Recommended Posts

Postinho

Ich würde wie folgt aufstellen:

Almer

Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger/Hlinka - Junuzovic - Liendl

Jun - Linz

Ersatzbank: Safar/Lindner, Wallner/Ortlechner, Leovac, Vorisek, Baumgartlinger/Hlinka, Salomon, Schumacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das Cup Match von den Bullen so ziemlich das Schlechteste, was uns passieren hätte können...

Die werden gegen uns unbedingt Wiedergutmachung betreiben wollen.

Vorallem dann, wenn Stevens davor gstanzt wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde wie folgt aufstellen:

Almer

Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger/Hlinka - Junuzovic - Liendl

Jun - Linz

Ersatzbank: Safar/Lindner, Wallner/Ortlechner, Leovac, Vorisek, Baumgartlinger/Hlinka, Salomon, Schumacher.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Cup Match von den Bullen so ziemlich das Schlechteste, was uns passieren hätte können...

Die werden gegen uns unbedingt Wiedergutmachung betreiben wollen.

Das versuchens jetzt aber schon seit einiger Zeit, erfolglos,...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Misserfolge werden sicher an den Salzburgern nagen. ob sie das im positiven Sinn mehr motivieren wird, oder (wahrscheinlicher) sie vermehrt kopflos agieren lassen wird, muss sich noch rausstellen. Ich finde aber, dass deren Probleme strukturell sind und daher nicht einfach mit einer besseren Einstellung behebbar sind (auch wenn die vielleicht Teil des Problems ist). Stevens/Beiersdorfer haben die Kaderzusammenstellung total vergeigt, weswegen sehr viele Spieler auf Positionen spielen müssen, für die sich nicht "geschaffen" sind, entsprechend ausrechenbar/langsam/fehleranfällig ist deren Spiel und wenn sie am Ende dann Flankenbälle auf den kleinen Wallner in der Mitte spielen, ist der Ofen eh aus.

Dennoch, so sehr brillieren unsere ja auch nicht gerade eben, ein Tor ist schnell geschossen und dann tun sich beide Mannschaften schwer das Spiel zu bestimmen. denke daher es wird eine enge Partie in der der Zufall auch eine Rolle spielt und ein wenig das Schicksal (wir werden nicht drei Heimpartien hintereinander verlieren und die Salzburger werden nicht schon wieder verlieren), tippe daher auf ein gerechtes, wenn auch nicht schönes 1:1 , Linz und Schiemer (nach einem Eckball) als Torschützen.

PS: für die Herbstsaison der Salzburger kann man aber getrost schwarz sehen, die Euroleague wird ihnen noch jede Menge Punkte und Substanz kosten, so dass wir doch eine realistische Chance auf den Meistertitel haben, vorausgesetzt wir erfangen uns wieder und spielen so wie zu Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

schauma mal, wie sich das peinliche 1-3 der bullen im cup auswirken wird aufs match

entweder sind sie voll im eck - oder sie agieren mir 110% und wollen unbedingt die trendwende.... am mittwoch wissmas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schauma mal, wie sich das peinliche 1-3 der bullen im cup auswirken wird aufs match

entweder sind sie voll im eck - oder sie agieren mir 110% und wollen unbedingt die trendwende.... am mittwoch wissmas :ratlos:

QFT!

Kantersieg oder kein Sieg - was anderes gibt's nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten