fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 geh mir heute karten besorgen. falls ich irgendwie noch hatschen kann am nachmittag bin ich dort. wenn mein aboplatz von einem gruenling okkupiert ist, gibt's watschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 wie schauts mit tribünen aus ? sind alle offen oder wie stellt sich das die austria vor !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 wie schauts mit tribünen aus ? sind alle offen oder wie stellt sich das die austria vor !? Angeblich alle bis auf die Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 wie schauts mit tribünen aus ? sind alle offen oder wie stellt sich das die austria vor !? Ost, Nord für uns. West für den Abschaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 @ oben: danke für die info^^ Ost, Nord für uns. West für den Abschaum. ich denk mal das das eher so kommen wird... werden sicher mehr grüne da sein. aber trotzdem vl motiviert der derby sieg ja noch ein paar veilchen zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 @ oben: danke für die info^^ ich denk mal das das eher so kommen wird... werden sicher mehr grüne da sein. aber trotzdem vl motiviert der derby sieg ja noch ein paar veilchen zusätzlich Ich hoffe es doch sehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Frage - kann man die Karten auch im Citystore auf der Praterstrasse kaufen? Ansonsten werde ich um einen Tageskassenkauf kaum herumkommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Frage - kann man die Karten auch im Citystore auf der Praterstrasse kaufen? Ansonsten werde ich um einen Tageskassenkauf kaum herumkommen .. Ja kann man, haben wir auch so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 @ oben: danke für die info^^ ich denk mal das das eher so kommen wird... werden sicher mehr grüne da sein. aber trotzdem vl motiviert der derby sieg ja noch ein paar veilchen zusätzlich Keine sorge, Paros, joint (ist gerade daran 30kg muskelmasse und tattoos aufzutrainieren und schreibt deshalb so wenig) und ich sorgen auf der Nord für Ruhe und Ordnung. Wer nicht passt, wird passend gemacht. Mit Simmering spaßt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Mit Simmering spaßt man nicht word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Frage - kann man die Karten auch im Citystore auf der Praterstrasse kaufen? Ansonsten werde ich um einen Tageskassenkauf kaum herumkommen .. Asche über dein Haupt dass du noch keine Karten hast Keine sorge, Paros, joint (ist gerade daran 30kg muskelmasse und tattoos aufzutrainieren und schreibt deshalb so wenig) und ich sorgen auf der Nord für Ruhe und Ordnung. Wer nicht passt, wird passend gemacht. Mit Simmering spaßt man nicht Brav!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Asche über dein Haupt dass du noch keine Karten hast Mist .. mir fällt erst jetzt auf dass ich wieder Mal so spät dran bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Mist .. mir fällt erst jetzt auf dass ich wieder Mal so spät dran bin. Noch ist ja bissi Zeit, glaub kaum dass die Ost schon ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Mist .. mir fällt erst jetzt auf dass ich wieder Mal so spät dran bin. Bist ned der einzige, meine wird frühestens am Donnerstag geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ich hoff' ja doch,dass sich zumindest 4000 Leute hinverirren,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts