Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2010 Und mal ganz ehlich. Warum hat heute der VoH von Beginn an gespielt? Das ist meiner Meinung nach nur logisch. Einen JVoH heute nicht zu bringen wäre auf Grund seiner individuelle Klasse fahrlässig, gleichzeitig war es aber zu erwarten dass er noch nicht aufspielen kann und bevor man ihn in der 80 Min. bei Rückstand als letzte Hoffnung einwechselt und er dabei völlig versagt, bringt man ihn lieber von Beginn an, hofft dass er sich einlebt und falls er das nicht tun sollte wechselt man ihn einfach nach 50 - 60 Min. aus. Außerdem haben wir auch wirklich keine tolle Auswahl an Stürmern. Ich glaube nicht dass ein Gartler mehr gebracht hätte von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. September 2010 Welche Sau hat unserer eiskalten Strafraumkoba die Abschlussstärke gefladert? UNPACKBAR was Salihi derzeit Nicht reinmacht. Das ist für mich heute der erste Punkt einer längeren Liste warum es nicht zu wenigstens einem Pkt gereicht hat. Es läuft mir der Schauer einer Ahnung über den Rücken das wir noch Zeit brauchen um den Namen des Herrn J. zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 jetz is schön langsam gut, kannst dich dann wieder über die häuser hauen. Najo, hast eh recht. Hat eh keinen Sinn. I werd mir jetzt mal genüsslich a Punti aufreißen und den Sieg feiern. Bleibe aber trotzdem noch ein bissl hier um zu plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2010 Bin eigentlich jetzt schon wieder ganz ruhig, keine Ahnung warum. Im Endeffekt hat die Chancenverwertung den Ausschlag gegeben - die Austria hatte zwei richtig gute Möglichkeiten, Rapid ca. fünf, wobei sich Salihi, Trimmel, Nuhiu und auch Hesselink alles andere als ausgezeichnet haben. Pacult aus meiner Sicht leider mit mehreren krassen Fehlern - was sollen zwei defensive Mittelfeldspieler - wieder mal - wenn der Gegner definitiv das Spiel nicht machen wird? Kennt Pacult wirklich nur eine taktische Ausrichtung - vielleicht zwei, wenn man das 4-2-3-1 in die Rechnung mit aufnimmt? Es war deutlich zu sehen, dass Heikkinen/Kulovits direkt vor der Viererkette agieren und nach vorne herzlich wenig machen. Völlig vertrottelt auch, mit Gartler den einzig richtig schnellen Mann bei den Amateuren spielen zu lassen, wenn man ihn genau in so einer Partie sehr gut gebrauchen könnte. Zu den Wechseln fällt mir ohnehin nichts ein, außer: Berechenbar, nicht nachvollziehbar und wieder mal viel zu spät. Unter dem Strich wird es der Austria egal sein, wie sie diesen Sieg errungen hat - ja vermutlich war dies sogar der Spielplan von Daxbacher; Rapid kommen lassen und eiskalt zuschlagen, wenn sich eine der wenigen Chancen bietet. Wenn man im Fall von Rapid nicht in der Lage ist, die sich bietenden Möglichkeiten zu nützen, ist man auch selbst schuld. Vermeidbare Niederlage - wie auch schon gegen den LASK und Wiener Neustadt. Neun Punkte aus sieben Punkten ist aber schlicht und ergreifend zu wenig und Pacult sollte mal über seine Personalpolitik nachdenken - Stichwort Salihi, Saurer (!) und Kayhan, wo man sich schon fragen darf, was dessen Exklusion heute genau zu bedeuten hatte (und damit möchte ich nicht in das Dober-Bashing einsteigen, auch wenn die Hauptverantwortung beim Gegentor natürlich auf ihn fällt). Schiedsrichter aus meiner Sicht erste Halbzeit okay, zweite ganz schwach - insgesamt drei Elfmeter nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. September 2010 Johnny Cut, wenn du schon destruktive Kommentare schreiben musst, dann schreib bitte das Wort "reingrätschen" richtig, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 12. September 2010 wenn schon: du oaaasch so mach ma da weita: ^^ kulo du glatznschädl ^^ gibts in diesem forum keine moderatoren? wieso sperrt diesen vollidioten niemand? selbst alkoholkonsum ist für dieses verhalten keine ausrede mehr... Salihi such da einen neuen Verein du Huanbua -.- und du bist der nächste niveaulose depp... sorry für ot. salihi tut mir leid, der hat momentan die seuche. jvoh braucht noch zeit. war viel pech dabei, die leistung in der 1hz war gar nicht sooo schlecht. torchancen haben halt gefehlt. kommt vor. auf nach portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Bei Rapid hat es niemand leicht. Salihi bekommt seine Chancen und muss diese auch mal nützen. Wobei mmn nur eine ganz klar war (Kopfball), die anderen zwei waren nicht so einfach reinzumachen ... @Spiel: unser Sieg war natürlich nicht unglücklich, aber heute hatten wir das Glück das wir im EC nicht hatten und wir nehmen es heute gerne (sonst wäre es für uns sehr eng geworden, beim folgenden Programm). War insgesamt keine Galavorstellung von beiden Mannschaften und dir Schirileistung war - sagen wir mal (nachdem ich in eurem Channel bin) - sehr eigentümlich . Sonst wünsch ich noch viel Glück für das Spiel gegen Porto ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 12. September 2010 Dober ist eine Gemeinheit !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 so verschenken wir woche für woche 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Wieder mal der allgemeine Aufruf: Bitte wenigstens die offensichtlichsten Vollkoffer nicht quoten... bearbeitet 12. September 2010 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) oida vodda was is los heute edit: ich muss mich nach dem letzten aufruf jetzt natürlich korrigieren und spar mir die quotes lass aber die aussage stehen. bearbeitet 12. September 2010 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2010 Tjo, ohne rapd-bonus gehts null zu drei aus. Es spielt sich halt nicht so leicht, wenn man quasi mit -2 Handicap ins spiel gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2010 diese niederlage gehört zu 1899% peter pacult alleine! wie kann man nur mit so einer oaschwoamen aufstellung gegen eine angeschlagene austria antreten??? mehr schreib ich jetzt lieber nicht, bin sowas von angfressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 12. September 2010 Was hat denn Pacult genau gesagt?Habe nach dem Abpfiff abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 diese niederlage gehört zu 1899% peter pacult alleine! wie kann man nur mit so einer oaschwoamen aufstellung gegen eine angeschlagene austria antreten??? mehr schreib ich jetzt lieber nicht, bin sowas von angfressen! Ach Rapid hat auch Chancen gehabt, ich würd in erster Linie mal den Spielern Vorwürfe machen, die aus ein paar Metern das Tor nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts