Slin Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin gespannt wer bei uns stürmen soll in 2 Wochen. Es kann doch nicht sein, dass man Aridane und Hassler holt und sich dabei viel erwartet?! Ich will Aridane nicht in den Schatten stellen, aber selbst wenn er die Qualität hat, welcher Stürmer in unserem Kader hätte sie noch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2011 Nachdem Nkendo nicht am neuen Mannschaftsfoto ist hat sich das wohl auch erledigt! Edit: Dafür ist diese Rakete Krpic jetzt da! Auf Empfehlung der 4 Experten Also diese 4 Experten sind wohl die grössten Hohlköpfe aller Zeiten, einschließlich dem PMR die glauben alle im Ball ist ein Frosch weil er springt aber Abdul Zellhofer wird schon Wunder wirken ansonsten ist er halt bald wieder in der Wüste! >> wann werden diese Ahnungslosen bald verschwinden, Schaden haben sie schon genug angerichet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Januar 2011 Also diese 4 Experten sind wohl die grössten Hohlköpfe aller Zeiten http://seit1908.at/newspost/4-top-experten-eine-reine-erfindung/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2011 Seht es doch mal positiv: Wir bekommen wenigstens Kaderergänzungen mit 2.- und 3.-Ligaerfahrung. Spätestens in der 3. Liga sollten wir uns daher erfangen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 ich wär für eine auflösung des vereines und eine neugründung ohne die sackratte. und das ist mein ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 27. Januar 2011 Nachdem Nkendo nicht am neuen Mannschaftsfoto ist hat sich das wohl auch erledigt! Edit: Dafür ist diese Rakete Krpic jetzt da! Auf Empfehlung der 4 Experten Wo hast du das neue Mannschaftsfoto gesehen?! Ich glaube und an das haben wohl einige noch nicht gedacht, das Zellhofer von Anfang an geplant hat, unser System auf 4-5-1 oder egal wie auf jeden Fall wird er im Frühjahr mit einem Stürmer spielen. Wir haben mit Abstand die meisten Tore erhalten, er will hinten mal dicht bekommen auch X bringen einen Punkt Na 100% der stürmt mit Zickler... verletzt er sich hat er in Spanier, Derdak oder in Kragl wenn er fit wird zu was braucht er dann noch an Stürmer.... Hassler statt Hydrant Schellander.... Ihr glaubts immer das die Abwehr bei uns im Frühjahr besser wird?! ahahahah Ich habs nach der 2 oder 3. Runde schon geschrieben ich werd ma den Post raus suchen wenn ma in die 2. absteigen. Bei uns liegts nicht an den Innenverteidigern sondern an den beiden außen Bubenik und Schellander ist euch das noch nie aufgefallen das die beiden jedes blinde hendl überspielen kann, und seeeelenruhig flanken kann!???!?? Da können Ferdinand und Puyol drinnen stehen bei 40 Flanken in einem Spielen stehen sogar die beiden irgendwann mal nicht richtig und kassieren die 1-2 Tore die wir jedes mal kassieren!!!!!!!!!!!!!!!!! Also warum zum Teufel soll mit Lukas besser werden, das soll auf keinen Fall seine Stärke schwächen oder sonst was ich will nur das mal jeder kapiert das bubenik und schellander die größten vollflaschen sind was bei uns herum laufen, da war mir Kung Fu Klapf noch lieber beim oasch als der Schellander beim Gsicht!!!!!!! Wah i könnt sooo duchdrahn mit diesen oasch Transfers.... Wir haben nur Glück das Mattersburg genau so scheiße spielt wie wir und das wird bis zum schluss eine ganz enge Partie werden.... nur was soll sich im Sommer ändern?! die 3 Spanier was jetzt geholt wurden und einige andere werden nicht zu 100% einschlagen die werden wieder wie viele andere abgegeben und es wird die nächste 2-3. liga mannschaft verpflichtet..... ma oida i mog anfoch nimma !!!! so cu do ärgert i mi zfü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Auf der Gepa Homepage ist ein Mannschaftsfoto mit allen Basarteilnehmern inkl. den 3 Spaniern und ohne die 2 Teststürmer. Nkendo wird allem Anschein nach nicht verpflichtet! Edit: Na vielleicht haben wir wenigstens was zu lachen dann: Ruben Lopez vs. Adam Sandler bearbeitet 27. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 Auf der Gepa Homepage ist ein Mannschaftsfoto mit allen Basarteilnehmern inkl. den 3 Spaniern und ohne die 2 Teststürmer. Nkendo wird allem Anschein nach nicht verpflichtet! nkendo weilt schon wieder in der slowakei ........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. Januar 2011 nkendo weilt schon wieder in der slowakei ........... @Nkendo: na dann bis zum Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 Lt. Krone hat ihn Zellhofer heimgeschickt -> Ausländer! Nkendo wollte aber auf Grund seiner Umstände (seit 12 Monaten kein Geld, Familie, etc....) gerne mal LASK starten. Ich frag mich, obs nicht möglich gewesen wäre halt nicht immer alle Ausländer zu setzen und dafür österreichische Spieler einzusetzen. Oder glaubt er, dass allen Ernstes jede Runde die selbe 11 fit ist und spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2011 Ich verstehs einfach nicht. Wenn man schon so geil auf den Österreicher Topf ist, und bei unserer Situation würd ich sagen "drauf gsch***en", kann man doch nur 2 der 3 Spanier nehmen und den Nkendo, oder eben einen anderen Stürmer, verpflichten. Der Nkendo tut mir schon richtig Leid, wird immer wieder zum Probetraining geholt und dann wieder weg geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Bei allem was da so rumgemurkst wird muss man aber doch sagen: Wichtig ist jetzt nur dass die Mannschaft zusammenwächst ......und sich durch den möglichen (?) Stürmerzugang nicht das M-Klima zusammenhaut........ Wichtig wär das eben auch für den Nachwuchs den wir dabeihaben (Trauner, Hart, Maier, Schreiner,Wimmer.......) Bei Schalke hat im Cup da jetzt auch ein 17jähriger zugeschlagen......also.......VERTRAUEN in unsere Jugend ! . bearbeitet 27. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Ich verstehs einfach nicht. Wenn man schon so geil auf den Österreicher Topf ist, und bei unserer Situation würd ich sagen "drauf gsch***en", kann man doch nur 2 der 3 Spanier nehmen und den Nkendo, oder eben einen anderen Stürmer, verpflichten. Der Nkendo tut mir schon richtig Leid, wird immer wieder zum Probetraining geholt und dann wieder weg geschickt. ich denke mal wenn der Spanier und Nkendo gleichwertig sind was die spielerischen Qualitäten bzw. Preis/Leistungsverhältnisse angeht, hätte ich mich auch für den Spanier entschieden. Ich denke vorallem an die Integrierung der Spieler.......es ist sicher leichter wenn du zwei Landsmänner an deiner Seite hast die deine Sprache sprechen. Das es der Moral für jene sicher nicht schlecht tut ist denk ich auch klar. Wenn ich in Spanien spielen würde und hab in meinem Klub zwei Landsmänner würd mir das auch daugen! bearbeitet 27. Januar 2011 von Artschi1979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2011 Bei allem was da so rumgemurkst wird muss man aber doch sagen: Wichtig ist jetzt nur dass die Mannschaft zusammenwächst ......und sich durch den möglichen (?) Stürmerzugang nicht das M-Klima zusammenhaut........ Wichtig wär das eben auch für den Nachwuchs den wir dabeihaben (Trauner, Hart, Maier, Schreiner,Wimmer.......) Bei Schalke hat im Cup da jetzt auch ein 17jähriger zugeschlagen......also.......VERTRAUEN in unsere Jugend ! . das wäre in so einer situation der falsche ansatz dass man jetzt vermehrt auf die jugend setzt, wir haben derzeit keinen spieler in unserer mannschaft der der mannschaft sicherheit gibt und solche spieler braucht man aber um die jungen zu integrieren. schalke hat da z.b. einen raul. und auch draxler wird behutsam aufgebaut und nicht ins kalte wasser geworfen. junge spieler können sich nur in einer funktionierenden mannschaft entwickeln, ich möchte nicht wissen wie die karriere eines niklas hohender, flo klein usw verlaufen wäre, würden sie zum jetztigen zeitpunkt beim LASK spielen. ich denke aber auch dass z.b. trauner durchaus schon das potential und auch die reife hat um in der bundesliga zu bestehen, dennoch sollte man ihm nicht zu viel last auf die schultern binden und ihn behutsam aufbauen. aber trauner ist auf jeden fall einer der wahnsinniges potential hat und einmal ein ganz großer werden kann. jetzt heißts einfach einmal so schnell wie möglich punkte sammeln, dann kehrt hoffentlich etwas ruhe ein in der mannschaft und dann ist es auch für die jungen spieler leichter sich zu integrieren. nachwuchs hätte man beim LASK ja durchaus brauchbaren, die frage ist ob man dieses potential auch wirklich ausschöpfen kann. da spielt halt auch reichel mit seinen ständigen trainerwechseln und damit verbundenen umstrukturierungen innerhalb der mannschaft eine gewichtige rolle. ich denke mal wenn der Spanier und Nkendo gleichwertig sind was die spielerischen Qualitäten bzw. Preis/Leistungsverhältnisse angeht, hätte ich mich auch für den Spanier entschieden. Ich denke vorallem an die Integrierung der Spieler.......es ist sicher leichter wenn du zwei Landsmänner an deiner Seite hast die deine Sprache sprechen. Das es der Moral für jene sicher nicht schlecht tut ist denk ich auch klar. Wenn ich in Spanien spielen würde und hab in meinem Klub zwei Landsmänner würd mir das auch daugen! ja, geb ich dir prinzipiell recht, wichtig ist aber in diesem fall auch dass sich keine gruppen bilden und da ist die gefahr groß wenn man z.b. 3 spanier in den reihen hat. das ist etwas was in ried sensationell funktioniert, dort agiert die mannschaft auch als mannschaft und soweit ich weiß machen ja auch lexa (?) und co. extra einen spanisch kurs um mit den spaniern kommunizieren zu können. so rückt eine mannschaft halt zusammen, ich bin gespannt wann man soetwas wieder mal in linz erleben darf. das war ja zuletzt unter hamann so, auch wenns damals ja auch grüppchenbildung gegeben hat, aber zumindest auf dem feld hat man davon nichts gesehen. da hat sich einer für den anderen den arsch aufgerissen und das gute klima hat man ja sogar anhand des torjubels merken könnnen (stichwort ried, auch wenn hamann damals weniger erfreut war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 was wetten wir, dass die beiden spanier am ende nach hause geschickt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts