Hurricane Postinho Geschrieben 12. September 2010 sau geil endlich mal wieder im hanappi zu gewinnen zum schiri sag ich mal nix. katastophal was der gepfiffen hat. Danke Roli und Danke Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 auch witzig: immer wenn wir gewinnen wars das schwächste derby aller zeiten sehr richtig lol am stärksten find ich das die treuesten der treuen fans in österreich das stadion vorzeitig verlassen haben.morgen in der arbeit wolln ma die grünen kollegas dann wahrscheinlich einreden das ab der 80. freibier im rapiddorf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 Aus dem Rapidchannel: Zum Spiel: Die klar bessere Mannschaft gewesen, aber was nutzt das. Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. So schlecht haben wir das heute auch nicht gelöst, aber wenn wir die Chancen nicht nutzen und hinten katastrophale Fehler machen (Dober ), verliert man eben auch gegen solche Gegner. :allaaah: Genugtuung pur, Wahnsinn! Dafür scheid ich sogar aus der EL aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 Aus dem Rapidchannel: Zum Spiel: Die klar bessere Mannschaft gewesen, aber was nutzt das. Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. So schlecht haben wir das heute auch nicht gelöst, aber wenn wir die Chancen nicht nutzen und hinten katastrophale Fehler machen (Dober ), verliert man eben auch gegen solche Gegner. :allaaah: Genugtuung pur, Wahnsinn! Dafür scheid ich sogar aus der EL aus typisches rapid-jünger geschwafel...manchmal denk ich mir in der hausordnung vom weststadion steht : §1 denken verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Naja, Hauptsache gewonnen. In so einem Spiel zählt das natürlich doppelt Der nicht gegebene Elfer und die gelbe Karte waren wieder einmal . Die Attacke an Linz in HZ1 darf man auch ruhig mal pfeifen. Ansonsten auch ein glücklicher Sieg, denn wenn Salihi den einen oder anderen macht, kann man sich auch nicht beschweren. Was mir nicht gefallen hat ist, daß wir viele Bälle ohne jede Not verschenkt haben. Das muß man einfach viel ruhiger agieren. Defensiv war es aber recht solide. Von Purkersdorf kam heute jedenfalls herzlich wenig. Der Schrumpfgermane hat heute jedenfalls gar nichts zusammengebracht und auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, daß richtig Druck aufgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. September 2010 auch witzig: immer wenn wir gewinnen wars das schwächste derby aller zeiten Nein, auch wenn wir heute gewonnen hätten, wäre es ein Grottenmatch gewesen. Den Standfußball mit Fehlpässen am Fließband kann nichts und niemand beschönigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2010 Nja, erste Halbzeit wars so schlecht nicht, die 2. allerdings war ein Oaschkick² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 Von Purkersdorf kam heute jedenfalls herzlich wenig. Der Schrumpfgermane hat heute jedenfalls gar nichts zusammengebracht und auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, daß richtig Druck aufgebaut wird. Dafür,dass sie keinen richtigen Druck aufgebaut haben hatten wir aber mehr als genug Probleme in unserem Strafraum.(Natürlich nicht durchgehend,aber von Zeit zu Zeit war es schon leicht eng.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. September 2010 göttlich. Wunderbares Wochenende wie schon lange nicht mehr und verdammt wichtig die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Dafür,dass sie keinen richtigen Druck aufgebaut haben hatten wir aber mehr als genug Probleme in unserem Strafraum.(Natürlich nicht durchgehend,aber von Zeit zu Zeit war es schon leicht eng.) In HZ1 hatten sie 2 Halbchancen (Nuhiu und der Adelige) In HZ2 war eigentlich bis zur 75. gar nix los und dann gab es aufgrund des Spielstandes halt die obligatorische Schlußoffensive mit ho-ruck, wo immer etwas passieren kann. Durch spielerische Überlegenheit im Mittelfeld kam aber überhaupt kein Druck - das hat sich ziemlich egalisiert. Wobei - wie gesagt - diese unnötigen Ballverluste oder ungewzungenen Passes ins Nirvana muß man abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2010 XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 12. September 2010 naja da sind eigenlich nur 2 sachen zu sagen. die nummer eins in wien sind WIR . der Salihi taugt ma. sympatischer kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2010 Ich freu mich schon sooo auf morgen..etwa 98% der kollegen grün weiss und dann komm ich grinsend mit einem lockeren guten morgen mMn ein kluges und vor allem geduldiges spiel der austria welches sich ausgezahlt hat.was mir noch positiv aufgefallen ist (und das muss auch einmal erwähnt werden) ..ungustl pp meinte im interview ..man höre und staune.. die austria hätte ja auch noch einen elfer gehabt der nicht gegeben wurde!ich dachte mir wow da peda hat seine kontaktlinsen amal net vergessen.und was noch dazu kommt ist, das der grüne germane mal nicht pausenlos umgefallen ist. also in diesem sinne AUF DIE VEILCHEN Jo die Arbeit wird sicha gschmeidig morgen. Endlich wieder mal ein Sieg. Unten habe ich nochmals meine Prognose von Mittag angehängt. Von Zlatko, über Hoffmann, den Rapid Sturm bis zum Schörgi is das ja eh ziemlich eingetroffen. "Geschrieben 12. September 2010 - 12:32 Hab für heut ein gutes Gefühl. Die Pause hat uns sicher gut getan und ich denke wir werden heut wieder mal seit langem einen Dreier einfahren. Dafür spricht: - Zlatko wieder zurück; - Hoffmann ist angeschlagen u. nicht in Bestform (Mmn); - Pehlivan u. Heikinnen im DM; - Abgang Jelavic (Qualitätsverlust im Sturm) Dagegen spricht: - Schiri Schörgenhofer vor dem man sich als Austrianer wirklich fürchten muss; Der bereitet mir eigentlich wieder am meisten Sorgen und gerade Hütteldorf ist ja für extrem dubiose Pfiffe bekannt. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2010 die aufstellung, die wir heute aufgeboten haben, ist mit abstand die beste, die man ohne acimovic (und in dem fall auch lindner) machen kann. nächste woche gegen salzburg bitte wieder !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 - Trimmel, Junuzovic, Hofmann und Dragovic mMn die besten am Platz Hofmann? Den Schrumpfgermanen hast ja heute überhaupt nicht gesehen, sogar der Postler war angfressn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts