Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ahahahah du hund du :D

dann installier ma aber in Much Baur in der Innenverteidigung :allaaah:

UPDATE – 22:52 Uhr: Nun ist es offiziell. Wie die Vereinshomepage der Linzer bekannt gibt, kompletieren Haris Bukva und Noel das Transferprogramm des LASK.

? die vereinsHP schreibt aber von denen beiden noch nix zumindest um 22:52h noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

is doch eh immer das gleiche?

spieler, die heute kommen erhalten nur gehalt für vier monate

man spart sich das jännergehalt bzw. im vergleich zu längerfristigen transfers sogar acht monate (66%) - da können dann schon einige kommen

die kehrseite der medaille ist halt: jeder, der halbwegs grad laufen kann ist im sommer wieder weg und ihr stehts wieder vor einem scherbenhaufen (oder wie man das desaster auch immer nennen mag)

mit kontinuität hat das überhaupt nichts zu tun, aber gut, das erwartet beim lask eh keiner

ich würd da nicht zu viel "hintergrundaktivitäten" reininterpretieren, ist doch einfach nur die reichel'sche standardvorgehensweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

ich würd da nicht zu viel "hintergrundaktivitäten" reininterpretieren, ist doch einfach nur die reichel'sche standardvorgehensweise

Ja aber das der Reichel gleich 5 Spieler holt, soviel hat er doch noch nie für neuverpflichtungen übrig gehabt.... :betrunken:

auch wenns nur vertragslose usw. waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also jetzt hamma 28 Spieler im KAder, abzüglich 3-4 Amas die ständig mittrainieren, viel zu viel sag ich offen heraus, Leuten wie Kogler stellt man jetzt adhoc 3-4 Spieler vor die Nase, wir sind von Kontinuität so weit weg wie nur irgendwas, und im Sommer werden wieder 14 Spieler gehen und 14 neue kommen, bis halt dann irgendwann alles zu spät ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

? die vereinsHP schreibt aber von denen beiden noch nix zumindest um 22:52h noch nicht

--> newsarchiv!

54 minuten noch, ein paar spieler sollte man wohl noch abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also jetzt hamma 28 Spieler im KAder, abzüglich 3-4 Amas die ständig mittrainieren, viel zu viel sag ich offen heraus, Leuten wie Kogler stellt man jetzt adhoc 3-4 Spieler vor die Nase, wir sind von Kontinuität so weit weg wie nur irgendwas, und im Sommer werden wieder 14 Spieler gehen und 14 neue kommen, bis halt dann irgendwann alles zu spät ist...

Provokante Frage: Ist es das nicht schon längst :aaarrrggghhh: Für meine Begriffe schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

das dauert schon zu lange, da liegt noch was im busch

Sturm Presseaussendung gerade erhalten

Haris Bukva zu LASK Linz

Der SK Puntigamer Sturm Graz verleiht Haris Bukva für die verbleibende Frühjahrsaison 2011 an LASK Linz.

Dominic Hassler bleibt in Graz

Obwohl zwischen dem LASK Linz und dem SK Puntigamer Sturm Graz bereits für einen Transfer alles vorbereitet war, scheiterte der Transfer an der Einigung zwischen Dominic Hassler und LASK Linz. Er bleibt bis zu seinem Vertragsende im Mai 2011 in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nachdem wir noch handlungsbedarf bei der außenverteidigung haben könnten wir den allrounder Petr Vorisek holen die austria will ihn eh weg haben und geld spielt ja eh bei uns keine rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.