LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Dezember 2010 die ruhe vor dem sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn ich den Überlebenskampf führen müßte, würde ich folgende Transfers vornehmen: Abgang: Mayrleb, Zickler, Kragl (wenn Geld paßt), Chinchilla, Kramer, Sulimani, Bubenik Bauen würde ich auf: Mandl, Schellander, Metz, Duro, Kogler Kogl ist für mich sowieso einer der stärkeren LASKler neben Mandl im Herbst. Zugang: Kuljic, Vorisek, Mahop (Leihbasis), Eder (Leihbasis) Damit wäre wohl meiner Aufstellung: --------------Kuljic--------Mahop---------------- -----------------------Duro------------------------- --Kogler-----------------------------------Metz--- ---------------------Vorisek------------------------ Schellander--Aufhauser--Eder--Piermayr ----------------------Mandl------------------------- E: Winkler, Sobkova, Schellander, Majabvi Ich habe nichts gegen Kuljic - eine Profi geht immer dort hin, wo er am meisten Geld bekommt. Zu kurz ist die Zeit für die Spieler, um Geld zu verdienen. Die Königskobra ist arrogant und hochnäsig - das ist klar - aber er weiß, wo das Tor steht !!! Aber PMR hat ja bekanntlich sportlich andere Ziele ... nächstes Jahr dann in Allerheiligen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn ich den Überlebenskampf führen müßte, würde ich folgende Transfers vornehmen: Abgang: Mayrleb, Zickler, Kragl (wenn Geld paßt), Chinchilla, Kramer, Sulimani, Bubenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. Dezember 2010 Damit wäre wohl meiner Aufstellung: --------------Kuljic--------Mahop---------------- -----------------------Duro------------------------- --Kogler-----------------------------------Metz--- ---------------------Vorisek------------------------ Schellander--Aufhauser--Eder--Piermayr ----------------------Mandl------------------------- E: Winkler, Sobkova, Schellander, Majabvi verpflichten wir leicht den eishockeyspieler vom kac noch dazu ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe nichts gegen Kuljic - eine Profi geht immer dort hin, wo er am meisten Geld bekommt. Zu kurz ist die Zeit für die Spieler, um Geld zu verdienen. Die Königskobra ist arrogant und hochnäsig - das ist klar - aber er weiß, wo das Tor steht !!! es geht um das WIE !! er soll einfach stuhlen gehen der sanel, der alte kuoni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Dezember 2010 bubenik würd ich auch behalten. auch wenn ich nie wirklich ein buberl befürworter war - er war einer de konstantesten in der herbstsaison und spielte immer brav seinen part herunter. sicher besser als piermayr. hart gefiel mir als RV zum schluss auch ganz gut. sulimani müssen wir behalten. wenn der fit ist, ist er wohl unser bester spieler. für die abwehr brauchen wir, wie schon so oft erwähnt, einen gstandenen IV und evt einen RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 wer hier glaubt dass winkler das frühjahr bei uns überlebt der ist sehr optimistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2010 wer hier glaubt dass winkler das frühjahr bei uns überlebt der ist sehr optimistisch.... Naja, keine Ahnung ob ich jemanden nachweine, der sich nichteinmal gegen einen Chinchilla (!!) durchsetzten kann. Das muss ja schon einigermassen grausam sein, was der im Training abliefert. Kann mir nicht vorstellen, dass ihn zwei Trainer einfach "übersehen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Dezember 2010 bubenik würd ich auch behalten. auch wenn ich nie wirklich ein buberl befürworter war - er war einer de konstantesten in der herbstsaison und spielte immer brav seinen part herunter. sicher besser als piermayr. hart gefiel mir als RV zum schluss auch ganz gut. sulimani müssen wir behalten. wenn der fit ist, ist er wohl unser bester spieler. für die abwehr brauchen wir, wie schon so oft erwähnt, einen gstandenen IV und evt einen RV Einen neuen RV holen und Bubenik + Piermayr halten ... was macht das für einen Sinn ? Sulimani ist für micht kein konstanter Faktor für die Zukunft ... es geht um das WIE !! er soll einfach stuhlen gehen der sanel, der alte kuoni. Wenn er seine Leistung nicht bringt, bekommt er massive Probleme. Er ist für mich aber ein Knipser wie Roman Wallner, der aber sympathisch den Verein verlassen hat. Er hat den Verein aber auch verlassen, weil er in Salzburg gefühlt das 4-fache verdient. Ich bin aber davon überzeugt, dass Kuljic in der Türkei wesentlich mehr verdienen kann - daher mache ich mir keine Sorgen, dass er zum LASK wechseln wird, außer PMR gibt ihm einen langfristigen Vertrag, den er sich aber nach (eventuellem) ABstieg und Sponsorabgängen nicht leisten kann. Mit Mayrleb, Zickler und Chinchila würden jedoch 3 der Top-5 Verdiener den Verein verlassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Dezember 2010 Einen neuen RV holen und Bubenik + Piermayr halten ... was macht das für einen Sinn ? Sulimani ist für micht kein konstanter Faktor für die Zukunft ... Wenn er seine Leistung nicht bringt, bekommt er massive Probleme. Er ist für mich aber ein Knipser wie Roman Wallner, der aber sympathisch den Verein verlassen hat. Er hat den Verein aber auch verlassen, weil er in Salzburg gefühlt das 4-fache verdient. Ich bin aber davon überzeugt, dass Kuljic in der Türkei wesentlich mehr verdienen kann - daher mache ich mir keine Sorgen, dass er zum LASK wechseln wird, außer PMR gibt ihm einen langfristigen Vertrag, den er sich aber nach (eventuellem) ABstieg und Sponsorabgängen nicht leisten kann. Mit Mayrleb, Zickler und Chinchila würden jedoch 3 der Top-5 Verdiener den Verein verlassen ! wallner und kuljic sind von grund auf verschieden stürmer... kuljic ist ein richtiger strafraumstürmer, den man bedienen muss. wallner erarbeitet sich immer viel selber und holt sich die bälle auch aus dem mittelfeld. das würden wir bei sanel eher selten sehn. wenn man keinen RV holt sollte bubenik auf jeden fall bleiben, wenn nicht könnte man ihn eventuell abgeben. nur muss der neue schon stärker sein als er - das ist bei unseren transfers ja eher selten gewährleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin aber davon überzeugt, dass Kuljic in der Türkei wesentlich mehr verdienen kann - daher mache ich mir keine Sorgen, dass er zum LASK wechseln wird, außer PMR gibt ihm einen langfristigen Vertrag, den er sich aber nach (eventuellem) ABstieg und Sponsorabgängen nicht leisten kann. Mit der Schweiz hat Sanel Kuljic nach einem Jahr schon wieder abgeschlossen. Seit seinem Wechsel zuNeuchatel Xamax im Jänner 2010 ist viel passiert. Im Frühjahr kam er noch regelmäßig zum Einsatz, schoss fünf Tore in 17 Spielen. Jetzt steht er auf dem Abstellgleis. Die Situation ist ähnlich wie letztes Jahr in Wiener Neustadt: Kuljic ist dem Präsidenten zu teuer. "Deshalb arbeiten wir derzeit an der Vertragsauflösung", sagt Kuljic am Montag in derKrone. "Ich bin keiner, der Verträge absitzt." Ein Angebot aus der Türkei vom Erstligisten Kasimpasa haben er und Berater Frank Schreier abgelehnt. Die beiden basteln derzeit an der Rückkehr in die tipp3-Bundesliga. Ein heißer Tipp ist der LASK, der bei einem Abgang von Christian Mayrleb (38, will nach Pasching in die Regionalliga) Ersatz im Sturm brauchen würde. Die Linzer arbeiten derzeit aber hauptsächlich an der Verpflichtung von Hannes Eder (27, Rapid) und Petr Vorisek (31, Austria). Das mit Eder und Vorisek hat Zellhofer aber im Volksblatt dementiert bearbeitet 28. Dezember 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 [/size][/font][/size] [/font] Das mit Eder und Vorisek hat Zellhofer aber im Volksblatt dementiert da kennt sich keiner derzeit aus. zellhofer ist aber seit je her ein bekannter blöffer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Dezember 2010 Es gibt momentan wenige Stürmer, die dem LASK sofort weiterhelfen könnten und verfügbar sind. Ich kenne zumindest keine, die die Qualität für die Bundesliga hätten - ihr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Dezember 2010 Es gäbe in Europa sicher genug Stürmer die genügend Format für die Bundesliga hätten. Das kostet eben einen Legionärsplatz und unseren 4 Top-Experten Arbeit. Ob das beim LASK möglich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2010 Mit Mayrleb, Zickler und Chinchila würden jedoch 3 der Top-5 Verdiener den Verein verlassen ! hab ich was verpasst oder warum wird hier die ganze zeit davon gesprochen dass uns zickler verlassen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts