Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weiß von euch jemand, ob es vor dem Spiel noch Karten für den Gästesektor direkt am Stadion gibt? (sofern dieser nicht ausverkauft ist) Wenn ja, wo kann ich am besten mit dem eigenen Auto parken? (von Steyr kommend)

beim bahnhof und dann mim bus rauffahren stadionparkplatz ist immer beschissen weil da bekommst fast nie einen parkplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

An Optimismus fehlts beim LASK anscheinend nicht :augenbrauen:

Das geht bei diesem Klub auch gar nicht anders, weil sonst hätte ich mich schon des Öfteren fragen müssen, warum man sich das überhaupt antut. Außerdem waren die letzten Leistungen von Sturm nicht so derart berauschend, dass man jetzt starr vor Schreck werden müsste. Ihr habt halt die Punkte in den Spielen gemacht und das eindrucksvoll, wenn man den Aderlass mit Sonnleitner/Beichler/Jantscher/Lavric auf die Schnelle so betrachtet. Hinten steht Sturm eigentlich äußerst gut mit Ausnahme von Rapid-Heimspiel, vorne macht dann halt Kienast oder Haas immer wieder eines rein.

Naja, man kann über Sturm Graz vieles sagen, für mich immer noch der sympathischste Verein so in der Buli aus fremden Gefilden, sympathischer Trainer, sympathische Fans (solange man nicht an die Motivierten gerät :augenbrauen: ) und mit Herz bei der Sache. Die Punkte könnts trotzdem da lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Also objektiv betrachtet gibt es für uns nichts zu holen, da braucht man nicht darüber zu diskutieren! Aber wir spielen eben Fußball, und wir sind LASK- Fans, also erhoffe ich mir doch wenigstens einen Punkt. Nach den letzten (2) Spielen haben wir wieder selbstvertrauen getankt, und ich hoffe echt, dass unser Werkle langsam mal fahrt aufnimmt, und wir zu unserer eigentlichen Stärke finden, vorallem zuHause!

Wenngleich auch schön langsam das Fußballspielen beim LASK zur nebensache wird, sondern eher unsere, zur Zeit sehr düster aussehende Zukunft(Sponsoren, etc....) im Vordergrund steht, hoffe ich trotzdem dass wir uns sportlich zumindest wieder mit unserem LASK identifizieren können, und Sturm zumindest ein Punkt agerackert wird!

Mein Tipp:

2:2

Schellander, Aufhauser, rest Egal

leider vor nicht mehr als 7k!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen für einen Sieg stehen nicht so schlecht. Gegen Rapid habe ich gestreikt, beim Salzburg Spiel hatte ich einen anderen Termin und gegen Sturm muss ich ebenfalls passen. Scheinbar lag es an mir :mad::x

Fußballer inkl. Fans, sollen allerdings alle leicht abergläubisch sein :confused::D

Ich wünsche mir endlich Stürmer Tore. Im Prinzip ist's mir komplett egal wer die Tore macht, aber es wird einfach Zeit dafür. Speziell bei Zickler. Da müssen auch die Linienrichter mehr auf Draht sein. Der Alex ist einfach immer noch so schnell, dass sie bei ihm stets ein Abseits sehen/annehmen :facepalm:

Tipp: 2:0 (zweimal Zickler oder Zickler u. Kogler)

Dafür habe ich bei den letzten Spielen Zeit gehabt alles (via Internet) zu verfolgen und die ersten nicht (nur bei Ried bis zur Pause). Vielleicht liegt's auch an mir. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Am Dienstag ein Sieg und die Fußballwelt ist wieder in Ordnung. Leicht wird es gegen Sturm sicher nicht, aber wenn man gegen Rapid und in Salzburg bestehen kann, liegt ein Sieg sicher im Bereich des Möglichen.

Ergebnistipp traue ich mir diesmal keinen abzugeben - knapper Sieg, Remis, knappe Niederlage - alles ist möglich! Zuschauer wohl ca. 7000 wobei sicher auch einige Grazer kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe nur, dass nach der starken Vorstellung von Duro im Cup der auch gegen Sturm spielt!!!

Wir spielen zuhause und da benötigen wir Fussballer wie ihn!!!

Wobei wenn ich mir die Meldung von Kraft anhöre, denke ich er wird wieder nur Ersatz sein :facepalm:

Kraft:"Ob er auch gegen Sturm von Beginn an dabei ist, weiß ich noch nicht".

„Er braucht jetzt einfach noch mehr die Bindung zur Mannschaft und muss die Liga noch besser kennenlernen.“

Wird also wieder ein Defensiv-Spektakel wie gegen Salzburg werden... :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe nur, dass nach der starken Vorstellung von Duro im Cup der auch gegen Sturm spielt!!!

Wir spielen zuhause und da benötigen wir Fussballer wie ihn!!!

Wobei wenn ich mir die Meldung von Kraft anhöre, denke ich er wird wieder nur Ersatz sein :facepalm:

Kraft:"Ob er auch gegen Sturm von Beginn an dabei ist, weiß ich noch nicht".

„Er braucht jetzt einfach noch mehr die Bindung zur Mannschaft und muss die Liga noch besser kennenlernen.“

Wird also wieder ein Defensiv-Spektakel wie gegen Salzburg werden... :facepalm::facepalm::facepalm:

dann soll er lieber gegen sturm noch pausieren und sich "binden" mit der mannschaft und die liga kennenlernen.

dafür darf er dann 2x gegen mattersburg von mir aus auftrumpfen.

da ist mir sogar ein defensiv-spektakel gegen sturm egal, wenn dafür mattersburg 2x besiegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da ist mir sogar ein defensiv-spektakel gegen sturm egal, wenn dafür mattersburg 2x besiegt wird.

Hast Recht WENN Mattersburg besiegt wird...

Nur werden wir auch gegen Sturm etwas offensiv tun müssen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag