FK Austria Wien - RB Salzburg


Bgld.-Veilchen

Recommended Posts

ASB-Messias

9014 Maxerl und ein glückliches Unentschieden

wie soll das Stadion ausverkauft sein? Während der Woche? die West ist Abo Tribüne. Wiviele haben ein West Abo.

RBS Fans werden auch nicht in Massen kommen somit kann man mind. die halbe West abziehen.

Auch auf die OST wird nicht rammelvoll werden.

Genug Optimismus verteilt

Zurück in die Realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

So lange es die ID und die sonstigen "Problemchen" gibt, wird die Ost max. beim Derby bummvoll sein.

Ohne ID, mit Kinderkarten und ohne Naziparolen wäre die Ost wohl wesentlich öfter voll.

Du könntest deine Posts eigentlich jedes mal kopiern und nur gegenerbezogene Änderungen durchführen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Du könntest deine Posts eigentlich jedes mal kopiern und nur gegenerbezogene Änderungen durchführen :finger:

Oder gleich in die Sig schreiben :=

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Deus

Was soll der Scheiss mit dem Babysitten und 18 Uhr schlafen gehen?

Ich habe selbst 2 kleine Kids,fahre pro Heimmatch über 200km und bin trotzdem immer dabei!!

Genauso wie 5 andere Freunde von mir nehmen wir das für unsere Austria in Kauf.

Ich denke es gibt da andere Grün(d)e warum Leute nicht ins Stadion kommen also kein dummen Verallgemeinerungen!

Zum Match

Wir schicken die Dosen mit 2 Toren Unterschied nach Hause

Tore:Michi Liendl und Juno!!

Auf ein ausverkauftes Horr!!

VPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@Deus

Was soll der Scheiss mit dem Babysitten und 18 Uhr schlafen gehen?

Ich habe selbst 2 kleine Kids,fahre pro Heimmatch über 200km und bin trotzdem immer dabei!!

Genauso wie 5 andere Freunde von mir nehmen wir das für unsere Austria in Kauf.

Ich denke es gibt da andere Grün(d)e warum Leute nicht ins Stadion kommen also kein dummen Verallgemeinerungen!

Zum Match

Wir schicken die Dosen mit 2 Toren Unterschied nach Hause

Tore:Michi Liendl und Juno!!

Auf ein ausverkauftes Horr!!

VPS

Kollege, das war natürlich ironisch gemeint. Ich habe großen Respekt vor Leuten wie dir, das kannst du mir glauben. Mir gehts um jene Leute die immer nach irgendwelchen Ausreden suchen und wirklich nur dann kommen, wenn wir ein Endspiel haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War mir schon klar worauf du abzielst bei deinem Post.

Aber die Frage ist ja:warum gibts gerade bei der Austria so unendlich viele Gloryhunter?!?

Das gehört aber in einen anderen channel.Mich würde einfach mal interessieren was wir machen müssen damit wir einmal ein Volles Haus haben und den Support den sich unsere junge Mannschaft verdient.Auch wenns mal ein paar Spiele schlecht läuft.

Denke auch das auf Grund der doch überwiegend jungen Spieler in der Öffentlichkeit kein negatives Bild der Mannschaft geben kann.

Vielleicht schaffen wirs ja mit einem Sieg gegen die Dosen das wir mal annähernd in der MS auf 10.000 kommen.

Denn nichts regt mich mehr auf als das ständige Gerede von der Euphorie bei den Vorstädtern obwohl wir jetzt schon über Jahre hinweg die bessere Mannschaft sind und trotzdem keine Zuschauer ins Stadion bekommen.

Also wäre da mal der Verein gefordert was zu unternehmen-und vielleicht auch einige Fan Gruppierungen sollten sich ein gewisses anderes Image zurechtlegen-sollte es denen wirklich an der Austria liegen kann das ja kein Problem sein!

Austria:Dosen:2:0!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde einfach mal interessieren was wir machen müssen damit wir einmal ein Volles Haus haben und den Support den sich unsere junge Mannschaft verdient.

Freibier? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber die Frage ist ja:warum gibts gerade bei der Austria so unendlich viele Gloryhunter?!?

Ich finde eigentlich wir haben "zu wenig" Gloryhunter. 6000-8000 Stammpublikum sind immer da, hätt ma unendlich viele Gloryhunter wären öfter mal >10000 da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich finde eigentlich wir haben "zu wenig" Gloryhunter. 6000-8000 Stammpublikum sind immer da, hätt ma unendlich viele Gloryhunter wären öfter mal >10000 da.

richtig....

im stadion sieht man doch eh jeeeedesmal die selben üblichen verdächtigen....

hätten wir eine breite fanbasis wie ein anderer klub, den ich namentlich hier nicht erwähnen will, wäre das horr wohl schon seit 2 wochen ausverkauft....

sehts as ein - wir haben einfach zu wenig fans (die wirklichen fans sind eh immer im stadion) - alles andere sind sympathisanten.... die kommen gradmal wenns um den titel geht

klingt blöd - ist aber so!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Deus

Was soll der Scheiss mit dem Babysitten und 18 Uhr schlafen gehen?

Ich habe selbst 2 kleine Kids,fahre pro Heimmatch über 200km und bin trotzdem immer dabei!!

Genauso wie 5 andere Freunde von mir nehmen wir das für unsere Austria in Kauf.

Ich denke es gibt da andere Grün(d)e warum Leute nicht ins Stadion kommen also kein dummen Verallgemeinerungen!

Zum Match

Wir schicken die Dosen mit 2 Toren Unterschied nach Hause

Tore:Michi Liendl und Juno!!

Auf ein ausverkauftes Horr!!

VPS

und, wann gehen deine kinder dann ins bett? beginn 20:30; ende. ca. 22:30, abreise ca. 23:00, 200 km rückfahrt: ca. 1:30 ankunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und, wann gehen deine kinder dann ins bett? beginn 20:30; ende. ca. 22:30, abreise ca. 23:00, 200 km rückfahrt: ca. 1:30 ankunft?

hat ja nicht gesagt, dass er seine kinder mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ja aber wann gehen sie ins bett? :???:

Is das nicht ur egal? Wird scho wen haben der Zuhause auf die Kids aufpasst, oder sie sind alt genug um selbstständig ins Bett zu gehen.

Ich hör lieber auf, sonst wollts vielleicht auch noch von mir wissen* wann ich bei jedem Match aufs Heisl geh und wann ich essen geh. :v:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
.

Ich hör lieber auf, sonst wollts vielleicht auch noch von mir essen wann ich bei jedem Match aufs Heisl geh und wann ich essen geh. :v:

Warst heute schon? Was gabs denn zu Mittag? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.