Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Sulejman Krpic: Zellhofer wollte Ihn nicht, aber Reichel holt in trotzdem :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Januar 2011 von maed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 wie gz zu krpic meint. nichts besonderes und ausländer. herrlich des is atruppe. und jetzt werden die 3 spanier noch verkauft gggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleicht darf sich Reichel zum Abschied noch einmal austoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 ich glaub das wars. prager definitiv nicht zum LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2011 und jetzt werden die 3 spanier noch verkauft gggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleicht darf sich Reichel zum Abschied noch einmal austoben war das mit nuhiu nur ein gag von dir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 lieber mythos . wenn das der fall ist soll er tun. cem atan nehme ich mit hanskuss wenn pmr geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Lieber maed ! Du darfst nicht immer alles glauben, was der Leblhuber so schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 31. Januar 2011 He Jungs... Eines läuchtet mir jedoch nicht ganz ein, jetzt mal angenommen Bukva und Hassler kommen jetzt auch noch... Dann haben wir am letzten Tag 5 Spieler geholt.... warum genau am letzten Tag :huh?deppat?: Wo haben wir auf einmal das Geld her, diese Spieler zu holen, gut Mayrleb hat sicher viel gekostet aber trotzdem?!!?!?!?!? Heute was doch Stichtag für PMR oder? Vielleicht wurden diese Spieler bereits im Hintergrund von jemand anderen geholt, bzw. finanziert. Sollte nämlich und das glaube ich Windnter und konsorten einsteigen, dann ist es klar das diese alle Spieler im letzten Moment holen die noch zu haben sind um den Abstieg zu 1000% zu verhindern denn sonst wäre der Einstieg wohl eine Katastrophe und viel Geld den Bach runter gegangen.... was sagts ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 He Jungs... Eines läuchtet mir jedoch nicht ganz ein, jetzt mal angenommen Bukva und Hassler kommen jetzt auch noch... Dann haben wir am letzten Tag 5 Spieler geholt.... warum genau am letzten Tag :huh?deppat?: Wo haben wir auf einmal das Geld her, diese Spieler zu holen, gut Mayrleb hat sicher viel gekostet aber trotzdem?!!?!?!?!? Heute was doch Stichtag für PMR oder? Vielleicht wurden diese Spieler bereits im Hintergrund von jemand anderen geholt, bzw. finanziert. Sollte nämlich und das glaube ich Windnter und konsorten einsteigen, dann ist es klar das diese alle Spieler im letzten Moment holen die noch zu haben sind um den Abstieg zu 1000% zu verhindern denn sonst wäre der Einstieg wohl eine Katastrophe und viel Geld den Bach runter gegangen.... was sagts ihr dazu? das vermutete ich schon weiter oben......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. Januar 2011 He Jungs... Eines läuchtet mir jedoch nicht ganz ein, jetzt mal angenommen Bukva und Hassler kommen jetzt auch noch... Dann haben wir am letzten Tag 5 Spieler geholt.... warum genau am letzten Tag :huh?deppat?: Wo haben wir auf einmal das Geld her, diese Spieler zu holen, gut Mayrleb hat sicher viel gekostet aber trotzdem?!!?!?!?!? Heute was doch Stichtag für PMR oder? Vielleicht wurden diese Spieler bereits im Hintergrund von jemand anderen geholt, bzw. finanziert. Sollte nämlich und das glaube ich Windnter und konsorten einsteigen, dann ist es klar das diese alle Spieler im letzten Moment holen die noch zu haben sind um den Abstieg zu 1000% zu verhindern denn sonst wäre der Einstieg wohl eine Katastrophe und viel Geld den Bach runter gegangen.... was sagts ihr dazu? Diese Hoffnung macht sich glaube ich jeder. Dennoch glaube ich nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 kann es sein, dass zickler abgegeben wird? jetzt wo krpic da is. wär meiner meinung nach am logischsten, ist aber nur reine spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2011 ich glaub ihr träumts von warmen eislutschern. der reichel holt halt ein paar ablösefreie damit er nach dem abstieg sagen kann er hat alles mögliche getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Januar 2011 He Jungs... was sagts ihr dazu? na, das sind alles schon ziemliche reichel transfers, da müssten jetzt noch zwei kracher kommen, damit ich glauben könnte ben ali hat das land verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Das mit Nuhiu ist kein Gag Oberndorfer hat Reichel bis Jänner Zeit gegeben, seine Anteile zu erwerben Womöglich ist hinter den Kulissen doch einiges in Bewegung geraten Wie gesagt - Im Februar muss Reichel die Unterlagen für die Lizenz abgeben. Dann werden wir sehen wie es ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts