iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 da tun sich schon wieder abgründe auf ... ob da zellhofer beim spiel gegen mattersburg nu trainer ist ... kündigungsgrund wohl eine orgie mit den russinen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) also wenn man dem obigen Bericht liest muss man sich fragen was der Reichel in der Österreich am 22.1. da wieder geträumt hat........ österreichischer Topstürmer ??? . Schön langsam glaub ich aber dass die Journalisten bei der Ö das PMR Niveau bravourös übertrumpfen......(was der Russegger da so aufführt ...siehe RBS Trainer Wechsel-Gerücht.....dem muss ja wieder IRRSINNIG FAD sein.......) Was Hagmayr sagt kann ich da total unterstreichen. IM ABSTIEGSKAMPF SCHE:SS ICH AUF DEN AUSLÄNDERTOPF !!! bearbeitet 26. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 26. Januar 2011 Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ein Stürmer aus Wiener Neustadt kommen wird ... warum auch immer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ein Stürmer aus Wiener Neustadt kommen wird ... warum auch immer ! schön langsam glaub ich das auch........... da sie den salkic jetzt von sturm bekommen haben.........könnte es den da http://www.transfermarkt.at/de/mirnel-sadovic/profil/spieler_1671.html sehr gut zu uns ziehen... und obendrein hat er die Ö-Sbürgerschaft.......und dem Werner gehört er auch...........Jubel ! bearbeitet 26. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2011 dilletantenstadl in linz geht in die verlängerung.... des is ja sooooo traurig! richtig interessant wird werden wen da nasenbär am 31.1. um 23:59 in einer schnellschuss aktion aus dem hut zaubern wird.... es bleibt weiter spannend... :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 26. Januar 2011 schön langsam glaub ich das auch........... da sie den salkic jetzt von sturm bekommen haben.........könnte es den da http://www.transfermarkt.at/de/mirnel-sadovic/profil/spieler_1671.html sehr gut zu uns ziehen... und obendrein hat er die Ö-Sbürgerschaft.......und dem Werner gehört er auch...........Jubel ! Leider wurden meine Hoffnung schon zu oft nicht erfüllt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Konrad wäre auch zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2011 Konrad wäre auch zu haben. der is ja gerade auf probetraining in jena... es sei denn die wollten ihn a ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Das Trauerspiel wiederholt sich. So lange der Unfähige, mit der beispiellosen Sturheit, das Sagen hat, wird sich nichts ändern. Ein aufgeblähter Kader mit Masse statt Klasse. Was will man dazu noch sagen Der Typ (MGH) ist krank. So einen Blödmann konnten auch nur wir erwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) der is ja gerade auf probetraining in jena... es sei denn die wollten ihn a ned... Nein, Konrad hat doch nicht vorgespielt und ist immer noch zu haben. bearbeitet 26. Januar 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2011 Konrad wäre auch zu haben. Der hilft uns genausowenig weiter wie Hassler... ...und der Tschitsch vom PMR kann auch gleich wieder abhauen! Wahnsinn was da abgeht bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Der hilft uns genausowenig weiter wie Hassler... ...und der Tschitsch vom PMR kann auch gleich wieder abhauen! Wahnsinn was da abgeht bei uns... Ein österreichischer Stürmer, der euch weiterhilft und zu euch wechselt, dürfte sowieso nicht wirklich am Markt sein. Vielleicht hätte man mal bei Pichlmann nachfragen sollen, würde mich interessieren, ob der in der ÖBL etwas reißen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 weder konrad, dieser bosnische budimir verschnitt oder hassler. keine von diesen dreien bringt was. skuletic war auch in dem alter von budimir, skuletic hätte man die chance geben müssen. man hat es nicht, darum bin ich auch gegen die verpflichtung dieses spielers, denn ihm würde es wohl gleich ergehen. herr gott schick uns den sadovic! alleine die tatsache per se, dass reichel einerseits am österreichertopf saugen will, andererseits aber einen bosnier nachschickt, der aber im bezug auf den österreichertopf nichts bringen würde. sadovic hätte ja meines wissens nach eine staatsbürgerschaft. S.O.S. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2011 bleibt nur zu hoffen dass Krpic nicht am flughafen schon die serviette unterschrieben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2011 Jetzt schickt er an Ausländer, aber am Österreichertopf mitnaschen wollen... Ich glaub das angehängte Bild beschreibt die Richtung unseres Vereins eindeutig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts