Recommended Posts

Posting-Maschine

messis 3:1 war einfach :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:allaaah:

Für mich das Tor von diesem Dienstag - Doppelter Doppelpass mit 2 Kollegen auf engstem Raum im Sechzehner und das alles im Höchsttempo, da kann keine Verteidigung der Welt was dagegen machen.

Grad die Zs.fassung gesehen in einem Stream, da waren aber einige Zungenschnalzer-Tore dabei.

Messi hat heute ganz groß aufgespielt - einzig sein verschossener Elfer war nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaub ich brauch mir die CL heuer gar nicht anschauen :augenbrauen:

Alleine nach dem gestrigen Spiel von Barca ist klar wer die beste Mannschaft der Welt derzeit ist und was es heißt seit jahren zusammengespielt zu sein.

Da können die anderen noch soviel investieren Barca ist ihnen um Jahre vorraus mit ihrer Eingespieltheit.

Kann mich nur verneigen vor Barca und vorallem vor Messi einfach unglaublich Spiel wieder gestern die 2 Tore , dir 2 Vorlagen , eben der beste Spieler der Welt im besten dem Team der Welt :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was is dann erst Hércules Alicante? :eek:

Ein Aufsteiger der heuer noch viele anderen Teams ärgern wird und eben unterschätzt wurde.

Passiert täglich im Fussball dass der Underdog den Favoriten ärgert.

Neid tut schon Weh im Kopf nicht? :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

NEID!?!? Wieso sollte überhaupt jemand neidisch sein?

Arsenal, Chelsea und zig andere Teams ändern ihre Teams auch nicht und sind die weniger eingespielt?(ich denke nicht)..

selbstbeweihräucherung allez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

NEID!?!? Wieso sollte überhaupt jemand neidisch sein?

Arsenal, Chelsea und zig andere Teams ändern ihre Teams auch nicht und sind die weniger eingespielt?(ich denke nicht)..

selbstbeweihräucherung allez

Mir gehts nicht um eingespielt sein sondern um das dass der spielstil den barca hat einzigartig ist und dieser so verinnerlicht ist in den spielern dass jeder weiß wohin er laufen muss , wie der pass kommt und wann tempowechsel etc kommen. Das unterscheidet barca bzw 3/4 spanien von anderen teams.

Genau das meine ich damit. Wie man sie stoppen kann hat ja die Schweiz gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich brauch mir die CL heuer gar nicht anschauen :augenbrauen:

Alleine nach dem gestrigen Spiel von Barca ist klar wer die beste Mannschaft der Welt derzeit ist und was es heißt seit jahren zusammengespielt zu sein.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber nicht immer gewinnt die "beste" Mannschaft auch am Ende die CL. Hat man 2010 eindrucksvoll gesehen.

Beim Fußball im allgemeinen und der CL im besonderen kommt es nicht nur auf schön spielen mit Zug zum Tor, sondern auch auf andere Faktoren an.

2006 und 2009 hat Barcelona zB eine ordentliche Scheibe Glück benötigt, um überhaupt erst ins Finale zu kommen.

Für heute hoffe ich auf gute Leistungen von Roma und Ajax, wenngleich ich mir sicher bin, dass sich Real und Bayern keine Blöße geben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

So heute bitte ein Sieg gege Cluj oder zumindest ein Punkt. Wird zwar nicht leicht werden, aber so stark wie 2008 Donezk dürften die nicht sein. Bei einem Punktegewinn siehts in Bezug auf den 3. Platz schon ziemlich gut aus. Gegen Cluj müssen dazu wahrscheinlich 4 Punkte her, also einer auswärts und 3 zuhause. Überaschungen von Basel oder Cluj gegen die anderen beiden Teams in der Gruppe mal ausgelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn der Marin da 2x einfach scharf in die Mitte passt anstatt selbst den Abschluss zu suchen holt sich Werder locker die 3 Punkte.

Wenn der Marin nicht wäre dann hätte Werder jetzt überhaupt keinen Punkt..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, zu guter Letzt: Benfica! :love:

Hapoel hatte ja überhaupt keine Chance , hätte ich mir nicht gedacht, dass es so deutlich ausfallen würde (nicht vom Ergebnis, sondern vom Spielerischen her) :davinci:

Hapoel wird aber wahrscheinlich Schalke ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag