicht einen Punkt erzwingen können und ich bin mir sicher Huub hätte eine Vollbetonierung guuut gefallen. Denn in unserer derzeitigen Verfassung gegen ManCity auf Sieg zu spielen macht wenig Sinn.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

So, war jetzt eine Woche im sonnigen Südfrankreich, hab das Spiel nur per SMS-Liveticker mitbekommen. Vom Ergebnis her klingts nicht so schlimm, gegen ManC kann man 0:2 verlieren, was mich interessiert ist aber wie die Spieler gespielt haben. Haben die Spieler wenigstens gekämpft? Hätte die Niederlage höher ausfallen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, war jetzt eine Woche im sonnigen Südfrankreich, hab das Spiel nur per SMS-Liveticker mitbekommen. Vom Ergebnis her klingts nicht so schlimm, gegen ManC kann man 0:2 verlieren, was mich interessiert ist aber wie die Spieler gespielt haben. Haben die Spieler wenigstens gekämpft? Hätte die Niederlage höher ausfallen können?

gespielt haben wir nicht schlecht, find ich. allerdings waren wir sehr ungefährlich aus standards. von gefühlten 20 ecken und einwürfen war kein einziger gefährlich. eigentlich erschreckend! das war eine stärke von uns in der vergangenen saison. teilweise hatten wir auch nicht so schlechte chancen, die allerdings wurden kläglich vergeben und das zumeist von boghossian, der viel mehr aus zahlreichen ballkontakten im 16er machen hätte können. die niederlage hätte durchauß höher ausfallen können, aber auch niedriger, ein pokrivac freistoß zischte nur knapp am tor vorbei, sowie ein schlecht getroffener schuss von sekagya aus 8 metern landete leider nur an der latte. und wie schon erwähnt, boghossian ist zweimal in guter schussposition ausgerutscht, dasselbe ist auch zarate passiert. vorm tor einfach ein lüfterl.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.