Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

@iceman

der is ja beim heer was i weiß

ich als ehemaliger zivildiener weiß das nicht genau, aber ists nicht so dassd beim heer als leistungssportler eh für jeden furz frei bekommst? :ratlos:

und das mit metz würde mich ehrlich gesagt schon wundern wenn man ihn tatsächlich nachfliegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade das der Shawn Barry von den Amas nicht dabei ist..

Bei den Amas ist es echt eine Freude ihm zuzusehen. Nur frage ich mich ständig, ob's auch für die BL reichen würde :ratlos: Ehrlich gesagt war ich froh, dass ihn Kraft nicht geholt hat. Bei dem Unfußball der damals "gespielt" wurde, wäre er mit Sicherheit (ohne Selbstverschulden) gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich fürchte, dass es schwierig wird Chilli an den Mann zu bringen, da er doch auch einiges verdienen wird.

Bin schon sehr gespannt, wie Lopez und Lukas in der IV agieren werden. Schellander links und Bubenik oder Piermayr wohl rechts.

Im Mittelfeld sehe ich Aufhauser und Duro als gesetzt - links Kaufmann oder Sobkova - rechts Hart - idealerweise bald Kogler, der

in einer schlechten Mannschaft noch ein Lichtblick war. Ob Majabvi noch dabei ist bleibt abzuwarten ... hängt wohl von den Angeboten

ab und der Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Vorne würden wohl derzeit Zickler und Aridane gesetzt sein, wobei ein weiterer, schneller

Stürmer alla Sadovic oder Sabia sicher viel Wirbel machen würde (Nkendo kann ich nicht beurteilen).

Somit stünden in der Startelf 4-5 Nichtösterreicher, was auch z.B. bei Ried durchwegs der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Majabvi wird auch kaum bleiben wollen wenn er aller voraussicht nach auf der Bank platznehmen darf, und dass obwohl er im Sommer nach Deutschland wechseln möchte und Geld verdienen will...

Seine Chance ist das Aufhauser oft abräumen muss(te) und dadurch öfter gesperrt oder verletzt ist.

Die andere Möglichkeit wäre den Aufhauser nur mehr in der Verteidigung einzubauen, und Majabvi bleibt der DM Platz

------------------------------------------------Mandl---------------------------------------------------------

Bubenik/Hart - Lukas - Aufhauser/Piermayr/Lopez/Winkler - Schellander/Schreiner

-------------Hart/Kogler/Metz - Majabvi/Aufhauser - Sobkova/Sulimani-----------------------

------------------------------------------Trauner/Höltschl/Duro-----------------------------------------

----------------------Duro/Kragl----------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------Zickler-----------------------------------

so ungefähr stell ichs mir vor, wobei immer der erste, den ich bei mehreren möglichen geschrieben habe, für mich am realistischsten spielen wird zum Anfang (auch wegen Verletzung bei Sulimani, Kogler, Metz)

Ich denke Duro wird auf rechts geschickt werden mit Hart und Bubenik, in der Mitte einer der jungen wilden (Trauner, Höltschl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grundsätzlich einiges nachvollziehbar , aber dass Zickler bei dir immer einen Stammplatz hat tut mir in der Seele weh

hat zickler je ein tor für uns erzielt ??? ausser die 3 im sommertest gegen die urlauber von vorwärts steyr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

hat zickler je ein tor für uns erzielt ??? ausser die 3 im sommertest gegen die urlauber von vorwärts steyr ???

Mattersburg auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat sich irgenwer beim test gegen wels ein bild gemacht von tenesor aridane ?? kann das wirklich eine verstärkung für uns sein ?? Ich hab ihn leider noch nicht wirklich im spiel gesehen....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten