Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

da tun sich schon wieder abgründe auf ... ob da zellhofer beim spiel gegen mattersburg nu trainer ist ... :betrunken: kündigungsgrund wohl eine orgie mit den russinen .. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn man dem obigen Bericht liest muss man sich fragen was der Reichel in der Österreich am 22.1. da wieder geträumt hat........ österreichischer Topstürmer ??? . Schön langsam glaub ich aber dass die Journalisten bei der Ö das PMR Niveau bravourös übertrumpfen......(was der Russegger da so aufführt ...siehe RBS Trainer Wechsel-Gerücht.....dem muss ja wieder IRRSINNIG FAD sein.......)

Was Hagmayr sagt kann ich da total unterstreichen.

IM ABSTIEGSKAMPF SCHE:SS ICH AUF DEN AUSLÄNDERTOPF !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ein Stürmer aus Wiener Neustadt kommen wird ... warum auch immer !

schön langsam glaub ich das auch........... da sie den salkic jetzt von sturm bekommen haben.........könnte es den da http://www.transfermarkt.at/de/mirnel-sadovic/profil/spieler_1671.html sehr gut zu uns ziehen... und obendrein hat er die Ö-Sbürgerschaft.......und dem Werner gehört er auch...........Jubel !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dilletantenstadl in linz geht in die verlängerung....

des is ja sooooo traurig!

richtig interessant wird werden wen da nasenbär am 31.1. um 23:59 in einer schnellschuss aktion aus dem hut zaubern wird.... es bleibt weiter spannend... :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

schön langsam glaub ich das auch........... da sie den salkic jetzt von sturm bekommen haben.........könnte es den da http://www.transfermarkt.at/de/mirnel-sadovic/profil/spieler_1671.html sehr gut zu uns ziehen... und obendrein hat er die Ö-Sbürgerschaft.......und dem Werner gehört er auch...........Jubel !

Leider wurden meine Hoffnung schon zu oft nicht erfüllt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Trauerspiel wiederholt sich. So lange der Unfähige, mit der beispiellosen Sturheit, das Sagen hat, wird sich nichts ändern. Ein aufgeblähter Kader mit Masse statt Klasse. Was will man dazu noch sagen :???: Der Typ (MGH) ist krank. So einen Blödmann konnten auch nur wir erwischen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der is ja gerade auf probetraining in jena... es sei denn die wollten ihn a ned... :confused:

Nein, Konrad hat doch nicht vorgespielt und ist immer noch zu haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Konrad wäre auch zu haben.

Der hilft uns genausowenig weiter wie Hassler...

...und der Tschitsch vom PMR kann auch gleich wieder abhauen!

Wahnsinn was da abgeht bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hilft uns genausowenig weiter wie Hassler...

...und der Tschitsch vom PMR kann auch gleich wieder abhauen!

Wahnsinn was da abgeht bei uns...

Ein österreichischer Stürmer, der euch weiterhilft und zu euch wechselt, dürfte sowieso nicht wirklich am Markt sein. Vielleicht hätte man mal bei Pichlmann nachfragen sollen, würde mich interessieren, ob der in der ÖBL etwas reißen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weder konrad, dieser bosnische budimir verschnitt oder hassler. keine von diesen dreien bringt was. skuletic war auch in dem alter von budimir, skuletic hätte man die chance geben müssen. man hat es nicht, darum bin ich auch gegen die verpflichtung dieses spielers, denn ihm würde es wohl gleich ergehen.

herr gott schick uns den sadovic! alleine die tatsache per se, dass reichel einerseits am österreichertopf saugen will, andererseits aber einen bosnier nachschickt, der aber im bezug auf den österreichertopf nichts bringen würde. sadovic hätte ja meines wissens nach eine staatsbürgerschaft.

:allaaah::allaaah::allaaah: S.O.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt schickt er an Ausländer, aber am Österreichertopf mitnaschen wollen... :facepalm:

Ich glaub das angehängte Bild beschreibt die Richtung unseres Vereins eindeutig:

post-20515-006685800 1296049040_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten