Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nkendo hätte Ablöse gekostet und konnte wohl nicht ganz überzeugen!

okay. mich wunderts nur, dass man den nkendo 2 mal vorspielen lässt und laut zeitungen der krpic nicht unbedingt ein wunschspieler vom gz sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay. mich wunderts nur, dass man den nkendo 2 mal vorspielen lässt und laut zeitungen der krpic nicht unbedingt ein wunschspieler vom gz sein soll.

Genau genommen kommt überhaupt kein Wunschspieler von GZ wenn HAssler nicht verpflichtet wird. Atan ist definitiv ein Reicheltransfer. Wie das bei Bukva ist weiß ich allerdings nicht so genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

der zellhofer wird sich morgen gar nicht mehr auskennen, der hat ja fast a halbe neue Mannschaft am Trainingsplatz stehen, ahahhaahah da wird er wieder über die Medien auszucken und Reichel wird das gar nicht schmecken ihn noch diese Woche kündigen und dann hol ma auch noch in Kurt Jara :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

der zellhofer wird sich morgen gar nicht mehr auskennen, der hat ja fast a halbe neue Mannschaft am Trainingsplatz stehen, ahahhaahah da wird er wieder über die Medien auszucken und Reichel wird das gar nicht schmecken ihn noch diese Woche kündigen und dann hol ma auch noch in Kurt Jara :augenbrauen:

Nach einem Trainingslager Spieler zu bekommen, die nicht wirklich in Schuss sind, ist immer schwer für einen Trainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wenn jetzt noch der Vastic und der Frigard kommen, können wir unser Offensivfeuerwerk zünden 92.gif

ahahahah du hund du :D

dann installier ma aber in Much Baur in der Innenverteidigung :allaaah:

UPDATE – 22:52 Uhr: Nun ist es offiziell. Wie die Vereinshomepage der Linzer bekannt gibt, kompletieren Haris Bukva und Noel das Transferprogramm des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bukva ist ein guter Mann für den LASK

Ist wirklich hinter den Kulissen etwas geschehen ????

P.S. Europa wir kommen :D8P

Hört's bitte auf zu träumen, entweder es gibt echte Indizien oder nicht, ansonsten bitte unterlassen...... Wäre nur die nächste Enttäuschung......

Edith: Und so ein weltbewegender Transfer war nicht dabei, wenn man bedenkt, das Atan ein Glückslos ist, Krpic ebenso, (Veselic, Budimir und Co lassen grüßen), da kann ich Derdak auch auflaufen lassen. Bukva ist nur ausgeliehen! Es bleibt also bei der erhofften Wundertüte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der Kopf auf der HP verrät ja eh schon, dass Bukva und Noel das Transferprogramm abschliessen. Hassler bleibt dann wohl in Graz - was GZ wohl dazu sagen wird? unhappy.gif Ich bin froh, dass man mit Bukva sicher den geschickteren der beiden Grazer holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

najo nächstes jahr kann sich der pmr aber wirklich das trainingslager schenken bringt jo eh nix wenn am 31.ten immer in jeden hut und hinter jeden kasten geschaut wird ob sich da noch irgendwo ein vertragsloser spitzkicker versteckt der für an lutscher und a limo bis sommer in linz spielen will....

unpockbor... das nächste mal sollte man das ende der transferzeit mit ein paar leuten in an beisel feiern... fetzn spass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.